• Der fehlende Sechser, ja. Vor der Saison war das offensichtlich, finde ich, und es wurde hier auch geschrieben. Dann ging's los und irgendwie malt man sich als Anhänger dann gerne aus, wie es auch ohne Sechser und stattdessen mit einem ballsicheren Mittelfeld aus Achtern laufen könnte. Aber das fehlende Puzzleteil liegt für mich auf der Hand.

    Ich glaube, mit einem Spielertyp Leugers würden wir hier nicht über unsere Innenverteidiger diskutieren.

    Was viele schreiben, dass wir für unser zuletzt gespieltes System sinnlos viele Außenbahnspieler haben und Faßbender/Abifade ihrer Stärken berauben, stimmt natürlich.

  • Der fehlende Sechser, ja. Vor der Saison war das offensichtlich, finde ich, und es wurde hier auch geschrieben. Dann ging's los und irgendwie malt man sich als Anhänger dann gerne aus, wie es auch ohne Sechser mit einem ballsicheren Mittelfeld aus Achtern laufen könnte. Aber das fehlende Puzzleteil liegt für mich auf der Hand.

    Was viele schreiben (dass wir für unser zuletzt gespieltes System sinnlos viele Außenbahnspieler haben) und Faßbender/Abifade ihrer Stärken berauben, stimmt natürlich.

    Jetzt mal ganz ehrlich, welche Stärken haben die beiden ? Die laufen die 100Meter in einer sehr ordentlichen Zeit , aber dann ? Abifade kann Einwürfe relativ weit werfen.

    Sobald es um Fussball geht , ist es nicht mehr weit hin. Technisch beide meistens unterirdisch, Rückwärtsbewegung Alibi oder gar nicht.

    Im 1 gegen 1 schwach bis lächerlich, wenn Sie dann doch mal durchkommen, oft die falsche Entscheidung.

    Sie haben beide kein 3.Liga-Niveau

  • Manuel: Ja, im Moment fällt es mir schwer, dir zu antworten. Aber als klare Außenbahnspieler sind sie doch definitiv besser als im Zentrum, das haben sie gezeigt. Ebenso Kleinsorge, der nie auf der Zehn hätte eingesetzt werden müssen, um zu erfassen, dass er da nicht hingehört. Aber in der Hauptsache geht es mir um den fehlenden Sechser.

  • Wer sind eure Winterabgänge ?

    Meine:

    Paul Manske

    Ametov

    Feigenspan

    Faßbender

    Pio

    Osee

    Ich finde wir können uns solche Spieler nicht mehr erlauben.

    Falls Kraulich und Pepic wirklich solche Unruhstifter sind, würde ich sogar die rausschmeißen.

    Wie teuer sowas ist und ob es überhaupt umsetzbar ist, weiß ich aber nicht.

    Ich sehne mich aber einfach nach Veränderung und irgendwo muss man anfangen.

  • Wer sind eure Winterabgänge ?

    Niemand, weil alle gültige Verträge haben.

    Das mag sein, wenn es aber Kandidaten sind mit denen im Sommer ohnehin nicht mehr geplant wird kann es für beide Seiten sinnvoller sein mit einer kleinen Abfindung den Verein zu wechseln.

    Definiere "kleine Abfindung" und den rechtlichen Rahmen dazu.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Falls Kraulich und Pepic wirklich solche Unruhstifter sind...

    Woher stammt diese Vermutung?

    chucki man kann doch aber die Verträge auflösen gegen finanzielle Entschädigung.

    Wenn die Spieler auf der Tribüne versauern, ist ihnen ja auch nicht geholfen. (Zumindest bei den Jüngeren)

    Das mit dem Unruhestiften habe ich von Würzburg Fans entnommen. Pourie wurde dabei aber ausgelassen und gelobt.

  • Wer sind eure Winterabgänge ?

    Niemand, weil alle gültige Verträge haben.

    Das mag sein, wenn es aber Kandidaten sind mit denen im Sommer ohnehin nicht mehr geplant wird kann es für beide Seiten sinnvoller sein mit einer kleinen Abfindung den Verein zu wechseln.

    Glaubst du ernsthaft, dass du für solche Spieler einen Verein findest? Wir können ja mal beim SSV Hardstuck anfragen. :dance4:

  • Wer sind eure Winterabgänge ?

    Niemand, weil alle gültige Verträge haben.

    Das mag sein, wenn es aber Kandidaten sind mit denen im Sommer ohnehin nicht mehr geplant wird kann es für beide Seiten sinnvoller sein mit einer kleinen Abfindung den Verein zu wechseln.

    Glaubst du ernsthaft, dass du für solche Spieler einen Verein findest? Wir können ja mal beim SSV Hardstuck anfragen. :dance4:

    Krämer hat es ja angedeutet, dass was passieren könnte also mal sehen :dntknw:

  • Wer sind eure Winterabgänge ?

    Niemand, weil alle gültige Verträge haben.

    Das mag sein, wenn es aber Kandidaten sind mit denen im Sommer ohnehin nicht mehr geplant wird kann es für beide Seiten sinnvoller sein mit einer kleinen Abfindung den Verein zu wechseln.

    Definiere "kleine Abfindung" und den rechtlichen Rahmen dazu.

    Vertragsrestlaufzeit: 6 Monate, Abfindung: 2-3 Monatsgehälter, Auflösungsvertrag.

    Immer vorausgesetzt, der Spieler findet einen neuen Verein z.B. bei einem ambitionierten Regionalligisten.

  • Falls Kraulich und Pepic wirklich solche Unruhstifter sind...

    Woher stammt diese Vermutung?

    chucki man kann doch aber die Verträge auflösen gegen finanzielle Entschädigung.

    Wenn die Spieler auf der Tribüne versauern, ist ihnen ja auch nicht geholfen. (Zumindest bei den Jüngeren)

    Das mit dem Unruhestiften habe ich von Würzburg Fans entnommen. Pourie wurde dabei aber ausgelassen und gelobt.

    von EINEM Würzburg Fan

  • So darf es nicht weiter gehen, sonst sehen wir uns in der Regionalliga Nord wieder, wenn man dann noch will.....

    Was für ein unsortierter Haufen an Mannschaft!

    Macht Fitnessteste für tausende von Euros und Ergebnis gleich null; was für ein Widerspruch an sich; wir haben es gestern ja wieder gesehen!

    Ein grosser Dank an die Fanszene gestern, grosse Klasse, aber unsere Mannschaft kapiert es einfach nicht, oder nicht nicht!!

    Ob die Mannschaft wirklich ein eingeschworerer Haufen ist, daran habe ich mittlerweile grosse Zweifel!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!