SVM - MSV Duisburg [22.05.2021, 13:30 Uhr]

  • Sascha Mölders hat im Interview gesagt, dass sich am letzten Spieltag die Dinge so regeln wie es sich gehört. Uerdingen gehört eigentlich nicht mehr in die 3. Liga, nachdem dort so katastrophal gewirtschaftet wurde. Haben die eigentlich schon ihre Lizenz für die nächste Saison?

  • Samstag ist nun endgültig der Schicksalstag für unseren SVM. Wir müssen unser Ding halt irgendwie gewinnen. Keine Ahnung wie, vielleicht hilft uns ja der Fußballgott. Das Siel in Mannheim können wir nicht beeinflussen, auch da hoffe ich auf den Fußballgott . Und dann bin ich einfach froh wenn dieses schei.... Saison vorbei ist, Menatal hälst Du das als Fan doch gar nicht durch. Ich will wieder ins Stadion, am liebsten natürlich in dieser geilen Liga 3 :smilie1:

  • Der absolute Worst Case wäre, wenn Waldhof die Uerdinger schlägt und wir es selber wieder nicht gebacken bekommen. Ich weiß nicht wo plötzlich die Torgefahr und der unbedingte Siegeswille herkommen sollen, aber insofern kann man eigentlich nur positiv überrascht werden. Zumindest hatte und hat man Zeit sich mit dem evtl. Abstieg abzufinden und die Überraschung kann am letzten Spieltag nur noch in die positive Richtung gehen.

  • Ich persönlich halte im Forum TT für völlig überschätzt. Ich kann mich nach seinen Einwechselungen an keine guten Szenen erinnern. Vielleicht war ich in diesen Spielen bereits in einer Schickstarre .....

    Vielleicht sollte wir als Stürmer mal Michael Holt für 1 Halbzeit reaktivieren ....

    Ich überschätze TT mitnichten sondern habe klar benannt, warum ich ihn von Anfang an aufs Feld schicken würde. Anderen Herrschaften auf der Position traue ich (mittlerweile) nicht mehr zu, alles für den SVM zu geben.

  • Ich muss fast lachen. Jetzt fangen hier einige schon wieder an zu fantasieren. Leute, es wird nix werden. Wir verlieren auch gegen Duisburg. Gewöhnt euch an den Gedanken, dass es nächste Saison wieder über die Dörfer geht...

  • So scheiße es auch ist. So beschissen die Leistung der Mannschaft bisher war. So weh wie es bisher tat…Dennoch besteht eine Chance auf den Klassenerhalt. Und genau deswegen will und möchte ich daran glauben! Nicht wegen den Spielern, nicht wegen den Trainern… nicht wegen dem Vorstand. Es ist UNSER Verein.
    Und genau deswegen hoffe ich auf ein Wunder …

  • Ich muss fast lachen. Jetzt fangen hier einige schon wieder an zu fantasieren. Leute, es wird nix werden. Wir verlieren auch gegen Duisburg. Gewöhnt euch an den Gedanken, dass es nächste Saison wieder über die Dörfer geht...

    Ich glaube auch nicht mehr das es klappt, aber rechnerisch und so..Denke auch Mannheim schlägt Uerdingen und wir schaffen es selbst nicht gegen Duisburg.

  • So scheiße es auch ist. So beschissen die Leistung der Mannschaft bisher war. So weh wie es bisher tat…Dennoch besteht eine Chance auf den Klassenerhalt. Und genau deswegen will und möchte ich daran glauben! Nicht wegen den Spielern, nicht wegen den Trainern… nicht wegen dem Vorstand. Es ist UNSER Verein.
    Und genau deswegen hoffe ich auf ein Wunder …


    Du weißt schon, dass du diese Selbstgeißelung nicht ertragen müsstest, wenn du das Unvermeidliche akzeptierst ;)

  • eigentlich ist es nicht mehr möglich... weiß auch nicht wer n Tor machen sollte. Möchte aber trotzdem auf eine Parallele hinweisen: wir sind im vierten Jahr in Liga 3. In der Saison
    90/91 waren wir im vierten Jahr in der 2., nachdem wir Ein Jahr zuvor souverän durch die Liga marschiert sind. Im letzten Spiel 91 mussten wir zuhause gegen Hannover, Darmstadt musste zum Aufsteiger Schalke. Wir führten 1-0 bis zur 75. als Hannover ausglich. Da es auf Schalke 0-0 stand, waren wir abgestiegen. In der 78. machte Schalke das 1-0. Jeder hatte ein Radion mit, gab ja kein Internet und so. Somit waren wir wieder über dem Strich und mussten zittern bis zum Schluß. Es hatte gereicht und Darmstadt musste runter. Der Rest des Tages ging in der Stadionkneipe unter. Will sagen - es geht!

