Hallescher FC - SV Meppen [24.07.2021 - 14 Uhr]

  • Spielt fedl bei euch überhaupt keine rolle?
    Von ihm erwarte ich sehr viel. Zumal putti und thilo (leider) wohl nicht dabei sind.
    Wir brauchen einen mann mit mundwerk der den landen ordnen kann. Das kann kein bünning, jibbi oder osee.
    Ich evht gespannt wer spielt….

    Und das soll Fedl können? Ich habe eher gehört, dass er einigen negativ aufgefallen ist bei den Vorbereitungsspielen. Hab aber selbst keine Ahnung wie gut er ist

    Fedl sollte man auch mal bitte richtig einordnen ehe man ihn vorm ersten Saisonspiel schon abschreibt. Der hat noch bis ca. Mitte Juni durchgespielt und ist daher auch später in die Vorbereitung eingestiegen. Zudem ist Liga 3 auch für ihn neu. Der ist schon ein ganz interessanter Kicker, muss allerdings auch erstmal in der neuen Liga ankommen und seinen Platz im Team finden.

    Ansonsten rechne ich Samstag defintiiv mit Domaschke, Osée, Bünning, Dombrowka, Egerer, Käuper, Blacha und Tankulic in der Start-11, die restlichen 3 Plätze sind für mich noch vakant.

    Hab ihn auch nicht abgeschrieben. Ich habe doch geschrieben, dass ich selbst keine Ahnung habe wie gut er ist. Das er nicht so gut war in der Vorbereitung, habe ich nunmal gehört, von Leuten die bei Testspielen waren. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn er gut spielt und ihm vllt. sogar die Chance geben, wenn Thilo jetzt länger verletzt ist.

  • Das bis jetzt so wenig Karten für Halle verkauft worden sind, überrascht mich nicht.

    Mich nicht.. Es werden wie immer die selben 100-150 Gesichter im Gästeblock stehen.

    Halle ist schließlich nicht Lotte, Osna oder Braunschweig.

    Man bedenke, es ist Ferien und Urlaubszeit... Da ist es meistens ja eh weniger. Aber klar, mal eben nach Halle fahren macht und kann halt nicht jeder. Das muss man leider akzeptieren!

  • Also irgendwie habe ich gar kein gutes Gefühl für Samstag:

    1.) Die Vorbereitung war - sagen wir mal - mäßig. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das mit der Dreierkette klappt. Hab nur das Spiel in Lotte selbst gesehen, aber auch das machte nicht den Eindruck, dass dieses System so richtig funktioniert.

    2.) Halle ist mal gar nicht "unser" Gegner

    3.) Boyd

    4.) Auftakt können wir nicht ;)


    Aber gut, lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren von der Mannschaft. Ne erste ernsthafte Bilanz können wir eh erst nach 5-6 Spielen ziehen und selbst wenn der Auftakt in die Buxe geht würde ich da noch nicht zuviel Panik schieben.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Würde ich alles so unterschreiben. Laut Interview mit Tankulic will die Mannschaft am Samstag für Thilo spielen. Vielleicht hilft das ja noch etwas weiter.


  • Hauptsache,man spielt weiter,wenn der Boyd wieder den sterbenden Schwan markiert!

  • Man muss erstmal ein Tor schießen, um das Trikot beim Torjubel zu zeigen ;)

  • Ach, schlecht machen wollte ich eigentlich gar nix. 3 meiner 4 Punkte sind ja auch eher "historisch" bedingt. Unseren Kader
    finde ich so weit eigentlich gut.
    Und eventuell sind wir ja auch gerade auf dem Weg Halles Angstgegner zu werden :D
    Aber irgendwie...ich weiß nicht

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Die Spannung steigt. Die letzten Monate waren eine einzige Achterbahnfahrt. Reset-Knopf gesetzt, es geht bei Null wieder los und wir sind quasi für viele als Absteiger vorgesehen. Jetzt erst recht, zum Auftakt für Thilo und Meppen spielen. Ich habe für die Saison ein gutes Gefühl. Mal einen Dreier zum Start hatten wir bisher nicht. Halle wohl auch mit vielen Verletzten. Magenta wurde verlängert , ich lehne mich mal entspannt in meinen Sessel. So viel Mist wie in der Vorsaison kann nicht 2x passieren. Wer unsere Tore schiesst ist mir egal....

  • Wir legen los mit Ricos Taktik, er wird sich was dabei gedacht haben und spielt als 12. Mann auch noch mit. Ich vertraue ihm, auch wenns gegen Halle, wo wir nie gut ausgesehen haben, in die Hose geht.


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Aktuell sind angeblich nur 15 Spieler bei Halle fit. Bis morgen kann ja noch einiges passieren, aber ansonsten stellt sich die Mannschaft ja quasi von alleine bei denen auf.

    Wir werden sehen, ob uns das was nutzt. Wenn die passenden Spieler fit sind, allen voran Terence Boyd, werden die ja trotzdem eine schlagkräftige Mannschaft aufs Feld schicken.

    Bin wirklich gespannt auf morgen und hoffe doch sehr auf einen positiven Saisonstart mit mindestens einem Punkt.

  • Leugers, Jesgarzewski und Frommann fallen laut Vorbericht aus, Putti ist fraglich. Mal sehen wer nicht mit nach Halle gereist ist und es folglich nicht in den Spieltagskader geschafft hat. Tippe auf Krüger, Piossek, Rama und Ametov.

  • Aktuell sind angeblich nur 15 Spieler bei Halle fit. Bis morgen kann ja noch einiges passieren, aber ansonsten stellt sich die Mannschaft ja quasi von alleine bei denen auf.

    Wenn die mit einer ähnlichen Mannschaft antreten, wie beim letzten Spiel, dann haben wir eigentlich ne gute Chance zu gewinnen.

  • Irgendwie mindestens einen Punkt holen. Ich bin mal gespannt, mit welcher Taktik und mit welcher Aufstellung gespielt wird. Ich würde Korut gerne von Anfang an im Sturm sehen. Tanculic wird wohl auf der 10 spielen. Domaschke auch klar.
    Hinten dicht stehen, über die Flügel nach vorne kommen und die Stürmer mit Flanken füttern.
    Ich tippe auf ein 2:0 für uns.

  • Leugers, Jesgarzewski und Frommann fallen laut Vorbericht aus, Putti ist fraglich. Mal sehen wer nicht mit nach Halle gereist ist und es folglich nicht in den Spieltagskader geschafft hat. Tippe auf Krüger, Piossek, Rama und Ametov.

    Vorhin waren noch Eseev, Putti, Jesgarzewski und Krüger bei der Geschäftsstelle. Da war der Bus schon weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!