NFV-Pokal 2022/2023

  • heut haben vor allem die etablierten komplett versagt:

    fassbender zwischen altbekannten technischen fehlern und lustlosigkeit, ähnlich wie feigenspan der einmal fast die anzeigentafel und einmal die eckfahne aus guter position getroffen hat, blacha und käuper die in keine zweikämpfe gehen und insb. käuper auch keinen extra schritt macht um nen ball zu erreichen, putti der leider noch langsamer geworden ist, ballmert heute völlig überfordert, harsmann immer am ende der fehlerkette aber dann unglücklich..

    manske 1 ohne bindung zum spiel und auf dem flügel auch eher gefühlt falsch, pourie wieser viel einsatz aber allein gelassen, manske 2 besser vom eindruck aber bei dem spiel... risch ok

    hab ich wen vergessen? ka bin bedient

  • Ich war wohl echt zu optimistisch was unseren Kader betrifft. Aber gut zu wissen das es Leute gibt, die jegliche Kritik diesbezüglich als völlig übertrieben angesehen haben. Ich befürchte wirklich wir haben uns deutlich verschlechtert und das es so wohl nicht reichen wird.

    Aber ich warte jetzt erstmal ein paar Spiele ab, danach wird es sich ja zeigen wo die Reise hingeht.

  • Fand nicht alles schlecht.

    Die erste Halbzeit kannst du natürlich völlig vergessen - aber Anfang der zweiten kannst du auch innerhalb von 5 Minuten zwei Dinger machen. Dann sieht die Welt anders aus.

    Dann machst du natürlich weiter auf, bist hinten dann sehr offen - und hast vorne einfach auch dann scheisse am Schuh.

    Kopf hoch, Mund abputzen - weitermachen

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Die Niederlage für den SVM war verdient, aber deutlich zu hoch. Das Spiel spiegelt eigentlich eher ein 0:2 wieder. Hätte aber auch 4:7 ausgehen können.

    Fällt nach der Halbzeit ein Tor für den SVM, kann das Spiel kippen. Meppen hat heute durch individuelle Fehler verloren.

    Das Fehlen von Tankulic wiegt schwer und ist eigentlich nicht aufzufangen. Das merkt man schon. Harsmann mit einem gebrauchten Tag. Daran kann er nur wachsen.

    Der VfB arbeitet gut als Kollektiv und die nehmen den Schwung von Aufstieg mit. Bedenkt man, dass dort mit Zietarski und Schmidt die komplette Mittelfeldachse noch nicht dabei ist und mit Möschl und Adetula noch richtig starke Offensivleute fehlen, ist das schon ordentlich. Einen richtigen Stürmer haben die auch noch nicht.

    Auf Strecke wird es in der Liga für Meppen nur um den Klassenerhalt gehen. Genau wie für den VfB Oldenburg.


  • Fand nicht alles schlecht.

    Die erste Halbzeit kannst du natürlich völlig vergessen - aber Anfang der zweiten kannst du auch innerhalb von 5 Minuten zwei Dinger machen. Dann sieht die Welt anders aus.

    Dann machst du natürlich weiter auf, bist hinten dann sehr offen - und hast vorne einfach auch dann scheisse am Schuh.

    Kopf hoch, Mund abputzen - weitermachen

    Wie man auch nur den Hauch von „nicht alles schlecht“ schreiben kann, Respekt :D

  • Das war kein Spiel , es war ein Offenbarungseid, wie man so schön sagt.

    Keiner unserer Spieler War auf normal Niveau. Des Weiteren scheint sich kein Spieler aus der zweiten Reihe anzubieten oder warum wechselt der Trainer nicht?

    Ganz ganz bitter

  • Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann so eine Enttäuschung. Erste Halbzeit war Arbeitsverweigerung, alle wirkten schwerfällig und die Gier in den Zweikämpfen fehlte total. Unsere Abwehr heute völlig überfordert, wenn da keine Verstärkung für die IV kommt, werden wir einige Klatschen dieser Art in naher Zukunft erleben.

    Der Beginn der zweiten Hälfte ließ einen hoffen, aber wenn man selbst beste Chancen nicht verwerten kann, hat man nichts anderes, wie so eine peinliche Packung verdient.

  • Also ich hab Bock!

    Bock auf Abendspiel, Flutlicht, Bratwurst und Getränke.

    Und versüßt wird das Ganze durch die Jungs auf dem Platz, die alles geben werden und Oldenburg ganz klar in die Schranken weisen.

    Da hab ich Bock drauf! :drinks:

    So kann man sich täuschen.

    Ab jetzt gehe ich wieder ohne Erwartungen zum Spiel. :bad::black_eye:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Keine Ahnung wie hier so auf Harsi rumgehackt werden kann.

    Der ärmste Mann auf dem Platz.

    Letzte Saison hat er uns so oft den arsch gerettet (zB Magdeburg) und jetzt will keiner mehr davon etwas wissen.

    Für mir wäre er die klare 1 gewesen.

    Ein schlechtes Spiel und man ist unten durch?

    Ne ist mir zu einfach. Dann wären 10 andere vor ihm nicht mehr auf dem Platz.

  • Er ist und bleibt (verdient) die Nr. 3 und nichts mehr. Nehmt doch endlich mal diese Emslandbrille ab, es nervt!

  • Vielen Dank.

    Du hast dann letzte Saison nicht gesehen?

    Oder ist das dann egal, weil du ihn nicht magst?

  • Absolute Blamage!

    Pourie war der einzige der vorne mal den Gegner anläuft ! Alle anderen Alibi auf dem Platz !

    Harsman hat sich ja nun hoffentlich erledigt !

    Puttkammer ist vllt besser als Doppel 6er oder co trainer geeignet aber nicht in der IV !

    Ein fassbender zum Beispiel bitte die nächsten spiele garnicht mehr berücksichtigen ! Lieber Kugland rein ! Aber trifft außer auf teilweise Fedl und Pourie fast auf jeden zu ! Leider !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!