3. Liga 2021/2022

  • Wegen der Ruhe ist er halt Trainer in Verl geworden.
    Doof halt das man ab und an auswärts ran muss….

    Guck mal in seine Vereinshistorie und wo er geboren wurde.
    Übrigens war die Benachteiligung gestern schon extrem: Den 1. und dem 4. Tor von Halle gingen klare Foulspiele voraus.

    Er war halt nach dem Spiel nicht ganz zu Unrecht frustriert ob des Spielverlaufs und ein paar nicht gegebener Fouls in wichtigen Situationen. Und für die ist es ja nunmal auch frustrierend, dass es de facto nur Auswärtsspiele gibt und sie nie den Heimvorteil in deren kleinem engen Stadion haben.
    Wenn wir keine Heimspiele hätten, sondern immer nach Lotte fahren müssten, wäre man hier auch frustriert und es wäre ein brutaler Wettbewerbsnachteil.

  • Wegen der Ruhe ist er halt Trainer in Verl geworden.
    Doof halt das man ab und an auswärts ran muss….

    Guck mal in seine Vereinshistorie und wo er geboren wurde.
    Übrigens war die Benachteiligung gestern schon extrem: Den 1. und dem 4. Tor von Halle gingen klare Foulspiele voraus.

    Er war halt nach dem Spiel nicht ganz zu Unrecht frustriert ob des Spielverlaufs und ein paar nicht gegebener Fouls in wichtigen Situationen. Und für die ist es ja nunmal auch frustrierend, dass es de facto nur Auswärtsspiele gibt und sie nie den Heimvorteil in deren kleinem engen Stadion haben.
    Wenn wir keine Heimspiele hätten, sondern immer nach Lotte fahren müssten, wäre man hier auch frustriert und es wäre ein brutaler Wettbewerbsnachteil.

    Obwohl ich absolut kein Fan der maßlos überzogenen Anforderung an die Stadien durch den DFB bin:
    Jeder Verein der aufsteigt bzw. aufsteigen will kennt diese Anforderungen. Sowohl Verl, Havelse, TGM, Krefeld und z.T. auch Viktoria Berlin sind bewusst ohne echte Heimspielstätte aufgestiegen.

    Sich jetzt darüber zu beschweren, dass man Heimspiele im Exil bestreiten muss, enorme Kosten durch diese Ausweichstadien entstehen oder dass dann doch nicht genug Heimfans ins Stadion kommen usw. ist in meinen Augen absolut lächerlich.

    Ich will an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass ich es durchaus befürworten würde, wenn Verl in seinem kleinen Stadion spielen könnte, solange entsprechende Kontingente (10% von den geforderten 10.000) für Auswärtsfans vorhanden sind.

  • Leute ihr bringt den Betreiber so in Teufels Küche.
    Eine Zusammenfassung in eigenen Worten dürfte kein Problem sein, aber so ist das problematisch.
    Edit der melden Button scheint defekt!

    Ich zitiere doch die Quelle. Daher dürfte es eigentlich kein Problem sein. Aber nun gut.

    Nein, es ist auch nicht mit Angabe der Quelle erlaubt, ganze Artikel zu zitieren. Mal abgesehen davon, dass es unverschämt gegenüber der Arbeit der Autoren ist.

  • Die CDU versucht die SVM Fans für sich zu gewinnen, nach dem letzten Zeitungsartikel von Herrn Knurbein, in dem er sagte das auch andere Dinge wichtig sind und nicht nur der SV Meppen.
    Das war eine Steilvorlage für die CDU.
    In dem jetzigen Artikel kritisiert die UWG genau dieses und greift die CDU "frontal" an.

    Da wird es noch vor der Wahl den einen oder anderen Schlagabtausch zwischen den Parteien geben

  • Leute ihr bringt den Betreiber so in Teufels Küche.
    Eine Zusammenfassung in eigenen Worten dürfte kein Problem sein, aber so ist das problematisch.
    Edit der melden Button scheint defekt!

    Ich zitiere doch die Quelle. Daher dürfte es eigentlich kein Problem sein. Aber nun gut.

    Nein, es ist auch nicht mit Angabe der Quelle erlaubt, ganze Artikel zu zitieren. Mal abgesehen davon, dass es unverschämt gegenüber der Arbeit der Autoren ist.

    Ich habe es verstanden und dürfte nicht wieder vor kommen. Dich betrifft es ja ebenfalls als Journalist, daher kann ich deine Meinung natürlich verstehen!

  • Leute ihr bringt den Betreiber so in Teufels Küche.
    Eine Zusammenfassung in eigenen Worten dürfte kein Problem sein, aber so ist das problematisch.
    Edit der melden Button scheint defekt!

    Ich zitiere doch die Quelle. Daher dürfte es eigentlich kein Problem sein. Aber nun gut.

    Nein, es ist auch nicht mit Angabe der Quelle erlaubt, ganze Artikel zu zitieren. Mal abgesehen davon, dass es unverschämt gegenüber der Arbeit der Autoren ist.

    Ich habe es verstanden und dürfte nicht wieder vor kommen. Dich betrifft es ja ebenfalls als Journalist, daher kann ich deine Meinung natürlich verstehen!

    Das war auch nicht gegen dich persönlich gerichtet :)

  • Leute ihr bringt den Betreiber so in Teufels Küche.
    Eine Zusammenfassung in eigenen Worten dürfte kein Problem sein, aber so ist das problematisch.
    Edit der melden Button scheint defekt!

    Ich zitiere doch die Quelle. Daher dürfte es eigentlich kein Problem sein. Aber nun gut.

    Nein, es ist auch nicht mit Angabe der Quelle erlaubt, ganze Artikel zu zitieren. Mal abgesehen davon, dass es unverschämt gegenüber der Arbeit der Autoren ist.

    Ich habe es verstanden und dürfte nicht wieder vor kommen. Dich betrifft es ja ebenfalls als Journalist, daher kann ich deine Meinung natürlich verstehen!

    Das war auch nicht gegen dich persönlich gerichtet :)

    Ok :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!