SVM - MSV Duisburg [22.05.2021, 13:30 Uhr]

  • Habe mir das Spiel erst gerade angesehen (die Spannung war kaum zu ertragen, war aber nunmal so abgemacht) und darum etwas abseits der Diskussion: Danke für den Auftritt heute, danke dafür, dass das ganze Team bis zum Schluss gekämpft hat, danke für ein paar lichte Momente auch diese Saison (insbesondere hier im Forum!) und vor allem: DANKE für eine Hammerzeit in der geilsten Liga der Welt!

    Wir kommen wieder, keine Frage :smilie1:

  • Das war es. Was für eine Saison.

    Es tut mir schon leid, dass man den ein oder anderen in Meppen nicht mehr sehen wird. Allen voran Tankulic. Für mich der absolute Leader in den letzten Spielen und ein total sympathischer Sportsmann. Das Interview nach dem Spiel war schon sehr bewegend. Luca wird auf jeden Fall einen neuen Verein in der dritten Liga finden.

    Ich würde es super finden, wenn man Schmitt halten könnte. Zum einen, weil er mir als Trainer gefällt. Und zum anderen, weil er in Offenbach schon einmal mehr als zwei Jahre als als sportlicher Leiter gearbeitet hat. Diese Expertise könnten wir zum Neuaufbau in der Regionalliga sicher sehr gut gebrauchen.

    Es muss einfach weiter gehen. Während des Spieles habe ich mir das ein und auch das andere Bierchen gegönnt. Leicht beschwipst habe ich gerade nach mehr als 30 Jahren als einfacher Fan endlich meine Beitrittserklärung ausgefüllt und an den SV Meppen gesandt. Wenn ich morgen früh wieder einen klaren Kopf habe, werde ich diesen Fehler vielleicht korrigieren. Und auch noch meine Frau und die beiden Kinder nachmelden.

  • Ich hoffe, man setzt in der nächsten Saison nicht alles auf eine Karte. Mindestens genauso wichtig wäre die übernächste Saison mit einem direkten Aufsteiger.

    Ja sehe ich auch so. Man sollte versuchen eine Mannschaft so zu entwickeln, dass es nach zwei Jahren direkt wieder hoch gehen kann. Also vielleicht junge Perspektivspieler mit ein paar alten Haudegen holen die sich dann ein Jahr eingrooven und dann im zweiten Jahr mit punkteller Verstärkung den ersten Platz holen. Natürlich sollte man immer versuchen Erster zu werden aber im ersten Jahr sollte man nicht auf Teufel komm überteuerte Spieler behalten bzw. verpflichten in der Hoffnung direkt wieder aufzusteigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!