3. Liga 2023/2024

  • Ja, es ist alles sehr witzig. Ich bleibe dabei: Glückwunsch an unseren nicht fitten Spielmacher, für den das wichtigste Ziel der letzten Wochen geklappt hat: Der Aufstieg mit dem VfL Osnabrück. Was ihm wirklich wichtig war, hat er spätestens mit seiner Videobotschaft klar und deutlich gemacht, spätestens danach sehe ich auch nicht mehr nur den Grund, ihm auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Es können hier viele Leute gerne der Meinung sein, dass er uns fehlt, ich bleibe bei meiner Ansicht, die ich schon im Januar hatte: Verpiss dich, komm nicht wieder, und tue nicht so, als ob es dich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, was mit dem Rest vom Schützenfest passiert :)

    Heidewitzka, wie schon geschrieben, lass es, im Vollsuff hier irgendwelche Kommentare zu schreiben.

    Keine Sorge, auch morgen stehe ich stocknüchtern zu jeder Zeile. Du kannst ja gerne unseren Marcos weiter abfeiern, für mich iO ❤️

  • Ja, es ist alles sehr witzig. Ich bleibe dabei: Glückwunsch an unseren nicht fitten Spielmacher, für den das wichtigste Ziel der letzten Wochen geklappt hat: Der Aufstieg mit dem VfL Osnabrück. Was ihm wirklich wichtig war, hat er spätestens mit seiner Videobotschaft klar und deutlich gemacht, spätestens danach sehe ich auch nicht mehr nur den Grund, ihm auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Es können hier viele Leute gerne der Meinung sein, dass er uns fehlt, ich bleibe bei meiner Ansicht, die ich schon im Januar hatte: Verpiss dich, komm nicht wieder, und tue nicht so, als ob es dich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, was mit dem Rest vom Schützenfest passiert :)

    Heidewitzka, wie schon geschrieben, lass es, im Vollsuff hier irgendwelche Kommentare zu schreiben.

    Jeder Frust muss irgendwann mal raus, Vega darf das auch mal ;)

    Aber ja, der Ton ist für seine Verhältnisse sehr hart. Grundsätzlich ist natürlich jeder, aus vllt. User wie Benny, völlig gefrustet. Dieser Abstieg tut einfach weh..

  • Ja, es ist alles sehr witzig. Ich bleibe dabei: Glückwunsch an unseren nicht fitten Spielmacher, für den das wichtigste Ziel der letzten Wochen geklappt hat: Der Aufstieg mit dem VfL Osnabrück. Was ihm wirklich wichtig war, hat er spätestens mit seiner Videobotschaft klar und deutlich gemacht, spätestens danach sehe ich auch nicht mehr nur den Grund, ihm auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Es können hier viele Leute gerne der Meinung sein, dass er uns fehlt, ich bleibe bei meiner Ansicht, die ich schon im Januar hatte: Verpiss dich, komm nicht wieder, und tue nicht so, als ob es dich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, was mit dem Rest vom Schützenfest passiert :)

    Als Administrator finde ich dich gerade echt peinlich !!! Es geht hier um Fußball, um sportliche Rivalität und es kommt im Fußball immer mal wieder vor, dass ein Spieler zu einem Rivalen wechselt. Was erwartest du von Alvarez? Soll er seinen alten Verein jetzt bis aufs Blut hassen? Die Spieler sind keine Fans des Vereins, sondern Angestellte !

  • Der Ton ist nicht hart, ich sage lediglich was ich von M. Álvarez halte. Mit dem generellen Ergebnis heute hat das wenig zu tun - dass sich Leute davon angegriffen fühlen ist halt lächerlich genug.

