Freut mich für Jesgarzewski. Super Typ!
SV Meppen - SpVgg Unterhaching [06.02.2021 - 14 Uhr]
-
-
Boah, was freut mich das für Janik!!!
-
Vogelwildes Spiel von beiden Seiten. Für neutrale Zuschauer bestimmt kurzweilig anzusehen.
-
Tor alles wunderbar und ich will auch gar nicht meckern, freue mich für JJ, aber warum läuft Boere nach seinem Pass nicht durch? Ist das nicht grundlegendes Stürmerverhalten?
-
JJ einfach Fussballgott.
-
Jetzt bloß nicht verwalten! Weiter nur Druck! Die wackeln nun gewaltig!
-
Gibt doch überhaupt keinen Grund, sich aufzuregen. Wir spielen halt wie es zu erwarten war. Haben wir in fast allen anderen Spielen auch gemacht. In den ersten 15 Minuten sind wir sowieso nie auf dem Platz. Das kann jetzt doch hier keinen überraschen. Oder meint man, nach nem Plakat fangen die jetzt an, seriös zu arbeiten?
Danke an alle Vereinsverantwortlichen für diese unnötige Scheiße! Ihr fahrt den Verein voll vor die Wand!
Und wenn wir noch was mitnehmen, müssen wir das sogar noch länger ertragen!
Wie dämlich ich solche Aussagen finde...
Sorry... wir spielen das 4te Jahr in der dritten Liga, stehen übern Strich... Hatten in den letzten paar Jahren bis jetzt noch keine finanziellen Probleme..
Ich bin gerade den Vereinsverantwortlichen seeehr dankbar für die Arbeit über die Jahre und das ich vor der Tür Drittligafußball genießen kann.
Ich hoffe Du hast Dich bei dem Plakat malen nicht verausgabt...Edit: Sorry, sollte nicht persönlich sein...
Mich regen solche Aussagen einfach auf -
Man sollte vielleicht auch einfach die 90 Minuten abwarten, bevor man hier gefühlt ein "Fazit" schreibt. Der Anfang war schlecht, ja, aber mittlerweile sind wir gut im Spiel und führen. Abwarten.
-
TOlle Aktion..
-
Oh Mann. Und fast das 2:3
-
Gibts doch nicht. So ein Scheiß
-
Beide Mannschaften mit den besten Anstrengungen der Aufbaugegner für den jeweils anderen zu sein.
-
Das kannste doch nicht erfinden.
Das wirklich Not gegen Elend -
Dass der Marseiler ein richtig guter Fussballer ist und gefährlich für jeden Gegner, hat sich offensichtlich noch nicht bis nach Meppen rumgesprochen. Junge Junge!! Der hat andauernd viel zu viel Platz!!
-
Osee kommt mit der Rolle des IV‘s heute überhaupt nicht klar...
-
Beide Mannschaften mit den besten Anstrengungen der Aufbaugegner für den jeweils anderen zu sein.
Besser kann man es nicht beschreiben.
-
Hemlein gefällt mir gut. Und er kriegt was auf die Socken ohne sich jedesmal Schreiend 17mal über den Platz zu rollen.
-
Was ein blödes Foul von Bähre. Bis der Hachinger hätte abschließen können, wäre Domaschke so nah dran gewesen, dass er wahrscheinlich geblockt hätte.
Verblüffend, dass es unentschieden steht. Wir haben gerade Riesenglück, nicht vermöbelt zu werden.
Ich weiß nich, warum - aber wir werden 5:3 gewinnen. -
Hat Boere schonmal den Ball gehabt?
-
Scheiß Spiel!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!