3. Liga 2021/2022

  • Für Schnorrenberg könnte es eng werden. Und Hyballa? Nach seinem Auftaktsieg hat er sechs von sieben Spielen verloren, darunter ein 1:3 im Landespokal in Aubstadt. Erstaunlich, dass er überhaupt noch da ist.

    Hyballa war ein Fail mit Ansage. Was ist eigentlich mit Krämer nach Uerdingen passiert? Der könnte sicherlich aus dem Potential des Kaders etwas machen und er ist verrückte Investoren gewohnt :D

    Krämer ist in Belgien bei KSA Eupen gelandet und wie man liest relativ happy dort.

  • Mit Heider und Taffertshofer sind bei den Osnabrückern auch 2 Spieler mit Corona infiziert. Das Thema trifft aufgrund der hohen Zahlen scheinbar aktuell wieder mehrere Clubs.

    Ich hoffe, es kommt nicht auch noch so eine überraschende Meldung aus dem Meppener Lager vor dem morgigen Spiel.

  • Sehr schade, das hätte morgen bestimmt nochmal die Motivation erhöht, mit einem Sieg punktgleich mit dem 2. zu sein.

    Ich glaube das es nicht an der Motivation scheitern wird. Den 3. Platz zu verteidigen bzw. wieder zu bekommen ist doch auch eine gute Motivation.


    Morgen könnten wir 11 Punkte über dem Strich sein,dieses nach oben geschiele hat uns noch nie Glück gebracht!

  • Sehr schade, das hätte morgen bestimmt nochmal die Motivation erhöht, mit einem Sieg punktgleich mit dem 2. zu sein.

    Ich glaube das es nicht an der Motivation scheitern wird. Den 3. Platz zu verteidigen bzw. wieder zu bekommen ist doch auch eine gute Motivation.


    Morgen könnten wir 11 Punkte über dem Strich sein,dieses nach oben geschiele hat uns noch nie Glück gebracht!

    Darum ging es mir auch gar nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht glaube, dass es an Motivation mangelt.

  • Sehr schade, das hätte morgen bestimmt nochmal die Motivation erhöht, mit einem Sieg punktgleich mit dem 2. zu sein.

    Ich glaube das es nicht an der Motivation scheitern wird. Den 3. Platz zu verteidigen bzw. wieder zu bekommen ist doch auch eine gute Motivation.


    Morgen könnten wir 11 Punkte über dem Strich sein,dieses nach oben geschiele hat uns noch nie Glück gebracht!

    Darum ging es mir auch gar nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht glaube, dass es an Motivation mangelt.

    Motivation kommt von alleine, ein Flutlichtspiel vor einer großen Kulisse macht doch jedem Fussballer Spaß.

  • Ich glaube Corona bremst gerade die grosse Kulisse aus. Vor 2 Wochen hätte ich auf 9000 getippt, jetzt vielleicht auf 6000. Viele werden leider trotz Ticket nicht kommen. Da können wir uns bei den Impfgegnern bedanken, das nächste Spiel wird dann ein Geisterspiel. Das alles macht mich unglaublich traurig und böse. Hoffe auf ein 2:1, die Stimmung coronabedingt verhalten. Ich hoffe das verunsichert nicht, die Jungs verdienen eine große Kulisse.

  • Wieso sollte die Stimmung coronabedingt verhalten werden? Morgen geht die Post ab! Alle ins Stadion und die Mannschaft zu den nächsten 3 Punkten schreien! Jetzt erst recht volle Unterstützung und Attacke! :smilie1:

  • Ich glaube Corona bremst gerade die grosse Kulisse aus. Vor 2 Wochen hätte ich auf 9000 getippt, jetzt vielleicht auf 6000. Viele werden leider trotz Ticket nicht kommen. Da können wir uns bei den Impfgegnern bedanken, das nächste Spiel wird dann ein Geisterspiel. Das alles macht mich unglaublich traurig und böse. Hoffe auf ein 2:1, die Stimmung coronabedingt verhalten. Ich hoffe das verunsichert nicht, die Jungs verdienen eine große Kulisse.