  • Ja, es ist alles sehr witzig. Ich bleibe dabei: Glückwunsch an unseren nicht fitten Spielmacher, für den das wichtigste Ziel der letzten Wochen geklappt hat: Der Aufstieg mit dem VfL Osnabrück. Was ihm wirklich wichtig war, hat er spätestens mit seiner Videobotschaft klar und deutlich gemacht, spätestens danach sehe ich auch nicht mehr nur den Grund, ihm auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Es können hier viele Leute gerne der Meinung sein, dass er uns fehlt, ich bleibe bei meiner Ansicht, die ich schon im Januar hatte: Verpiss dich, komm nicht wieder, und tue nicht so, als ob es dich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, was mit dem Rest vom Schützenfest passiert :)

    Heidewitzka, wie schon geschrieben, lass es, im Vollsuff hier irgendwelche Kommentare zu schreiben.

    Keine Sorge, auch morgen stehe ich stocknüchtern zu jeder Zeile. Du kannst ja gerne unseren Marcos weiter abfeiern, für mich iO ❤️

    Ich feiere Alvarez nicht ab. Aber er hat seine Arbeit getan.

    Er verkauft sich in den Interviews anschließend sehr gut. Und er ist sogar ehrlich dabei.

    Du darfst auch weiterhin völlig aggro gegen ihn argumentieren. Das macht es aber nicht richtiger.

    Alvarez hat in der Vergangenheit viel Scheiße geredet. Aber er trägt aktuell unser Trikot. Und er schmeißt sich rein und versucht. Und überraschenderweise bringt es Ertrag.

    Bleib du in der Vergangenheit

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ja, es ist alles sehr witzig. Ich bleibe dabei: Glückwunsch an unseren nicht fitten Spielmacher, für den das wichtigste Ziel der letzten Wochen geklappt hat: Der Aufstieg mit dem VfL Osnabrück. Was ihm wirklich wichtig war, hat er spätestens mit seiner Videobotschaft klar und deutlich gemacht, spätestens danach sehe ich auch nicht mehr nur den Grund, ihm auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Es können hier viele Leute gerne der Meinung sein, dass er uns fehlt, ich bleibe bei meiner Ansicht, die ich schon im Januar hatte: Verpiss dich, komm nicht wieder, und tue nicht so, als ob es dich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, was mit dem Rest vom Schützenfest passiert :)

    Als Administrator finde ich dich gerade echt peinlich !!! Es geht hier um Fußball, um sportliche Realität und es kommt im Fußball immer mal wieder vor, dass ein Spieler zu einem Rivalen wechselt. Was erwartest du von Alvarez? Soll er seinen alten Verein jetzt bis aufs Blut hassen? Die Spieler sind keine Fans des Vereins, sondern Angestellte !

    Ich erwarte von ihm, dass er nicht in einer Videobotschaft darüber fabuliert, wie sehr der SVM dem VfL geholfen hat - auch dahingehend, dass man „absichtlich“ dem VfL zur Seite sprang. Ist eigentlich nicht zu viel verlangt.

    Immerhin hielt ich auch meine Fresse, als unser Held mit seiner Tochter eine Ehrenrunde in Osnabrück lief - natürlich stilecht im VfL-Trikot ❤️

  • Das ist alles völlig korrekt. Hat aber nichts damit zu tun, was Er in seinem Video von sich gab. Und hat nichts mit unserem Abstieg zu tun.

  • Ich empfinde es mittlerweile hochgradig peinlich, was hier einige abziehen. Ich habe keinerlei Sympathien für den VFL Osnabrück, aber ich kenne genügend Leute die den Verein geil finden: mag dran liegen das ich für ein Osnabrücker Unternehmen arbeite, das den VFL sogar sponsort. Und nur weil sie Fans des VFL sind werden aus meinen Arbeitskollege keine Feinde. Diese Bezeichnung ist so kindisch lächerlich, das man da am Geisteszustand zweifeln muss. Alvarez kann man in den letzten Spielen nicht nachsagen das er sich nicht den Arsch aufgerissen hat, auch wenn es schon zu spät war. Das er seinen ehemaligen Arbeitskollegen wünscht das sie aufsteigen ist logisch und vollkommen legitim. Zumal sein Video gedreht wurde als an unserem Abstieg nichts mehr zu drehen war. Ob Osna aufsteigt oder nicht hat für uns überhaupt keinen Effekt.

