SVM - MSV Duisburg [22.05.2021, 13:30 Uhr]

  • Nochmal Danke Zottel, das Experiment hat extrem gut funktioniert. Der Beste unter 50! Das einzig positive ist das die Geldflüsse in diesem Moment richtig Bremen beendet sind.


    Die Geldflüsse gehen weiter denn mit Frings hätten wir die Klasse gehalten- so werden seine Anwälte argumentieren.

    Liebe kennt keine Liga !!!! Weiter geht es immer weiter

    Da können seine Anwälte argumentieren was sie wollen, der Vertrag besitzt keine Rechtsgültigkeit in der 4.Liga. Da zählt kein hätte, hätte…

  • Wir sind nicht heut abgestiegen. Das Genick hat uns letztlich das Spiel gegen Lübeck gebrochen. Da war übrigens Schmitt schon Trainer.

    Auch wenn für mich seit Beginn der Rückrunde gefühlt klar war, dass wir runter gehen. Die Gewissheit nun zu haben tut verdammt weh. Sehr.

    Das Genick hat uns Frings und das Festhalten an ihm gebrochen.

    Scheiß auf Seegert, ich trink jetzt den 1912er alleine.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Tja, jetzt kann man nur hoffen, dass der KFC die Lizenz nicht erhält

    Die werden die Lizenz bekommen. Da wird der Insolenzverwalter zusammen mit dem Investor schon für sorgen. Ob die dann in der kommenden Saison konkurrenzfähig sind, steht zwar auf einem anderen Blatt, hilft dem SVM aber jetzt nicht.


    Die sind bisher immer durchgewunken worden und werden es auch weiterhin!


    Das befürchte ich auch
    DFB halt
    Wir haben es uns aber selbst versaut

  • Bleibt das Gefühl, dass wir mit Fans im Stadion nicht abgestiegen wären.
    Es kam einfach zu viel zusammen diese Saison:

    • Schlechter Trainer
    • Keine guten Transfers
    • Verletzungen
    • Keine Unterstützung durchs Publium


    Unterm Strich sind diese 4 Hyptoheken für einen Verein wie uns einfach eine zu viel.

  • Wir sind nicht heut abgestiegen. Das Genick hat uns letztlich das Spiel gegen Lübeck gebrochen. Da war übrigens Schmitt schon Trainer.

    Auch wenn für mich seit Beginn der Rückrunde gefühlt klar war, dass wir runter gehen. Die Gewissheit nun zu haben tut verdammt weh. Sehr.

    Das Genick hat uns Frings und das Festhalten an ihm gebrochen.

    Scheiß auf Seegert, ich trink jetzt den 1912er alleine.

    Das Genick gebrochen hat die fehlende Qualität der Mannschaft

  • Nochmal Danke Zottel, das Experiment hat extrem gut funktioniert. Der Beste unter 50! Das einzig positive ist das die Geldflüsse in diesem Moment richtig Bremen beendet sind.


    Die Geldflüsse gehen weiter denn mit Frings hätten wir die Klasse gehalten- so werden seine Anwälte argumentieren.

    Liebe kennt keine Liga !!!! Weiter geht es immer weiter

    Da können seine Anwälte argumentieren was sie wollen, der Vertrag besitzt keine Rechtsgültigkeit in der 4.Liga. Da zählt kein hätte, hätte…

    Was ein Quatsch, weshalb soll er denn irgendwelche Anwälte anheuern.
    Vertag hat er nur für die 3. Liga fertig aus

  • Wir sind nicht heut abgestiegen. Das Genick hat uns letztlich das Spiel gegen Lübeck gebrochen. Da war übrigens Schmitt schon Trainer.

    Auch wenn für mich seit Beginn der Rückrunde gefühlt klar war, dass wir runter gehen. Die Gewissheit nun zu haben tut verdammt weh. Sehr.

    Das Genick hat uns Frings und das Festhalten an ihm gebrochen.

    Scheiß auf Seegert, ich trink jetzt den 1912er alleine.


    Ich finde das ist reine Spekulation, ob wir mit Frings noch die nötigen Punkte geholt hätten, werden wir nie erfahren.
    Wir haben leider in viel zu viel Spielen unnötig Punkte gelassen.
    Der einzige Strohhalm bleibt, dass Uerdingen bis Anfang Juni kein Stadion vorweisen kann und der DFB nicht nochmals eine Ausnahme erteilt...

  • Wir sind nicht heut abgestiegen. Das Genick hat uns letztlich das Spiel gegen Lübeck gebrochen. Da war übrigens Schmitt schon Trainer.

