3. Liga 2023/2024

  • Wenn ein Alvarez der seit nichtmal 6 monate im Verein ist gegen eigene fans pöbelt weil ,,lila weiße Osnabrücker scheiße“ angestimmt wird. Fehlt mir die Verständniss wie man sowas gut heißen kann wenn er unseren größten feind lobt und sagt man hat alles für die gemacht. Wir machen garnichts für osna er soll sich verpissen und zu seiner ViOlET cReW gehen und nie wieder kommen.

    "Feind"

    Meine Güte, werd erwachsen.

    Ja feind oder willst du lieber unsere besten freunde hören ? bespiel blacha kam vom oxna hat sich korrekt verhalten und fertig. Aber wenn ein schalker ein Dortmunder viel glück in der Meisterschaft gewünscht hätte, was wäre dann in Fußball Deutschland los aber in meppen darf man ja alles machen und sich feiern obwohl man abgestiegen ist. Das hat nichts mit 20 oder Ähnliches zu tun das ist logisches denken wo wir nächstes jahr hinfahren. Man spielt 3/4 Jahr bullshit dann spielt man 4 Spiele gut und schon ist alles wieder vergessen ???

    1. Satzzeichen können leben retten
    2. Alva ist gerade mal 3 Monate da.

    Nichtmal 6 monaten merkste oder😙

    Edit. Er ist 4 monate da

  • Ich war auch Alvas größter Kritiker und könnte im Strahl kot*** das die Osnasen heute mehr als glücklich aufgestiegen sind.

    Aber Alva kann ich für sein Verhalten null Vorwurf machen, seine Kinder sind mit Herzblut osna Fans, er hat dort ein Großteil seiner Zeit verbracht.

    Und beim Derby hat er dennoch die Osnasen kein Stück geschont, im Gegenteil..

    Bei Girth haben wir ihn zurecht dafür verurteilt, dass er mit in anti meppen Gesänge eingestimmt hat und jetzt wünscht man sich so ein Charakterzug von Alva??!! Viele meppener Spieler haben Freunde in der Stadt mit O. Aber so lange die alles für den SVM geben, ist mir das völlig wuppe.

  • Deswegen verspüren die wenigsten Spieler auch nur sowas wie die "SVM-DNA". 85% von der Mannschaft isses total egal was mit diesem Verein passiert. Und genau darunter zählt auch ein Alvarez. Der läuft nur grinsend um den Baum, weil ihm im Leben kein anderer Verein aus den ersten vier Ligen verpflichtet hätte, bei seinem katastrophalen Fitnesszustand. Aber jubelt ihn hoch ... Dann fühlen sich die Herren im Vorstand noch bestätigt.

    Nächstes Jahr fein nach Jeddeloh, hurra!

  • Alvarez und der Aufstieg OSs scheinen hier die groessten Probleme zu sein. Mein groesstes Problem ist die Tatsache, dass wir in Liga 3 nicht mehr dabei sind, und das man diesen Abstieg wohl ohne weiteres haette vermeiden koennen.

  • Alvarez und der Aufstieg OSs scheinen hier die groessten Probleme zu sein. Mein groesstes Problem ist die Tatsache, dass wir in Liga 3 nicht mehr dabei sind, und das man diesen Abstieg wohl ohne weiteres haette vermeiden koennen.

    Wieso? Haben die letzten 6 Spiele doch ordentlich gespielt. Ist doch alles in Ordnung. Wird nochmal Zeit für ein lautes „ohhhh, wie ist das schön…“

  • Ich kenne hier ja niemanden persönlich, aber wenn man ne weile mitliest, macht man sich von manchen Leuten, die häufiger schreiben, ein Bild und von Vega hatte ich bisher das Bild eines intelligenten, überwiegend ausgleichenden, gefassten und gut informierten Menschen. Dieses Bild hat sich heute gewandelt, auf eine Art und Weise, die eigentlich nur durch Identitätsdiebstahl oder Hektoliter Alkohol zu erklären ist.

    Schade.

  • Ich kenne hier ja niemanden persönlich, aber wenn man ne weile mitliest, macht man sich von manchen Leuten, die häufiger schreiben, ein Bild und von Vega hatte ich bisher das Bild eines intelligenten, überwiegend ausgleichenden, gefassten und gut informierten Menschen. Dieses Bild hat sich heute gewandelt, auf eine Art und Weise, die eigentlich nur durch Identitätsdiebstahl oder Hektoliter Alkohol zu erklären ist.

    Schade.

    Tut mir leid für dein einstmals völlig verkehrtes Bild!

  • Alvarez und der Aufstieg OSs scheinen hier die groessten Probleme zu sein. Mein groesstes Problem ist die Tatsache, dass wir in Liga 3 nicht mehr dabei sind, und das man diesen Abstieg wohl ohne weiteres haette vermeiden koennen.

    Wieso? Haben die letzten 6 Spiele doch ordentlich gespielt. Ist doch alles in Ordnung. Wird nochmal Zeit für ein lautes „ohhhh, wie ist das schön…“

    Polemische Scheiße

    Niemand heißt den Abstieg gut.

