Halle 2:2
Meppen 0:3
Meppen 0:3
Is doch Wurst wie die anderen spielen
Is doch Wurst wie die anderen spielen
Mir nicht =)
Aue siegt schon wieder,Wahnsinn.Wie schwach die abgeschlagenen Vereine sind hat man heute leider beim SV Meppen gesehen,die gegen einen befreit Aufspielenden Gegener zu keiner Zeit mir das Gefühl gab ,Wir kämpfen bis zur letzten Minute umfallen und glauben an den Klassenerhalt.Und wenn sie zur Grätsche Ansätzen dann foulen die denGegner ,völlig falsches Timing nicht nur heute auch schon vorher in den Spielen.
Danke Christian Neidhart für den Aufstieg in Liga 3 und das wir ein paar geile Jahre genießen durften. Auf Wiedersehen. 🥺
Andermatt Rote Karte in der 5. Minute und Oldenburg 1:0 gegen Dortmund in der 8. Minute
Oldenburg führt gegen den BvB!
Edit: 1:1
Oldenburg führt gegen den BvB!
1:1
Andermatt fliegt bei Bayreuth in der 4. Minute mit glatt Rot vom Platz!
Wir sind mit Abstand die toteste Nicht-Mannschaft der Liga!
Wir sind mit Abstand die toteste Nicht-Mannschaft der Liga!
Das denke ich jede Woche,kein Team spielt so Gurkenpässe wie wir und keine Mannschaft spielt so wenig über die Aussen.
Saarbrücken führt gegen Bayreuth!
Aktuell könnte man unten so schnell raus kommen,dazu müsste man aber mal gewinnen.
Wahrscheinlich werden am Ende der Saison 40 Punkte reichen. Es ist wirklich bodenlos.
Andermatt fliegt bei Bayreuth in der 4. Minute mit glatt Rot vom Platz!
War das schlecht von Andermatt. Unschön auch, dann den eigenen TW zu bepöbeln.
Du wirst diese Saison die Klasse sogar mit weniger als 40 Punkten halten können... Es ist so dermaßen grotesk wie schlecht die Mannschaften unten sind. Nur wir setzen dem ganzen die ultimative Krone auf. Woche für Woche wird einem das Herz rausgerissen ...
Du wirst diese Saison die Klasse sogar mit weniger als 40 Punkten halten können... Es ist so dermaßen grotesk wie schlecht die Mannschaften unten sind. Nur wir setzen dem ganzen die ultimative Krone auf. Woche für Woche wird einem das Herz rausgerissen ...
Cottbus ist mal mit 45 Punkten abgestiegen, noch nie war es so einfach, die Klasse zu
halten und trotzdem steigen wir sang- und klanglos ab. Und im nächsten Jahr steigen dann auch noch die Einnahmen in der 3. Liga erheblich. Das kann man sich nicht ausdenken.
Alle spielen für uns,das ist ja unglaublich!
Wenn man jetzt keine 3 Punkte in Köln holt weiß ich auch nicht mehr weiter!
Saarbrücken mittlerweile auch zu zehnt,führt aber 4:0 gegen Bayreuth!
Der BvB verschoss kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter,immer noch 1:1 gg Ol.
Alle spielen für uns,das ist ja unglaublich!
Wenn man jetzt keine 3 Punkte in Köln holt weiß ich auch nicht mehr weiter!
Ich weiß nicht, ob die Spieler Bock haben aufm Freitagabend zu kicken. Wäre dann schon 2x innerhalb der Woche. Und da se am Montag kein frei gehabt haben... Puh, könnte bei einigen Charakteren schwierig werden.
Cottbus ist mal mit 45 Punkten abgestiegen, noch nie war es so einfach, die Klasse zu
halten und trotzdem steigen wir sang- und klanglos ab. Und im nächsten Jahr steigen dann auch noch die Einnahmen in der 3. Liga erheblich. Das kann man sich nicht ausdenken.
Das mit den TV-Einnahmen ähnelt ein wenig unserem Abstieg 1998. Ein paar Jahre später zeigte der Sender Premiere (heute Sky) die ersten Zweitligaspiele live und die damaligen Klubs kassierten richtig Kohle, die einige nutzten, um z.B. ihr Stadion zu modernisieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!