TSV Havelse - SVM [05.02.2022 - 14 Uhr]

  • Wir bekommen heute gegen so eine limitierte Mannschaft völlig zurecht die Hütte voll, es ist ein absoluter Horrorfilm. Diese kompletten Aussetzer alle paar Wochen sind echt nicht auszuhalten.

    Das ist tatsächlich so mit diesen regelmäßigen Aussetzern. Man kann es nicht besser formulieren. Wie ist so etwas möglich? Die Mannschaft, die Spieler müssen doch einen Stolz haben und sich nicht so gehen lassen sondern gegenhalten. Es kommt einfach gar nichts. Das ist auch gegenüber den Fans überhaupt nicht in Ordnung und eine Frechheit.

    Und@ Muffpotter: Ich verstehe es auch nicht. Diese ständigen Eskapaden des Trainers bei den Aufstellungen. Zum Kotzen!

  • Wir bekommen heute gegen so eine limitierte Mannschaft völlig zurecht die Hütte voll, es ist ein absoluter Horrorfilm. Diese kompletten Aussetzer alle paar Wochen sind echt nicht auszuhalten.

    Das ist tatsächlich so mit diesen regelmäßigen Aussetzern. Man kann es nicht besser formulieren. Wie ist so etwas möglich? Die Mannschaft, die Spieler müssen doch einen Stolz haben und sich nicht so gehen lassen sondern gegenhalten. Es kommt einfach gar nichts. Das ist auch gegenüber den Fans überhaupt nicht in Ordnung und eine Frechheit.

    Und@ Muffpotter: Ich verstehe es auch nicht. Diese ständigen Eskapaden des Trainers bei den Aufstellungen. Zum Kotzen!

    Donbrowka sagte schon vor 2 Wochen durch die Blume, das er "überrascht" war von seiner Position.

    Wie ich schon am Beginn der Rückrunde sagte, es besteht die Gefahr das dass das Team in alte Zottel Zeiten verfällt.
    Verl haben wir geschlagen, aber in einem Spiel Not gegen Elend.

  • Ich hoffe man verjüngert die Truppe im Sommer auch. Bis auf Bünning, Ballmert und Jesgarzewski braucht man mit Niemanden verlängern. Für Jibbi, Guder, Hemlein, Egerer und Krüger hätte ich gern frisches Blut.

  • Es ist schlichtweg unbegreiflich, wie man nach 20 Spieltagen zu Recht oben steht und sich in den meisten Spielen den Arsch aufreisst, um 5 Wochen später in 5 Spielen fast alles weg zu schmeissen.

    Und da geht es in Außendarstellung gar nicht um Niederlagen,.es geht schlichtweg um die Art und Weise.

  • Ich fürchte schon, dass Meppen wie kein anderer Verein von den Fans abhängig ist. Die glorreiche Hinrunde fand unter Zuschauern statt, die Rückrunde ohne Publikum läuft ziemlich maessig bisher. Auch die katastrophale letzte Saison ist glaub ich nicht nur auf Frings zurückzuführen, sondern zum großen Teil auch auf den fehlenden Support.

  • Ich fürchte schon, dass Meppen wie kein anderer Verein von den Fans abhängig ist. Die glorreiche Hinrunde fand unter Zuschauern statt, die Rückrunde ohne Publikum läuft ziemlich maessig bisher. Auch die katastrophale letzte Saison ist glaub ich nicht nur auf Frings zurückzuführen, sondern zum großen Teil auch auf den fehlenden Support.

    Daran lag es heute wohl nicht…

  • Ich fürchte schon, dass Meppen wie kein anderer Verein von den Fans abhängig ist. Die glorreiche Hinrunde fand unter Zuschauern statt, die Rückrunde ohne Publikum läuft ziemlich maessig bisher. Auch die katastrophale letzte Saison ist glaub ich nicht nur auf Frings zurückzuführen, sondern zum großen Teil auch auf den fehlenden Support.

    Ach, blödes blablabla.
    Eine ordentliche Körpersprache kann ich immer haben! Einfach Zumutung war das heute! Wie kann man die Mannschaft so einstellen?! Alter Falter … Man kann verlieren, aber nicht so! Das heute war einfach grandiose Scheiße!

  • Der Hauptgrund warum wir letzte Saison abgestiegen sind war das es zwischen Mannschaft und Trainer nicht gestimmt hat und wohl auch unter den Spielern.