    Ich glaube nicht, dass es schon beim nächsten Spiel wieder ein Geisterspiel wird. Ich denke das evtl die Zuschauer begrenzt und 2G+ kommt. Was ich auf jeden Fall nicht glaube, dass die Stimmung morgen schlecht wird. Auch wenn nur 6k kommen wird es ein geiles Spiel mit guter Stimmung. Man geht ja nicht ins Stadion um da dann Coronafrust zu schieben.

  • Wenn die Ultras morgen streiken wird die Stimmung nicht gut. Alles ist dann unkoordiniert und planlos und verpufft. Das sollte man doch mittlerweile bemerkt haben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn die Ultras morgen streiken wird die Stimmung nicht gut. Alles ist dann unkoordiniert und planlos und verpufft. Das sollte man doch mittlerweile bemerkt haben.

    Wenn gestreikt wird, dann hoffe ich wieder der Stimmung wegen auf eine temporäre Aktion wie zuletzt bis zu Minute 19:12.

  • Immer wieder dieses Scheiß Gelaber mit den Montagsspielen. Seid doch einfach froh das Magenta soviel Kohle in die Liga steckt. Jeder ist mal verhindert, auch am Freitag Abend oder am Samstag. Und wenn es für eine Auswärtsfahrt ist, einfach mal aktzeptieren. Dann sieht man mal ein Spiel nicht, dafür erhält der Verein Geld zum Ligabetrieb. Dienstag oder Mittwoch streikt man bei englischen Wochen auch nicht. Auch die kann man vermeiden. Aber so muss man ja boykottieren. Wir können uns unten absetzen und die Mannschaft hat jede Anfeuerung verdient PUNKT.
    Einfach dran denken - in der Regionalliga gibt es keine Montagsspiele, -- wem's gefällt.

  • Immer wieder dieses Scheiß Gelaber mit den Montagsspielen. Seid doch einfach froh das Magenta soviel Kohle in die Liga steckt. Jeder ist mal verhindert, auch am Freitag Abend oder am Samstag. Und wenn es für eine Auswärtsfahrt ist, einfach mal aktzeptieren. Dann sieht man mal ein Spiel nicht, dafür erhält der Verein Geld zum Ligabetrieb. Dienstag oder Mittwoch streikt man bei englischen Wochen auch nicht. Auch die kann man vermeiden. Aber so muss man ja boykottieren. Wir können uns unten absetzen und die Mannschaft hat jede Anfeuerung verdient PUNKT.
    Einfach dran denken - in der Regionalliga gibt es keine Montagsspiele, -- wem's gefällt.


    So siehts aus.. Was ich nämlich auch nicht verstehen kann ist.. Gegen Montagsspiele boykottieren, aber dann geschlossen in einer Meppener Kneipe das Spiel über MAGENTA zu gucken..Macht halt auch überhaupt garkeinen Sinn..

  • Immer wieder dieses Scheiß Gelaber mit den Montagsspielen. Seid doch einfach froh das Magenta soviel Kohle in die Liga steckt. Jeder ist mal verhindert, auch am Freitag Abend oder am Samstag. Und wenn es für eine Auswärtsfahrt ist, einfach mal aktzeptieren. Dann sieht man mal ein Spiel nicht, dafür erhält der Verein Geld zum Ligabetrieb. Dienstag oder Mittwoch streikt man bei englischen Wochen auch nicht. Auch die kann man vermeiden. Aber so muss man ja boykottieren. Wir können uns unten absetzen und die Mannschaft hat jede Anfeuerung verdient PUNKT.
    Einfach dran denken - in der Regionalliga gibt es keine Montagsspiele, -- wem's gefällt.

    Für die 1-2 Spiele die auswärts am Montag sind, kann man wahrscheinlich auch Urlaub bekommen. Wenn es ein Heimspiel ist, dann schafft man es doch als normaler Arbeitnehmer bis 19 Uhr ins Stadion. Ich verstehe den Boykott nicht wirklich. Da gibt es einfach zig schlimmere Missstände im Fußball, die man kritisieren könnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!