    "Feind" .. wo sind wir denn hier ? Im Krieg ? Wenn Fussball für dich Krieg, hast du im Stadion nichts verloren.

    Und jetzt freu ich mich auf die Lachsmilies von unseren tollen Ultras die keiner braucht, und die über jede Kritik erhaben sind =)

  • Ich empfinde es mittlerweile hochgradig peinlich, was hier einige abziehen. Ich habe keinerlei Sympathien für den VFL Osnabrück, aber ich kenne genügend Leute die den Verein geil finden: mag dran liegen das ich für ein Osnabrücker Unternehmen arbeite, das den VFL sogar sponsort. Und nur weil sie Fans des VFL sind werden aus meinen Arbeitskollege keine Feinde. Diese Bezeichnung ist so kindisch lächerlich, das man da am Geisteszustand zweifeln muss. Alvarez kann man in den letzten Spielen nicht nachsagen das er sich nicht den Arsch aufgerissen hat, auch wenn es schon zu spät war. Das er seinen ehemaligen Arbeitskollegen wünscht das sie aufsteigen ist logisch und vollkommen legitim.

    "Feind" .. wo sind wir denn hier ? Im Krieg ? Wenn Fussball für dich Krieg, hast du im Stadion nichts verloren.

    Und jetzt freu ich mich auf die Lachsmilies von unseren tollen Ultras die keiner braucht, und die über jede Kritik erhaben sind =)

    Ich wünsche dir auch Prost, du sprichst aber Dinge an, die niemand behauptet hat.

  • Ja, es ist alles sehr witzig. Ich bleibe dabei: Glückwunsch an unseren nicht fitten Spielmacher, für den das wichtigste Ziel der letzten Wochen geklappt hat: Der Aufstieg mit dem VfL Osnabrück. Was ihm wirklich wichtig war, hat er spätestens mit seiner Videobotschaft klar und deutlich gemacht, spätestens danach sehe ich auch nicht mehr nur den Grund, ihm auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Es können hier viele Leute gerne der Meinung sein, dass er uns fehlt, ich bleibe bei meiner Ansicht, die ich schon im Januar hatte: Verpiss dich, komm nicht wieder, und tue nicht so, als ob es dich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, was mit dem Rest vom Schützenfest passiert :)

    Als Administrator finde ich dich gerade echt peinlich !!! Es geht hier um Fußball, um sportliche Realität und es kommt im Fußball immer mal wieder vor, dass ein Spieler zu einem Rivalen wechselt. Was erwartest du von Alvarez? Soll er seinen alten Verein jetzt bis aufs Blut hassen? Die Spieler sind keine Fans des Vereins, sondern Angestellte !

    Ich erwarte von ihm, dass er nicht in einer Videobotschaft darüber fabuliert, wie sehr der SVM dem VfL geholfen hat - auch dahingehend, dass man „absichtlich“ dem VfL zur Seite sprang. Ist eigentlich nicht zu viel verlangt.

    Immerhin hielt ich auch meine Fresse, als unser Held mit seiner Tochter eine Ehrenrunde in Osnabrück lief - natürlich stilecht im VfL-Trikot ❤️

    Es geht doch nur um Fußball, unser aller Hobby bzw. Leidenschaft, dass ein Spieler seinem alten Club alles Gute wünscht, finde ich vollkommen legitim. Wenn beide Vereine jetzt noch im direkten Wettbewerb zueinander gestanden hätten, wäre es etwas vollkommen anderes gewesen. In München steht ein ehemaliger Schalke Ultra im Tor.

  • Kein wirklich schöner Fußballtag: Meppen abgestiegen, Osnabrück aufgestiegen, Bayern zum gefühlt 100sten mal Meister...einzig haben wir mit Platz 17 wenigstens noch den "Strohhalm"-Platz erreicht. Ob das was bringt? Vermutlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit dürfte bei ungefähr 1% liegen, damit ähnlich hoch zu unserer Zeit mit 11 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

    Wenn EM nun 7-8 Spieler halten will aus dem jetzigen Kader, bin ich gespannt, wer es denn sein könnte. Denn aufgrund seiner Rotation dürfte es eigentlich keine klaren Kandidaten geben.