    Auch wenn für mich seit Beginn der Rückrunde gefühlt klar war, dass wir runter gehen. Die Gewissheit nun zu haben tut verdammt weh. Sehr.

    Das Genick hat uns Frings und das Festhalten an ihm gebrochen.

    Scheiß auf Seegert, ich trink jetzt den 1912er alleine.


    Ich finde das ist reine Spekulation, ob wir mit Frings noch die nötigen Punkte geholt hätten, werden wir nie erfahren.
    Wir haben leider in viel zu viel Spielen unnötig Punkte gelassen.
    Der einzige Strohhalm bleibt, dass Uerdingen bis Anfang Juni kein Stadion vorweisen kann und der DFB nicht nochmals eine Ausnahme erteilt...

    Wieso die dürfen doch in Lotte spielen. Es geht nur darum, dass die kein eigenes Stadion haben. Das gleiche gilt für Türgehtzu. Aber die Hoffnung ist halt wirklich minimal. Ich hoffe die guten Spieler bleiben und wir nehmen am DFB Pokal teil. Dann haben wir auch ein bisschen mehr Geld für nen neuen Kader.

  • Wir sind nicht heut abgestiegen. Das Genick hat uns letztlich das Spiel gegen Lübeck gebrochen. Da war übrigens Schmitt schon Trainer.

    Auch wenn für mich seit Beginn der Rückrunde gefühlt klar war, dass wir runter gehen. Die Gewissheit nun zu haben tut verdammt weh. Sehr.

    Das Genick hat uns Frings und das Festhalten an ihm gebrochen.

    Scheiß auf Seegert, ich trink jetzt den 1912er alleine.

    Das Genick gebrochen hat die fehlende Qualität der Mannschaft

    Komisch, letztes Jahr war die Qualität noch da du Nase. Der Stürmer ist gegangen. Und der Trainer. Mehr nicht.
    Der neue Trainer hat ein bestelltes Feld bekommen. Aber offensichtlich war der kein gelernter Landwirt sondern nur Spargelstecher auf Minijob.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nochmal Danke Zottel, das Experiment hat extrem gut funktioniert. Der Beste unter 50! Das einzig positive ist das die Geldflüsse in diesem Moment richtig Bremen beendet sind.


    Die Geldflüsse gehen weiter denn mit Frings hätten wir die Klasse gehalten- so werden seine Anwälte argumentieren.

    Liebe kennt keine Liga !!!! Weiter geht es immer weiter


    Das ist nicht richtig
    Ein drittligavertrag ist ein Drittliga Vertrag
    Da kann keiner auch ein Zottel (hat uns in die Regio nord geführt) Frings was dran ändern und mit ihm als Trainer oder auch nicht änder der Vertrag mit verlassen der dritten Liga .

  • Es sind weitere gute Spieler gegangen. Und damit geht nicht nur individuelle Qualität, die nicht adäquat ersetzt werden konnte, sondern es hat das Ganze Mannschaftsgefüge geschwächte. Gute Spieler machen alle anderen ebenfalls besser. Für mich waren es zu viele „Mitläufer“ und Leader wie Thilo oder Putti (zu oft) gefehlt


  • Nicht richtig
    Kleinsorge, war ein wichtiger Punkt.
    Der hat es außen schnell gemacht und undav bedient.
    Was war mit komenda? Krasse Abwehr Achse zum Offensiv Spiel
    Aber Frings hat viel für den Abstieg getan . Das ist auf jeden Fall richtig


  • Dass nur Undav gegangen ist, stimmt wirklich nicht ganz. Mit Komenda hat uns ein sehr guter Innvenverteidiger verlassen und mit Kleinsorge ein Spieler, der uns auf den Außen in dieser Saison gut zu Gesicht gestanden hätte.

    Davon abgesehen sind wir uns aber glaube ich alle einig, dass Fringst in keinster Weise ein Ersatz für den großartigen Christian Neidhart war. Das war sicherlich unser schwerwiegendster Abgang und natürlich muss man sagen: Bei der Nachbesetung dieser wichtigen Position hat die sportliche Leitung eine schlechte Entscheidung getroffen.

  • Bleibt das Gefühl, dass wir mit Fans im Stadion nicht abgestiegen wären.
    Es kam einfach zu viel zusammen diese Saison:

    • Schlechter Trainer
    • Keine guten Transfers
    • Verletzungen
    • Keine Unterstützung durchs Publium


    Unterm Strich sind diese 4 Hyptoheken für einen Verein wie uns einfach eine zu viel.

    Du hast in deiner Auflistung die Klüngelei des DFB vergessen. Nur durch den Missbrauch der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Änderung der Spielordnung ist es den Drecksvereinen gelungen sich zu entschulden und trotzdem in der Liga zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!