3. Liga 2021/2022

  • Man könnte den Thread ja "unsere Rivalen" oder so etwas nennen. Dann müßte sich das auch nicht auf Osnabrück beschränken. Wer das lesen möchte, kann das gerne machen. Und wer nicht, der eben nicht.

  • Man könnte den Thread ja "unsere Rivalen" oder so etwas nennen. Dann müßte sich das auch nicht auf Osnabrück beschränken. Wer das lesen möchte, kann das gerne machen. Und wer nicht, der eben nicht.

    Jo. Deswegen gibts diesen Thread zur Dritten Liga doch :)

    Lasst den Osnabrücker hier doch schreiben. Die Beiträge sind sachlich und teils informativ. Verstehe nicht, was es daran - in diesem Thread - auszusetzen gibt.

  • Man könnte den Thread ja "unsere Rivalen" oder so etwas nennen. Dann müßte sich das auch nicht auf Osnabrück beschränken. Wer das lesen möchte, kann das gerne machen. Und wer nicht, der eben nicht.

    Jo. Deswegen gibts diesen Thread zur Dritten Liga doch :)

    Lasst den Osnabrücker hier doch schreiben. Die Beiträge sind sachlich und teils informativ. Verstehe nicht, was es daran - in diesem Thread - auszusetzen gibt.

    Ja sehe ich auch so. Dafür ist dieser Thread ja eigentlich...

  • Man könnte den Thread ja "unsere Rivalen" oder so etwas nennen. Dann müßte sich das auch nicht auf Osnabrück beschränken. Wer das lesen möchte, kann das gerne machen. Und wer nicht, der eben nicht.

    Jo. Deswegen gibts diesen Thread zur Dritten Liga doch :)

    Lasst den Osnabrücker hier doch schreiben. Die Beiträge sind sachlich und teils informativ. Verstehe nicht, was es daran - in diesem Thread - auszusetzen gibt.


    Sehe ich auch so!

  • Dafür kommt A. Wooten als neuer Stürmer

    Zu der Personalie kann man den Milkakühen nur gratulieren. Halte ihn für einen starken Stürmer. Zusammen mit dem jungen, aufstrebenen Sinkala könnte es ein interessantes Duo vorne geben. Santos ist zwar weg, aber von dem hielt ich schon letzte Saison nicht viel (im Vergleich zum Vorgänger Alvarez).
    Unter den ersten 5 sehe ich Osna am Ende der Saison aber nicht.
    Dort bewegen sich in meinen Augen eher Magdeburg, 1860, Saarbrücken, sowie die beiden Absteiger Würzburg und Braunschweig.

  • Dafür kommt A. Wooten als neuer Stürmer

    Zu der Personalie kann man den Milkakühen nur gratulieren. Halte ihn für einen starken Stürmer. Zusammen mit dem jungen, aufstrebenen Sinkala könnte es ein interessantes Duo vorne geben. Santos ist zwar weg, aber von dem hielt ich schon letzte Saison nicht viel (im Vergleich zum Vorgänger Alvarez).
    Unter den ersten 5 sehe ich Osna am Ende der Saison aber nicht.
    Dort bewegen sich in meinen Augen eher Magdeburg, 1860, Saarbrücken, sowie die beiden Absteiger Würzburg und Braunschweig.

    Warum Magdeburg? Wegen dem Schlussspurt oder haben die gute Leute geholt?

  • Dafür kommt A. Wooten als neuer Stürmer

    Zu der Personalie kann man den Milkakühen nur gratulieren. Halte ihn für einen starken Stürmer. Zusammen mit dem jungen, aufstrebenen Sinkala könnte es ein interessantes Duo vorne geben. Santos ist zwar weg, aber von dem hielt ich schon letzte Saison nicht viel (im Vergleich zum Vorgänger Alvarez).
    Unter den ersten 5 sehe ich Osna am Ende der Saison aber nicht.
    Dort bewegen sich in meinen Augen eher Magdeburg, 1860, Saarbrücken, sowie die beiden Absteiger Würzburg und Braunschweig.

    Warum Magdeburg? Wegen dem Schlussspurt oder haben die gute Leute geholt?

    Ich halte Titz für einen sehr guten Trainer, der mit Talenten umgehen und fördern kann. Man hat sehr viele interessante,junge Spieler aus der ersten und zweiten Bundesliga geholt und den Großteil des Kaders früh beisammen. Zudem kommen die lautstarken Fans zurück, ich rechne daher Magdeburg mit unter den ersten 5 in der Tabelle.

  • Angeblich habt Ihr Interesse an Konstantin Engel.
    (Steht Gerüchteweise im Treffpunkt)

  • Angeblich habt Ihr Interesse an Konstantin Engel.
    (Steht Gerüchteweise im Treffpunkt)

    Ein 33jähriger Rechtsverteidiger? Dem Gerücht gebe ich 0,1%.

    Mit Ballmert und JJ haben wir auf der Position bereits 2 Spieler, zudem ist Osee noch nicht final weg, hat gestern im Test mitgewirkt und dürfte somit wohl eher ein Ansprechpartner im Bedarfsfall sein.

  • Angeblich habt Ihr Interesse an Konstantin Engel.
    (Steht Gerüchteweise im Treffpunkt)

    Wortwörtlich steht da „ Gestern hatte ich beruflich in Nahe Lingen zu tun. Dort hatte ich Kontakt zu einem SV Meppen Insider. Dieser meinte, dass Koka ein Thema in Meppen sei. Für ihn sicherlich nicht die schlechteste Option wenn er weiterhin 3. LIGA kicken und in Osnabrück und Umgebung Wohnhaft bleiben möchte.“

    Sommerloch halt. Sind wir nicht alle ein bisschen „Insider“? Muss man dafür einen Test bestehen oder ab wann darf man sich so nennen?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Angeblich habt Ihr Interesse an Konstantin Engel.
    (Steht Gerüchteweise im Treffpunkt)

    Wortwörtlich steht da „ Gestern hatte ich beruflich in Nahe Lingen zu tun. Dort hatte ich Kontakt zu einem SV Meppen Insider. Dieser meinte, dass Koka ein Thema in Meppen sei. Für ihn sicherlich nicht die schlechteste Option wenn er weiterhin 3. LIGA kicken und in Osnabrück und Umgebung Wohnhaft bleiben möchte.“

    Sommerloch halt. Sind wir nicht alle ein bisschen „Insider“? Muss man dafür einen Test bestehen oder ab wann darf man sich so nennen?

    ;) Insider qualifizieren sich mit der Aussage: ich weiß es aus ganz sicherer Quelle
    Manchmal sogar durch: mein Kumpel ist mit dem Spieler befreundet.
    Und komischerweise kommt es dann doch oft anders  :laugh2:

  • Baris Atik hat nach seiner überragenden Rückrunde in Magdeburg verlängert. Damit habe ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.

    Ich auch nicht. Aber wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Dann kann man ja wahrscheinlich im oberen Bereich mit Magdeburg rechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!