3. Liga 2024/2025

  • ...und wahnsinnig wildes Spiel zwischen Oldenburg und Osnabrück.

    Absolut wild. Mittlerweile 4:3 Oldenburg nach 1:3..man muss Sie nicht mögen, aber das Spiel kann man sich gut anschauen.

    Meine Sympathien sind in diesem Spiel eindeutig zu Gunsten des Gastgebers verteilt; und wenn die Osnasen (meine Generation hat keine sonderlichen negativen Berührungspunkte mit OL, alle Antipathien gehen seit jeher gen Osna) nach 1:3 noch 4:3 verkacken, freut mich das umso mehr!

  • ...und wahnsinnig wildes Spiel zwischen Oldenburg und Osnabrück.

    Absolut wild. Mittlerweile 4:3 Oldenburg nach 1:3..man muss Sie nicht mögen, aber das Spiel kann man sich gut anschauen.

    Meine Sympathien sind in diesem Spiel eindeutig zu Gunsten des Gastgebers verteilt; und wenn die Osnasen (meine Generation hat keine sonderlichen negativen Berührungspunkte mit OL, alle Antipathien gehen seit jeher gen Osna) nach 1:3 noch 4:3 verkacken, freut mich das umso mehr!

    Ich mit meinen 18 Jahren freue mich wenn beide in der Liga bleiben für zwei schöne Derbys

  • ...und wahnsinnig wildes Spiel zwischen Oldenburg und Osnabrück.

    Absolut wild. Mittlerweile 4:3 Oldenburg nach 1:3..man muss Sie nicht mögen, aber das Spiel kann man sich gut anschauen.

    Meine Sympathien sind in diesem Spiel eindeutig zu Gunsten des Gastgebers verteilt; und wenn die Osnasen (meine Generation hat keine sonderlichen negativen Berührungspunkte mit OL, alle Antipathien gehen seit jeher gen Osna) nach 1:3 noch 4:3 verkacken, freut mich das umso mehr!

    Also Sympathien muss ich als SVM Fan für Oldenburg auch nicht haben (manche Asis dort, die man natürlich nicht ernst nehmen kann, hassen uns), außerdem müssen wir Oldenburg hinter uns lassen, bei Osna muss dafür schon sehr viel schief laufen

  • Anerkennen muss man auch, dass Fossi aus dieser Oldenburger Mannschaft viel herausholt, die spielen mit Einsatz und laufen extrem viel. Man merkt l, dass sie über dem eigentlichen Level spielen. Die Art von Fossi, der ständig unter Feuer steht, hat hier ja schon einige genervt. Diese Leidenschaft färbt aber anscheinend auch auf das Team ab.

  • Anerkennen muss man auch, dass Fossi aus dieser Oldenburger Mannschaft viel herausholt, die spielen mit Einsatz und laufen extrem viel. Man merkt l, dass sie über dem eigentlichen Level spielen. Die Art von Fossi, der ständig unter Feuer steht, hat hier ja schon einige genervt. Diese Leidenschaft färbt aber anscheinend auch auf das Team ab.

    Wie ich hier bereits gesagt habe: Ich halte Fossi für einen ziemlich guten Trainer. Völlig unabhängig von seiner schwer erträglichen bis peinlichen Art.

  • Fossi ist schon der Richtige für OL. Da geht viel mit Emotion und übers Kollektiv. Sie sind jetzt in der Liga angekommen und so ein Spiel kann nochmal Rückenwind geben.

    Osna dagegen mit einem Fehlstart. Bin gespannt wie es da weiter geht.

  • Freiburg II ist genauso ein Phänomen wie im Vorjahr.

    Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass in der Startelf Daniel Kofi-Kyereh, Lukas Kübler und Merlin Röhl standen. Röhl hatte nach seinem Drei-Millionen-Wechsel von Ingolstadt nach Freiburg vor zwei Wochen wohl noch darum gebeten, erstmal in der 2. spielen zu wollen - wie lange das nun der Stand sein soll, bleibt abzuwarten.

  • Freiburg II ist genauso ein Phänomen wie im Vorjahr.

    Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass in der Startelf Daniel Kofi-Kyereh, Lukas Kübler und Merlin Röhl standen. Röhl hatte nach seinem Drei-Millionen-Wechsel von Ingolstadt nach Freiburg vor zwei Wochen wohl noch darum gebeten, erstmal in der 2. spielen zu wollen - wie lange das nun der Stand sein soll, bleibt abzuwarten.

    Und darüber kann man sich wieder (völlig zurecht) aufregen. So verzerrt man den Wettbewerb. Diese 2. Mannschaften sollen nicht in der 3. Liga mitspielen, aber die Lobby der Bundesligisten will es ja so...

  • Fuer mich ist Fossi ein sehr guter Trainer. Er holt derzeit m. E. das Maximum aus der Mannschaft heraus. Ob man dieses Level durchhalten kann, erscheint mir aber fraglich. Dies koennte fuer uns noch wichtig werden. Bei Fossi spuere ich, das er das Spiel lebt. Solche Trainer wuenscht sich doch jeder Fan. Dazu gehoeren dann auch mal Hitzigkeit und Rumgemaeckere. Noch ein Wort zu unseren Sympathien fuer OL : Aufgrund ihres engagierten Spiels musste man ihnen ja die Daumen druecken. Ich weiss aber auch, dass eine grosse Fan-Mehrheit dort uns ueberhaupt nicht mag. Wir sollten schon zusehen, dass wir OL letztlich hinter uns lassen.

  • Also die Tore in dem Spiel...1 brillante Spielzug und 6mal vogelwild verteidigt.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Anerkennen muss man auch, dass Fossi aus dieser Oldenburger Mannschaft viel herausholt, die spielen mit Einsatz und laufen extrem viel. Man merkt l, dass sie über dem eigentlichen Level spielen. Die Art von Fossi, der ständig unter Feuer steht, hat hier ja schon einige genervt. Diese Leidenschaft färbt aber anscheinend auch auf das Team ab.

    Wie ich hier bereits gesagt habe: Ich halte Fossi für einen ziemlich guten Trainer. Völlig unabhängig von seiner schwer erträglichen bis peinlichen Art.

    Ist Fossi zufällig mit dem Stadionsprecher Verwandt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!