Mh… hat jemand eine Idee, wie das aussehen wird von der Formation her?
Willi links hinten?
Oder Egerer in der IV?
Gehe mal von Dreierkette mit Willi und Guder als Wingbacks aus
Mh… hat jemand eine Idee, wie das aussehen wird von der Formation her?
Willi links hinten?
Oder Egerer in der IV?
Gehe mal von Dreierkette mit Willi und Guder als Wingbacks aus
Der Kicker sieht Viererkette mit Bünning links, AH und Egerer als IV und Willi mit Blacha davor. Ich weiß nicht?!
Krüger für RSP wahrscheinlich weil Krüger defensiv mehr gegen den Ball arbeitet
Der Kicker sieht Viererkette mit Bünning links, AH und Egerer als IV und Willi mit Blacha davor. Ich weiß nicht?!
Nicht unwahrscheinlich und Evseev der in der Offensivbewegung Tanku unterstützt.
Bin gespannt was Rico sich ausgedacht hat
Für mich sieht das auch nach Dreierkette aus mit stabilem Mittelfeld.
Nicht unwahrscheinlich und Evseev der in der Offensivbewegung Tanku unterstützt.
Der kicker fischt immer absolut im Trüben in der 3. Liga und hat da keine speziellen Kenntnisse vorab.
Der kicker fischt immer absolut im Trüben in der 3. Liga und hat da keine speziellen Kenntnisse vorab.
Die SofaScore App ist auch immer wild bei ihren Annahmen
Bin gespannt was es wird kommt wahrscheinlich auch hauptsächlich darauf an was Braunschweig anbietet
Das ging zu einfach
Faßbender als Wingback hat sich dann schonmal nicht bezahlt gemacht.
Jetzt wird's brutal schwer.
Zu weit von den Gegenspielern weg und dann wird der Ball auch noch im 16er zum Gegenspieler gepasst. Fassbender zuvor unkonzentriert.
Unnötiges Tor.
Egal, wie bitter es heute wird, für eine Mannschaft (1860) wirds wohl auf alle Fälle bitterer...
Leider kein gutes Spiel bisher vom SVM. Zu viele Unkonzentriertheiten und Ungenauigkeiten. Man ist nicht richtig im Spiel.
Edit: SCH.....!!! Passt leider in's Bild!
Ok wohl vertan
Meine Güte, Erik…
Meine Güte Erik...
Oh man ey ..
Was ein Glück, dass wir vorgelegt haben ... es sei dir vergönnt, Erik, shit happens, aber bitte sowas nicht nochmal
Letzte Woche Tor des Monats und diese Woche Kacktor des Jahres?
Ich weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Domaschke neigt zu Bruder Leichtfuss. Ihm ist vorher schon einmal der Ball über den Fuss gerutscht, jetzt ist er bestraft worden.
Allgemein fehlt die Spannung gegen schwache Braunschweiger. Völlig unnötiger Rückstand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!