NFV-Pokal 2022/2023

  • Wirds zumindest ne 5 vorne ?

    Ne 5 vorne wäre schon ein ordentliches Ergebnis, wenn man überlegt, dass beim Derbysieg gegen Osnabrück letztes mal auch nur 5k da waren und davon 750 Meppener waren. Man sollte dabei auch bedenken, dass es in der Woche stattfindet und die Tickets für Leute, die sich vielleicht gerade so eine Steher DK leisten können, auch einfach zu teuer sind. Ich weiß zwar nicht genau was eine Karte kostet, aber ich nehme jetzt einfach mal den Preis für die Karten gegen Osnabrück im Viertelfinale als Orientierung.

    Ich glaube man kann jetzt auch noch nicht genau sagen, wie voll es sein wird, weil der freie Verkauf scheinbar ja erst heute Abend startet.

  • Wirds zumindest ne 5 vorne ?

    Ne 5 vorne wäre schon ein ordentliches Ergebnis, wenn man überlegt, dass beim Derbysieg gegen Osnabrück letztes mal auch nur 5k da waren und davon 750 Meppener waren. Man sollte dabei auch bedenken, dass es in der Woche stattfindet und die Tickets für Leute, die sich vielleicht gerade so eine Steher DK leisten können, auch einfach zu teuer sind. Ich weiß zwar nicht genau was eine Karte kostet, aber ich nehme jetzt einfach mal den Preis für die Karten gegen Osnabrück im Viertelfinale als Orientierung.

    Ich glaube man kann jetzt auch noch nicht genau sagen, wie voll es sein wird, weil der freie Verkauf scheinbar ja erst heute Abend startet.

    Der freie Verkauf ist bereits am 15.07. gestartet (siehe https://www.svmeppen.de/post/tickets-f…piele-ab-montag). Bei den Ticketportalen erscheint da aber aktuell eine Meldung. chucki könnt ihr das mal prüfen, was da los ist?

  • Wirds zumindest ne 5 vorne ?

    Ne 5 vorne wäre schon ein ordentliches Ergebnis, wenn man überlegt, dass beim Derbysieg gegen Osnabrück letztes mal auch nur 5k da waren und davon 750 Meppener waren. Man sollte dabei auch bedenken, dass es in der Woche stattfindet und die Tickets für Leute, die sich vielleicht gerade so eine Steher DK leisten können, auch einfach zu teuer sind. Ich weiß zwar nicht genau was eine Karte kostet, aber ich nehme jetzt einfach mal den Preis für die Karten gegen Osnabrück im Viertelfinale als Orientierung.

    Ich glaube man kann jetzt auch noch nicht genau sagen, wie voll es sein wird, weil der freie Verkauf scheinbar ja erst heute Abend startet.

    Der freie Verkauf ist bereits am 15.07. gestartet (siehe https://www.svmeppen.de/post/tickets-f…piele-ab-montag). Bei den Ticketportalen erscheint da aber aktuell eine Meldung. chucki könnt ihr das mal prüfen, was da los ist?

    Also spiele während der Woche wurden doch in den letzten Jahren gut angenommen.

    Wieviele Karten sind denn bis jetzt verkauft ?

  • Also gestern konnte man über Reservix noch Tickets buchen. Die neue Tribüne war vielleicht gerade mal zur Hälfte ausgebucht. Wie viele es genau sind kann uns vermutlich nur chucki verraten. Vor paar Tagen sprach sie ja schon von nur 2000.

    Ich hoffe also mal darauf, dass sehr viele sich spontan noch eine Karte holen. Das ist bei uns ja auch nicht unbedingt ungewöhnlich.

  • Ich bin heute nicht vor Ort, aber lasse es abklären.

    Meine Vermutung: Könnte sein, dass es online keine Tickets mehr gibt… diese können bis Mittwoch nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Für das OL Spiel dürfen/können wir kein Print@home anbieten.

    Sobald ich Rückmeldung habe… gebe ich Bescheid!

    Nur als Hinweis: Wer ins Stadion möchte …wird auch ins Stadion kommen. VVK-Stellen oder Tageskasse/n haben ausreichend Karten!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Oha Also, 5000 würde ich eigentlich schon erwarten. Dann schauen wir mal wie es wird

    Ein schönes 3:0, da es ja in olb nicht geklappt hat wäre doch was

  • Mal schauen, wie wir übermorgen das Spiel gegen Oldenburg angehen werden.

    Ich gehe nicht davon aus, dass Krämer alles umwirft und auf ein 4-4-2 umstellen wird, rechne mit dem altbekannten 4-2-3-1.

    Im Tor dürfte es spannend sein, ob Krämer hier Harsman ranlässt. Bei mehreren Keepern auf ähnlichem Leistungsstand lassen einige Trainer ja im Pokal den zweiten Torwart ran. Rechne aber eigentlich eher mit Kersken, da auch er noch weitere Praxis benötigen wird.

    Ansonsten gibt es auch bei den Feldspielern wie immer mal wieder ein paar Fragezeichen. Eins ist, ob Käuper wegen der gelb-roten Karte schon im Pokal mit Blick auf das Zwickau-Spiel zunächst auf die Bank kommt. So dass man Dombrowka ins DM stellt und Risch dafür in die Startformation packt. Wäre aber natürlich ein Wechsel ohne wirkliche Not, da Käuper ja zur Verfügung steht. Glaube daher auch nicht so wirklich daran, aber man weiß auch noch nicht so ganz, wie Krämer tickt. Spätestens zum Zwickau-Spiel ist eine Umstellung nötig.

    Auf dem Flügel könnte für Hemlein, falls dieser nicht bei 100% ist, Faßbender auflaufen. Nach dem Spiel am Samstag könnte er sich dann ggf. neu empfehlen. Falls Krämer mit seiner Leistung am Samstag aber so gar nicht zufrieden gewesen sein sollte, wäre auch Feigenspan für die rechte Außenbahn eine weitere Option.

    Ansonsten rechne ich mit der Elf vom Samstag. Mal sehen, was für uns drin ist. Im Sinne eines entspannten Saisonstarts hoffe ich, dass wir die nächste Pokalrunde erreichen.

  • Oder du lässt die Abwehr wie sie ist und stellst Vogt auf die 6.

    Falls Faßbender spielen sollte wäre es in meinen Augen seine Chance auf Wiedergutmachung. Nichts mehr, nichts weniger.

    Wenn der dieses Spiel dann auch so larifari herschenkt ist eine Denkpause die logische Konsequenz.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!