  • sorry.... nein. Endstand Saison 90/91: wir waren 16. also genau über dem Strich., Essen wurde 14. In der Saison 93/94 haben sie die Lizenz vergeigt, weil sie Unterlagen gefälscht hatten. Abgestiegen sind wir 1998 als Tabellenletzter

  • eigentlich ist es nicht mehr möglich... weiß auch nicht wer n Tor machen sollte. Möchte aber trotzdem auf eine Parallele hinweisen: wir sind im vierten Jahr in Liga 3. In der Saison
    90/91 waren wir im vierten Jahr in der 2., nachdem wir Ein Jahr zuvor souverän durch die Liga marschiert sind. Im letzten Spiel 91 mussten wir zuhause gegen Hannover, Darmstadt musste zum Aufsteiger Schalke. Wir führten 1-0 bis zur 75. als Hannover ausglich. Da es auf Schalke 0-0 stand, waren wir abgestiegen. In der 78. machte Schalke das 1-0. Jeder hatte ein Radion mit, gab ja kein Internet und so. Somit waren wir wieder über dem Strich und mussten zittern bis zum Schluß. Es hatte gereicht und Darmstadt musste runter. Der Rest des Tages ging in der Stadionkneipe unter. Will sagen - es geht!


    Klar geht es aber dazu muss man selbst auch Fußball spielen!
    Ich beobachte Bayern,Uerdingen und co seit Wochen,die bekommen im Spiel wesentlich mehr auf die Kette wie unsere.
    ich vermisse bei uns,ordentliche Spielzüge. Chancen haben wir nur durch Einzelleistungen oder Zufall.
    Standarts und Pässe? :bad:

  • sorry.... nein. Endstand Saison 90/91: wir waren 16. also genau über dem Strich., Essen wurde 14. In der Saison 93/94 haben sie die Lizenz vergeigt, weil sie Unterlagen gefälscht hatten. Abgestiegen sind wir 1998 als Tabellenletzter

    Ich schildere die Saison aus Darmstädter Sicht ;)

  • sorry.... nein. Endstand Saison 90/91: wir waren 16. also genau über dem Strich., Essen wurde 14. In der Saison 93/94 haben sie die Lizenz vergeigt, weil sie Unterlagen gefälscht hatten. Abgestiegen sind wir 1998 als Tabellenletzter

    Kann mich auch noch daran erinnern. Darmstadt hatte damals auf Schalke Protest eingelegt, weil wegen dem Platzsturm der Fans (S04 ist in der Saison aufgestiegen) das Spiel eher abgepfiffen wurde. Später durfte Darmstadt aber doch drin bleiben, weil ein anderer Zweitligist (weiß allerdings nicht welcher) die Lizenz nicht bekam.
    Nach der Saison kam Ehrmanntraut zum SVM und es folgte die geilste Hinrunde aller Zeiten mit zwei Derbysiegen über die Milkakühe und zwischendurch Platz 1 in der Tabelle der zweiten Bundesliga.

  • Kopfkratz.... ? egal..... jedenfalls 16. Das Einzige, was sich am Samstag NICHT wiederholen kann, ist die Sause in der Stadionkneipe

    Der User ist Darmstadt-Fan und sprach deshalb mit Blick auf das damalige Jahr von "wir", das wurde aus seinem ersten Beitrag aber wirklich nicht deutlich genug :)

  • Kopfkratz.... ? egal..... jedenfalls 16. Das Einzige, was sich am Samstag NICHT wiederholen kann, ist die Sause in der Stadionkneipe

    Der User ist Darmstadt-Fan und sprach deshalb mit Blick auf das damalige Jahr von "wir", das wurde aus seinem ersten Beitrag aber wirklich nicht deutlich genug :)

    1898 mit Blick auf den Usernamen ist der "versteckte" Hinweis. aber mir fiel´s auch nicht auf. :whistle3:

    Die Essener mussten runter wie Harry richtig anmerkte.

    Das sehr kampfbetonte Heimspiel gegen die Essener hatten wir übrigens durch ein artistisches Tor von Jupp Menke 1:0 gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!