3. Liga 2021/2022

  • Wenn ihr das breiter streuen würdet dann würden sich bestimmt viele beteiligen.

  • Moin Rassi, ich habe nichts dagegen wenn du/ihr/andere das teilt oder auch auf Social-Media es postet. Ich persönlich möchte es allerdings nicht weiter teilen, weil ich nicht „betteln“ möchte. (Hat für mich einen kleinen faden Beigeschmack, weil ich halt beim Verein angestellt bin und es unabhängig vom Verein gepostet habe.)

    Hab es nur hier veröffentlicht, weil ich auch hier danach gefragt wurde.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Unabhängig davon, was nun genau die Gründe für die Trennung sind, muss Koruk weiterhin erstmal seine Drittligatauglichkeit nachweisen. Und mit Verl kann es für ihn in dieser Saison auch wohl wieder schnell in Richtung Regionalliga gehen.

  • Unabhängig davon, was nun genau die Gründe für die Trennung sind, muss Koruk weiterhin erstmal seine Drittligatauglichkeit nachweisen. Und mit Verl kann es für ihn in dieser Saison auch wohl wieder schnell in Richtung Regionalliga gehen.

    Das stimmt. Im Bericht von Reviersport wird er quasi so dargestellt als hätte er jetzt die freie Auswahl.

  • Koruk wird es laut Reviersport wohl zum SC Verl ziehen.

    Dürfte also ein schnelles Wiedersehen geben!

    Der ganze Abgang/Wechsel ist mir noch immer etwas schleierhaft

    Das Einzige, was schleierhaft ist, ist die Frage, ob dem SC Verl kriminelle Vorgänge egal sind oder sie einfach nichts davon wissen.


    Welche kriminellen Vorgänge meinst du damit genau ? Diese Thematik mit dem gefälschten Impfpass ist ja nur Spekulation

  • Für dich mag es Spekulation sein, ich sehe das anders.

  • Würdest du uns denn deine Anhaltspunkte mitteilen die für einen gefälschten Impfpass sprechen ?

  • Wann soll ich das Reviersport online Abo abschließen? Vega investigativ kommt bestimmt raus, wenn Koruk in NRW landet. :D

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Tut mir leid, aber sieh es mir bitte nach, dass ich hier nicht meine Quellen nennen werde. Und ich spreche sehr bewusst von der Mehrzahl.

    Koruk wird wohl nicht zu Preußen Münster wechseln. Aus Gründen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!