SVM-FCK [24.10. - 14 Uhr]

  • Ich würde gerne ein System mit Putti, Oseè und Bünning sehen. Also Dreierkette. Sowas wie:

    ---------------------------------Plogmann---------------------------
    ----------Oseè------------Puttkammer--------Bünning-----
    -----------------------------------Egerer-------------------------------
    Jesgarzewski----Piossek-----Andermatt-------Amin
    -----------------------Guder----------------El-Helwe-------------

    Zwischen Andermatt und Tankulic sowie Guder und Bozic fiel mir die Entscheidung schwer.

    Ist natürlich nur eine Spielerei.

    El-Helwe fällt aus

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Unser Stadionsprecher sollte zum Einlauf nicht die gewünschten Lieder von unseren Stars spielen sondern "Caballero Caballero" mit voller Laustärke, wie damals in der zweiten Liga. Evtl. beißen sich die Spieler dann mal durch aufgrund der Musik...Unser Stadionsprecher weiß wovon ich rede ... :) :smoke:


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Watt?????

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Ich würde gerne ein System mit Putti, Oseè und Bünning sehen. Also Dreierkette. Sowas wie:

    ---------------------------------Plogmann---------------------------
    ----------Oseè------------Puttkammer--------Bünning-----
    -----------------------------------Egerer-------------------------------
    Jesgarzewski----Piossek-----Andermatt-------Amin
    -----------------------Guder----------------El-Helwe-------------

    Zwischen Andermatt und Tankulic sowie Guder und Bozic fiel mir die Entscheidung schwer.


    Ist natürlich nur eine Spielerei.


    Ne, das passt nicht mit Putti als zentralen IV in einer Dreierkette must du Tempo haben.
    In der Viererkette mit einem relativ schnellen Bünning an seiner Seite ist Putti als Kopfballstarker Organisator gut zu gebrauchen

  • Ich wäre auch gern euphorisch, gehe aber von einer deutlichen Niederlage aus, daher bin ich auch 0% aufgeregt.


    Und das als 500. Beitrag ;) Komme aber motivationstechnisch heute auch nicht so recht aus den Puschen und hoffe einfach nur das Beste.

    ... sehe gerade die Aufstellung. Putti dann ja wahrscheinlich Kapitän - ich nehme das einfach mal als gutes Omen. Also, auf geht's Jungs!

  • Ich wäre auch gern euphorisch, gehe aber von einer deutlichen Niederlage aus, daher bin ich auch 0% aufgeregt.


    Und das als 500. Beitrag ;) Komme aber motivationstechnisch heute auch nicht so recht aus den Puschen und hoffe einfach nur das Beste.

    ... sehe gerade die Aufstellung. Putti dann ja wahrscheinlich Kapitän - ich nehme das einfach mal als gutes Omen. Also, auf geht's Jungs!

    Ich wäre auch sehr froh wenn ich mich komplett irren würde.

  • Plogmann

    Osee Putti Bünning Amin
    Egerer(Andermatt) Pio
    Guder Tanku Rama
    Bozic

    Bank:
    Erik, Jibbi, Hemlein, JJ, Krüger, Andermatt (Bredol), Kleinsorge, Tattermusch

    So könnte es aussehen, wobei mir die linke Seite nicht gefällt

    Das mit der linken Seite hatidas Trainerteam endlich auch eingesehen

  • Unser Stadionsprecher sollte zum Einlauf nicht die gewünschten Lieder von unseren Stars spielen sondern "Caballero Caballero" mit voller Laustärke, wie damals in der zweiten Liga. Evtl. beißen sich die Spieler dann mal durch aufgrund der Musik...Unser Stadionsprecher weiß wovon ich rede ... :) :smoke:


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Watt?????

    Ich klär dich auf, wenn ich jemals wieder ins Stadion darf, Mike. ;)

  • Das mit den "individuellen Fehlern" wird diese Saison noch ein Fixpunkt für TF, so wie die Schiedsrichterleistungen für CN 2018/19 - am Ende will das eine wie das andere keiner hören ...

  • Die ist geöffnet, man kommt aber nur mit einer Reservierung rein. Man kann übrigens aus der Gaststätte nicht auf das Spielfeld blicken da vor den Fenstern ein Bauzaun mit schwarzer Plane errichtet wurde.


    Warum macht man das? :fool:

    Weil es so gefordert ist. Die machen das bestimmt nicht ohne Grund.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!