    Eigentlich sollte jeder erschüttert sein bei dem was eigentlich möglich gewesen wäre.

    Das bist du, das bin ich.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Alvarez und der Aufstieg OSs scheinen hier die groessten Probleme zu sein. Mein groesstes Problem ist die Tatsache, dass wir in Liga 3 nicht mehr dabei sind, und das man diesen Abstieg wohl ohne weiteres haette vermeiden koennen.

    Wieso? Haben die letzten 6 Spiele doch ordentlich gespielt. Ist doch alles in Ordnung. Wird nochmal Zeit für ein lautes „ohhhh, wie ist das schön…“

    Ja, die letzten Spiele haben definitiv wieder Bock auf eine neue Saison gemacht. Der Abstieg ist mehr als bitter und total unnötig. Aber auf der anderen Seite haben sich wohl die wenigsten damit gerechnet, dass direkt 6 Jahre oder mehr in der dritten Liga bleiben.

    Ich hoffe jetzt, dass wir nicht wieder bis in die Oberliga runtergehen und hoffe auf ein erfolgreiches Jahr in der Regionalliga.. =)

    Einmal editiert, zuletzt von 4ever_SVM (27. Mai 2023 um 21:19)

  • Es zeugt, wohlwollend beurteilt, zumindest von absolut fehlendem Fingerspitzengefühl in aller Öffentlichkeit dem größten Rivalen des aktuellen Arbeitgebers zu sagen, man habe sein bestes für eben diesen größten Rivalen getan und ihm sportlich alles Gute zu wünschen.

    Keine Frage, keiner ist davon überrascht und man hätte es ihm nicht abgekauft, würde er lila-weiss nicht alles Gute wünschen. Dennoch, dies derart öffentlich zu tun, zeigt nur eines: Auf unseren Verein und seine Fans scheißt Herr A. einen ganz dicken Haufen, mehr noch, er provoziert uns ganz bewusst und lacht sich wahrscheinlich gerade kaputt über diese Diskussion. Am meisten wahrscheinlich über Herrn Rincewind und Co., die die Rolle des "nützlichen I..." geradezu perfektioniert haben.

    Mit "Feind", "Tod und Hass dem..." und das sonstige martialische blabla, was am Rande eines Fußballspiels so geäußert wird, kann ich auch wenig anfangen, und ja, dass ihr die Wortwahl kritisiert und sowieso ja sowas von faire, tolle Sportmänner, ja Menschen seid, davon ist hier jeder überzeugt. Wirklich ganz ganz toll.

    Aber von Fußballern, wenn auch mit wenig Intelligenz gesegnet, darf man trotzdem erwarten: Mach genau das nicht! Mach als Spieler vom SVM keine Videobotschaft für Osnabrücker, hisse als aktueller BVB-Spieler keine Schalke-Fahne in deinem Garten und klebe dir als Spieler vom HSV kein St. Pauli-Aufkleber auf die Karre, auch wenn ihr alle dort oder dort noch mitfiebert. Dies nicht öffentlich zu tun ist das mindeste an Respekt, was ich von einem unserer Spieler erwarten darf. Und dass man sich hier für eine derartige Kritik rechtfertigen muss, ist albern und führt jegliche Rivalität und jedes "Scheiß Osnabrück" ad acta.

    In diesem Sinne: Alva, geh'nach Hause! Du gehörst hier nicht hin, das weißt du selbst! Scheiß Osnabrück!

  • Ich kenne hier ja niemanden persönlich, aber wenn man ne weile mitliest, macht man sich von manchen Leuten, die häufiger schreiben, ein Bild und von Vega hatte ich bisher das Bild eines intelligenten, überwiegend ausgleichenden, gefassten und gut informierten Menschen. Dieses Bild hat sich heute gewandelt, auf eine Art und Weise, die eigentlich nur durch Identitätsdiebstahl oder Hektoliter Alkohol zu erklären ist.

    Schade.

    Tut mir leid für dein einstmals völlig verkehrtes Bild!

    Falls du besoffen bist: krassen Respekt für die immer noch einwandfreie Rechtschreibung :D

  • Ich kenne hier ja niemanden persönlich, aber wenn man ne weile mitliest, macht man sich von manchen Leuten, die häufiger schreiben, ein Bild und von Vega hatte ich bisher das Bild eines intelligenten, überwiegend ausgleichenden, gefassten und gut informierten Menschen. Dieses Bild hat sich heute gewandelt, auf eine Art und Weise, die eigentlich nur durch Identitätsdiebstahl oder Hektoliter Alkohol zu erklären ist.

    Schade.

    Tut mir leid für dein einstmals völlig verkehrtes Bild!

    Falls du besoffen bist: krassen Respekt für die immer noch einwandfreie Rechtschreibung :D

    Danke Bruder! Ich gebe mein Bestes. Ansonsten: Was McManus sagt bringt es schon sehr, sehr gut auf den Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!