Dynamo Dresden - SV Meppen [31.10. - 14 Uhr]

  • Will der Müller uns verarschen????????
    Der Kauzcinski läuft bei 2:0 und einem Fehlpass mit hochroten Kopf fast Amok, und wir stellen uns nach dem Spiel hin und sagen das das Ergebnis nicht in Ordnung ist. Das gibt's doch gar nicht.
    Ich habe keinerlei Hoffnung das sich bis zum rechnerischen Abstieg, der schnell kommen wird, etwas ändern wird.

  • Das Interview vom Meppener co ohne Worte. Passt zum Gesamtauftritt des Teams.

    Kannst du es kurz zusammenfassen? Hab direkt beim 3:0 abgeschaltet.

    Die Mannschaft hat gut Körner gelassen. Waren besser als das Ergebnis es aussagt. In Dresden werden noch andere Mannschaften verlieren. Nächste Woche holen wir uns die Punkte wieder. Und das alles in einem Ton... da würden Kinder fein bei einschlafen.

  • Mache Müller da gar keinen Vorwurf - dafür steht er halt nicht im Rampenlicht. Das Schlimme ist, dass da bei dem Interview mit TF auch nicht mehr rumgekommen wäre.

    Und die Dresdner freuen sich ja so dass man zu Hause auch mal einen Gegner mit 3:0 aus dem Stadion schießen durfte ... da kam der SVM natürlich gerade zur rechten Zeit :bad:

  • Das Interview vom Meppener co ohne Worte. Passt zum Gesamtauftritt des Teams.

    Fand seine Aussagen jetzt gar nicht so verkehrt. Glaube auch, dass in Dresden letztlich auch noch andere Teams verlieren werden.

    Sei es drum, dann müssen halt im nächsten Spiel dringendst Punkte her!


    Wir haben in der Vergangenheit immer eine Chance bei den Großen gehabt. IMMER
    Wir haben sogar eher dort gepunktet als gegen die vermeintlich schwachen Teams.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich weiß nicht, ob es uns gelingt in der Winterpause einen Heilsbringer zu verpflichten.
    Rumpelfussball alla Frings in seinen besten Jahren. Allerdings benötigt man auch in der dritten Liga fußballerische Kunst. Hosiner bester Mann auf dem Platz und der spielt seit eher 3. Liga.
    Ich kündige vorab schon mal Magentasport...

    Hä? Hosiner hat jahrelang erstklassig gespielt.

    Ok, dass ist 8 Jahre her und er war nie in der Bundesliga. Ein Undav hat mittlerweile sogar einen höheren Marktwert.

  • Das Interview vom Meppener co ohne Worte. Passt zum Gesamtauftritt des Teams.

    Fand seine Aussagen jetzt gar nicht so verkehrt. Glaube auch, dass in Dresden letztlich auch noch andere Teams verlieren werden.

    Sei es drum, dann müssen halt im nächsten Spiel dringendst Punkte her!


    Er hat gesagt, wir haben gut gespielt oder ?
    Ich hab das anders gesehen


    Da bist du wohl nicht der einzige.

  • Ich weiß nicht, ob es uns gelingt in der Winterpause einen Heilsbringer zu verpflichten.
    Rumpelfussball alla Frings in seinen besten Jahren. Allerdings benötigt man auch in der dritten Liga fußballerische Kunst. Hosiner bester Mann auf dem Platz und der spielt seit eher 3. Liga.
    Ich kündige vorab schon mal Magentasport...

    Hä? Hosiner hat jahrelang erstklassig gespielt.

    Ok, dass ist 8 Jahre her und er war nie in der Bundesliga. Ein Undav hat mittlerweile sogar einen höheren Marktwert.

    Hä? Hosiner hat erst für Austria Wien Bundesliga gespielt, dann ist er 2014 zu Stade Rennes in die erste französische Liga gegangen, dann ein Jahr später zum 1. FC Köln, wo er Bundesliga spielte (aber er auch aufgrund eines Tumores ausgebremst wurde). Dann hat er zwei Jahre für Union Berlin 2. Bundesliga gespielt und dann wieder für Sturm Graz in der österreichischen Bundesliga, ehe er dann letztes Jahr im September zum ersten Mal in die 3. Liga ging.

  • Das Interview vom Meppener co ohne Worte. Passt zum Gesamtauftritt des Teams.

    Fand seine Aussagen jetzt gar nicht so verkehrt. Glaube auch, dass in Dresden letztlich auch noch andere Teams verlieren werden.

    Sei es drum, dann müssen halt im nächsten Spiel dringendst Punkte her!


    Er hat gesagt, wir haben gut gespielt oder ?
    Ich hab das anders gesehen

    Wir haben grottig gespielt, und schon gar nicht zusammen. Zurecht verloren gegen einen schwachen Gegner.

  • Das wissen die meisten hier seit einigen Wochen und ich werde nicht müde es zu wiederholen, weil mir die aktuelle Situation einfach richtig weh tut:
    Schluss jetzt endlich mit diesen beiden Dilettanten, die wie die Papageien immer den gleichen Müll verzapfen!
    Der eine ist sowieso nur willenlose Marionette des anderen und hat gar nichts zu melden!
    Die dürfen unseren SVM nicht ungehindert vor die Wand fahren!!!

  • Was ein lebloser Hühnerhaufen. Mit dieser Spielweise schießt uns Mannheim nächste Woche 5 - 6 Dinger rein.

    Hab da gerade ein Deja Vu, klingt für mich genau wie vor dem Lautern-Spiel. Das Ergebnis ist ja bekannt.

    Fand aber wirklich, dass man heute mit ein bisschen Match-Glück einfach auch hätte was mitnehmen können. Auch wenn es jetzt natürlich nicht wirklich gut war. Ich hab jetzt nicht erwartet, Dresden an die Wand zu spielen und Chancen im Minutentakt zu kreieren.

    Hilft heute nix, die Punkte sind verloren. Man kann sich jetzt darauf konzentrieren, im nächsten Spiel wieder einen Dreier einzufahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!