SVM - Dynamo Dresden [Sa 06.03.21, 14:00]

  • So sympathisch Al Hazaimeh privat ist, aber 3. Liga ist grenzwertig für ihn. Zu steif und träge, leider. Oseé noch Rückenprobleme?

    Osee Gelbsperre!
    Jeder Gegner bekommt von uns innerhalb der ersten 10 Minuten mindestens eine 100%ige geschenkt! Kann doch nicht sein, dass wir jedesmal pennen! Das war von Jibbi natürlich ein schlechter Witz!

  • Da stößt die Abwehr heute in der Tat an ihre Grenzen - nach Zugriff sieht das hinten jedenfalls nicht so wirklich aus. Hoffentlich stabilisieren sich die Jungs etwas, sonst wird das nicht das einzige Dresdener Tor an diesem Nachmittag bleiben ...

  • Man kann gegen Dresden verlieren, absolut klar! Man kann aber einen aggressiven und konzentrierten Auftritt erwarten!
    Das ist einfach nur ein lustloses Rumgeeiere! Schenken muss man die Punkte eigentlich keinem!
    Solche Auftritte sind einfach unwürdig und selbst der Kommentator hat Mitleid!

    Hatte gehofft dass die Überheblichkeit der Dresdner bestraft wird! Aber sie haben uns wohl einfach richtig eingeschätzt...

  • Puh, die Messe dürfte gelesen sein.

    Al-Hazaimeh viel zu passiv beim Gegentor.


    Allgemein Dresden sehr ballsicher und gut in den Zweikämpfen, zweite Bälle auch fast alle bei den Dresdenern.

    Defensiv sind wir heute extrem anfällig, für Dresdens Offensive reicht das so absolut nicht.

  • Da stößt die Abwehr heute in der Tat an ihre Grenzen - nach Zugriff sieht das hinten jedenfalls nicht so wirklich aus. Hoffentlich stabilisieren sich die Jungs etwas, sonst wird das nicht das einzige Dresdener Tor an diesem Nachmittag bleiben ...

    Da fehlt bei uns in der Abwehr einfach die Qualität. Leider fehlen Oseé und Puttkammer bei so einem Spiel. Dazu macht die Mannschaft auf mich den Eindruck als wenn sie das Spiel schon vor dem Spiel abgeschenkt hat. Bedingungsloser Kampf, wenn es technsich schon nicht reicht, sieht anders aus. Der Kommentator ringt schon nach Worten um unseren Auftritt wenigstens ein wenig zu relativieren.

  • Man kann gegen Dresden verlieren, absolut klar! Man kann aber einen aggressiven und konzentrierten Auftritt erwarten!
    Das ist einfach nur ein lustloses Rumgeeiere! Schenken muss man die Punkte eigentlich keinem!
    Solche Auftritte sind einfach unwürdig und selbst der Kommentator hat Mitleid!

    Hatte gehofft dass die Überheblichkeit der Dresdner bestraft wird! Aber sie haben uns wohl einfach richtig eingeschätzt...


    Lustlos sieht das ganz sicher nicht aus.
    Wir kriegen aber trotzdem nichts auf die Kette,da waren wir eben mal in bester Schussposition und unser Spieler kann den Ball nicht kontollieren.

  • Warum werden immer die selben Spieler fertig gemacht. Jibbi beim ersten Tor sofort. Aber die Fehler von Amin (völlig unnötiger Ballverlust) und Bünning (blöde Grätsche) vorm zweiten werden verallgemeinert. Das finde ich völlig daneben.
    Etwas Fairness sollte man auch hier erwarten.

  • Man kann gegen Dresden verlieren, absolut klar! Man kann aber einen aggressiven und konzentrierten Auftritt erwarten!
    Das ist einfach nur ein lustloses Rumgeeiere! Schenken muss man die Punkte eigentlich keinem!
    Solche Auftritte sind einfach unwürdig und selbst der Kommentator hat Mitleid!

    Hatte gehofft dass die Überheblichkeit der Dresdner bestraft wird! Aber sie haben uns wohl einfach richtig eingeschätzt...


    Lustlos sieht das ganz sicher nicht aus.
    Wir kriegen aber trotzdem nichts auf die Kette,da waren wir eben mal in bester Schussposition und unser Spieler kann den Ball nicht kontollieren.

    Unter ABSTIEGSKAMPF verstehe ich aber was anderes!
    Mit der Einstellung wird das noch ganz schön hart.

  • Man kann gegen Dresden verlieren, absolut klar! Man kann aber einen aggressiven und konzentrierten Auftritt erwarten!
    Das ist einfach nur ein lustloses Rumgeeiere! Schenken muss man die Punkte eigentlich keinem!
    Solche Auftritte sind einfach unwürdig und selbst der Kommentator hat Mitleid!

    Hatte gehofft dass die Überheblichkeit der Dresdner bestraft wird! Aber sie haben uns wohl einfach richtig eingeschätzt...


    Lustlos sieht das ganz sicher nicht aus.
    Wir kriegen aber trotzdem nichts auf die Kette,da waren wir eben mal in bester Schussposition und unser Spieler kann den Ball nicht kontollieren.

    Unter ABSTIEGSKAMPF verstehe ich aber was anderes!
    Mit der Einstellung wird das noch ganz schön hart.

    Ja? Was denn? Auch mal dazwischenhauen und den Gegner ummähen? Hat Bünning doch gemacht, die Folge war ein sensationeller Freistoß in den Knick.

    Immer, wenn es nicht läuft, fehlt angeblich der Kampf. Das ist doch albern. Fahrt mal 80 hier, Dynamo hat mit riesigem Abstand den besten Kader der Liga und die kriegen das seit einigen Wochen auch immer besser auf den Rasen. Die haben letzte Woche den Tabellenzweiten vernichtet und aus dem Stadion geschossen. Was da auf der Bank sitzt heute, das ist wirklich beeindruckend.

    Wir spielen nicht gut, aber ich finde Dynamo wirklich bockstark. Und so einen Eindruck hat man in der 3. Liga finde ich selten. Was mich etwas nervt und irritiert: Dresden steht dauernd super hoch, presst uns enorm. Aber wir versuchen weiterhin, von hinten raus uns frei zu spielen. Und das klappt nicht, führt zu diversen Ballverlusten (siehe vor dem Freistoß der Fehler von Amin). Lange Bälle und der Versuch, auf den zweiten Ball zu gehen, wäre heute womöglich tatsächlich die bessere Variante.

  • Dresden ist einfach richtig stark, da kann man nur hoffen, dass die nachlassen und wir rechtzeitig den Anschluss schaffen. Aber Torschüsse gab es von uns ja auch nicht gerade am Fließband.

    Finde den Reporter bei Magenta heute auch schwach. Der hätte den Einsatz von Mai gegen Domaschke nicht abgepfiffen...für mich klare Sache. Zudem verwechselt er Bünning mit Guder und spricht von "Sportvorstand" Ronny Maul. Versuche es in Halbzeit 2 mal mit dem MDR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!