    Wenn ich mir die Rückrunden anschaue frage ich mich haben die Spieler untereinander Probleme oder mit dem Trainer? Das sagt mir zumindest diese schwachen Auftritte im Jahr 2022. Ihr könnt mich gerne korrigieren.

  • Ich fürchte schon, dass Meppen wie kein anderer Verein von den Fans abhängig ist. Die glorreiche Hinrunde fand unter Zuschauern statt, die Rückrunde ohne Publikum läuft ziemlich maessig bisher. Auch die katastrophale letzte Saison ist glaub ich nicht nur auf Frings zurückzuführen, sondern zum großen Teil auch auf den fehlenden Support.

    Das mit dem fehlenden Support glaube ich auch, das mit Zottel nicht.

    Was tun mir die Fans leid, die sich das heute vor Ort angetan haben.

  • Normal verlieren können wir irgendwie nicht..wenn dann hoch

    und das macht mir zumindest am meisten Sorgen: Diese zu-Null-klatschen. Ich fände es ehrlich gesagt beruhigend, wenn die Mannschaft es wenigstens schaffen würde, in solchen Spielen auch Tore zu schießen. Wenn man mit zwei oder drei in der 2. HZ hinten liegt, gewinnt man mutmaßlich nicht mehr. Aber es muss doch trotzdem möglich sein, dass man Druck aufbaut und Gefahr entwickelt. Stattdessen geht man unter. In der Hinrunde wurde sich noch ab und an an Tanku aufgerichtet, wenn der ausfällt, passiert nix. Das ist auch perspektivisch ein Problem, finde ich.

  • Natürlich verliert man Spiele im Laufe der Saison, ganz normal. Und das kann auch durchaus mal gegen den Letzten der Tabelle passieren. ABER: Nicht so wie heute. Und ich zähle auch die Spiele in Mannheim (0:5), Braunschweig (0:5) und Lautern (0:4) dazu. Das sind allesamt Auftritte, die sich so nicht gehören. Solche wirklich schlechten Auftritte - ohne Kampf, Biss, Willen, Stolz, Gegenwehr - sind tatsächlich peinlich und man macht sich lächerlich, übrigens auch oder sogar besonders gegenüber den eigenen Fans. Sehr sehr traurig.

    Auch NOCHMAL Grüße an den Trainer. Das war NICHT sensationell! Und diese ständigen übertriebenen und eben teils unnötigen Umstellungen sind einfach scheiße und ich zumindest kann es nicht mehr vertragen! Ich wiederhole mich: Zum Kotzen!!

    #NDSVM

  • Das war einfach von Anfang an zu behäbig, zu langsam, zu wenig Anspannung, zu wenig Wille.
    Natürlich darf man Havelse auch nicht schlechter reden als die sind, die haben nicht umsonst auch Magdeburg ein Punkt abgerufen.
    Aber beim Tabellenletzten hätte man mit viel mehr Elan,Selbstbewußtsein und Offensivgeist auftreten müssen.
    Trotzdem wäre es natürlich falsch, jetzt davon zu reden, dass wir eine Grunderneuerung in der Mannschaft braucht, denn genau dieser Mannschaft haben wir auch zu verdanken, dass wir zumindest in der Tabelle noch unglaublich geil dastehen.
    Ich hoffe die Mannschaft reflektiert das Spiel heute noch eimal sehr selbstkritisch..

  • Wow.

    Ich hab befürchtet, dass es schwer wird. Havelse ist momentan stärker, als es der Tabellenplatz aussagt.

    Aber im Ernst: so peinlich darf man sich nicht abschlachten lassen. Wir haben so dermaßen grauenvoll gespielt. Das hatte viel von Frings-Zeiten.

    Kann doch nicht sein, dass die Mannschaft so dermaßen abhängig von einem gut aufgelegten Tanku ist.

    Habe das Spiel heute mit einem Freund gesehen, der null fußballinteressiert ist.

    Der fragte mich, warum wir nicht mal richtig drauf gehen würden und warum wir Bälle nie in den Fuß des Mitspielers spielen… tja… sehr berechtigt.

    Jibby… au weia… hat heut mal alles andere als einen Sahnetag gehabt?

    Warum nicht mit Dombrowka und JJ auf den Außenverteidigerpositionen? Schwer begreiflich, was Schmitt da vor hatte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!