Ich fand Grimaldi schon immer kacke. 🤢
3. Liga 2024/2025
-
-
Grimaldi verschießt FE
Absolute Frechheit, sich so hängen zu lassen...
Wieso hängen lassen? Für den FCS geht es noch um alles.
-
Grimaldi verschießt FE
Ich verstehe deine Ironie und ich weiß dass du CN Fan bist. Aber guck dir das Spiel des Waldhof an. Die haben dermaßen keinen Bock, das ist einfach so.
Und ich bin gespannt, ob CN diese Saison überlebt. Er sammelt gerade wenig Argumente.
Und das heißt nicht, dass er nicht das Beste war, was dem SVM in den letzten 20 Jahren passiert ist und ich seine Arbeit grundsätzlich schätze.
-
Grimaldi verschießt FE
Wieso hängen lassen? Für den FCS geht es noch um alles.
Beim nächsten Mal werde ich den entsprechenden Ironie-Smiley nicht vergessen, mea culpa!
-
war das nicht auch ne Notbremse? Und hätte eigentlich rot geben müssen?
-
war das nicht auch ne Notbremse? Und hätte eigentlich rot geben müssen?
Und jetzt nochmal Glück, dass es nicht gelb-rot gibt
-
Jetzt aber 1:0
-
1:0 Saarbrücken
-
Yes!!
-
Und ich bin gespannt, ob CN diese Saison überlebt. Er sammelt gerade wenig Argumente.
Hatte eigentlich angenommen, dass man trotz des verpassten Aufstiegs mit ihm in die neue Saison geht und er ab dann halt gefährlich lebt, wenn es nicht von Anfang an richtig gut läuft, aber du könntest Recht haben, denn in Mannheim schaut man sich so etwas nicht lange an ...
-
Ich finde es auch bemerkenswert, dass Verl in Wiesbaden mir einem Hammertor ausgeglichen hat.
-
Hatte eigentlich angenommen, dass man trotz des verpassten Aufstiegs mit ihm in die neue Saison geht und er ab dann halt richtig gefährlich lebt, wenn es nicht richtig gut läuft, aber du könntest Recht haben, denn in Mannheim schaut man sich so etwas nicht lange an ...
Die größte Absurdität ist eigentlich das negative Torverhältnis.
-
David Blacha ist gleich Interviewpartner bei der MagentaSport-Konferenz
-
Hatte eigentlich angenommen, dass man trotz des verpassten Aufstiegs mit ihm in die neue Saison geht und er ab dann halt richtig gefährlich lebt, wenn es nicht richtig gut läuft, aber du könntest Recht haben, denn in Mannheim schaut man sich so etwas nicht lange an ...
Die größte Absurdität ist eigentlich das negative Torverhältnis.
Diese Nicht-Leistung gerade gegen Oldenburg ist ein Statement. Die daddeln da dermaßen lustlos und körperlos rum, das ist ein Statement. Vergleichbar mit unserem Pokalauftritt gegen Rehden, der das Fass für Rico dann zum Überlaufen gebracht hat.
Und Waldhof hat rechnerisch ja noch theoretische Chancen, da ist man den Zuschauern und Fans zumindest vollen Einsatz schuldig.
-
Ein Verbleib von Blacha in Meppen ist nach diesem Interview übrigens vom Tisch.
-
Weil?
-
Das kann man wohl nicht anders deuten...
-
Das kann man wohl nicht anders deuten...
Was hat er denn gesagt?
-
Er hat eigentlich nichts gesagt.
-
Nur das es sehr ruhig ist zur Zeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!