  • Wenn ein Alvarez der seit nichtmal 6 monate im Verein ist gegen eigene fans pöbelt weil ,,lila weiße Osnabrücker scheiße“ angestimmt wird. Fehlt mir die Verständniss wie man sowas gut heißen kann wenn er unseren größten feind lobt und sagt man hat alles für die gemacht. Wir machen garnichts für osna er soll sich verpissen und zu seiner ViOlET cReW gehen und nie wieder kommen.

  • Wenn ein Alvarez der seit nichtmal 6 monate im Verein ist gegen eigene fans pöbelt weil ,,lila weiße Osnabrücker scheiße“ angestimmt wird. Fehlt mir die Verständniss wie man sowas gut heißen kann wenn er unseren größten feind lobt und sagt man hat alles für die gemacht. Wir machen garnichts für osna er soll sich verpissen und zu seiner ViOlET cReW gehen und nie wieder kommen.

    "Feind"

    Meine Güte, werd erwachsen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn ein Alvarez der seit nichtmal 6 monate im Verein ist gegen eigene fans pöbelt weil ,,lila weiße Osnabrücker scheiße“ angestimmt wird. Fehlt mir die Verständniss wie man sowas gut heißen kann wenn er unseren größten feind lobt und sagt man hat alles für die gemacht. Wir machen garnichts für osna er soll sich verpissen und zu seiner ViOlET cReW gehen und nie wieder kommen.

    "Feind"

    Meine Güte, werd erwachsen.

    • Männlich
    • 20 Jahre alt.

    Da fehlt noch ne Menge bis zum geistigen Erwachsensein.

  • Wenn ein Alvarez der seit nichtmal 6 monate im Verein ist gegen eigene fans pöbelt weil ,,lila weiße Osnabrücker scheiße“ angestimmt wird. Fehlt mir die Verständniss wie man sowas gut heißen kann wenn er unseren größten feind lobt und sagt man hat alles für die gemacht. Wir machen garnichts für osna er soll sich verpissen und zu seiner ViOlET cReW gehen und nie wieder kommen.

    "Feind"

    Meine Güte, werd erwachsen.

    Ja feind oder willst du lieber unsere besten freunde hören ? bespiel blacha kam vom oxna hat sich korrekt verhalten und fertig. Aber wenn ein schalker ein Dortmunder viel glück in der Meisterschaft gewünscht hätte, was wäre dann in Fußball Deutschland los aber in meppen darf man ja alles machen und sich feiern obwohl man abgestiegen ist. Das hat nichts mit 20 oder Ähnliches zu tun das ist logisches denken wo wir nächstes jahr hinfahren. Man spielt 3/4 Jahr bullshit dann spielt man 4 Spiele gut und schon ist alles wieder vergessen ???

  • Wenn ein Alvarez der seit nichtmal 6 monate im Verein ist gegen eigene fans pöbelt weil ,,lila weiße Osnabrücker scheiße“ angestimmt wird. Fehlt mir die Verständniss wie man sowas gut heißen kann wenn er unseren größten feind lobt und sagt man hat alles für die gemacht. Wir machen garnichts für osna er soll sich verpissen und zu seiner ViOlET cReW gehen und nie wieder kommen.

    "Feind"

    Meine Güte, werd erwachsen.

    Ja feind oder willst du lieber unsere besten freunde hören ? bespiel blacha kam vom oxna hat sich korrekt verhalten und fertig. Aber wenn ein schalker ein Dortmunder viel glück in der Meisterschaft gewünscht hätte, was wäre dann in Fußball Deutschland los aber in meppen darf man ja alles machen und sich feiern obwohl man abgestiegen ist. Das hat nichts mit 20 oder Ähnliches zu tun das ist logisches denken wo wir nächstes jahr hinfahren. Man spielt 3/4 Jahr bullshit dann spielt man 4 Spiele gut und schon ist alles wieder vergessen ???

    1. Satzzeichen können leben retten
    2. Alva ist gerade mal 3 Monate da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!