Wie kann man den feigenspan bringen?
SVM - SpVgg Bayreuth [Samstag, 08.10.22, 14 Uhr]
-
-
Feigenspan für Fassbender ist doch auch nur Not gegen Elend eintauschen.
Pepic, Ballmert, Risch sind mit verbundenen Augen besser...
-
Aber die Hauptsache ist ja, dass die Einstellung stimmt und eine Entwicklung zu sehen ist. Ergebnisse interessieren ja nicht.
-
So manch Bezirksliga Team würde besser auftreten. Wir sind ein klarer Abstiegskandidat und ich befürchte wir werden runter gehen.
Das ist nichts, gar nichts.
Das ist ein bodenloser, leidenschaftsloser Auftritt.
Da kann mir auch keiner sagen das es sich um Verunsicherung handelt. Trotzdem kann man laufen und seinen Körper besser einsetzen.
Nach Siegen sind wir immer wieder abgefallen. Also Verunsicherung kann es nicht sein.
-
Schlecht gealtert:
Formuliertes realistisches Ziel: Platz 3
-
Was eine Leistung heute und die letzten Wochen!
Fassbender spielt nur Mist, Käuper nervt mit seiner Lässigkeit und von Pourié kommt auch zu wenig! Wir spielen wie ein Absteiger, schon alleine weil wir die direkte Konkurrenz nicht schlagen können...
Und wieso war der Jubel noch mal groß bei der Verpflichtung von Kleinsorge? Mich überzeugt er diese Saison wie ich erwartet hatte null.
-
Heute setzt sich fort, was seit Wochen läuft.
Viele wollten und wollen es nicht sehen und kIffen sich das schön.
Und es gibt hier bestimmt auch immer noch Leute, die jegliche Kritik daran, dass man gegen den Tabellenletzten und Aufsteiger zu Hause verliert, für völlig verfehlt halten...Oder der Schiri ist schuld? Haha. In Ignoranz sterben.Ich kotze.
-
Ein Tiefpunkt jagt den nächsten. Wahnsinn.
-
75 Minuten absolute Arbeitsverweigerung. Leidenschaftslos. Herzlos. Ehrenloser Sauhaufen!
-
Was eine Leistung heute und die letzten Wochen!
Fassbender spielt nur Mist, Käuper nervt mit seiner Lässigkeit und von Pourié kommt auch zu wenig! Wir spielen wie ein Absteiger, schon alleine weil wir die direkte Konkurrenz nicht schlagen können...
Und wieso war der Jubel noch mal groß bei der Verpflichtung von Kleinsorge? Mich überzeugt er diese Saison wie ich erwartet hatte null.
Marius jetzt explizit zu erwähnen, finde ich nicht in Ordnung. Er hat kaum gespielt und heute nicht auf seiner angestammten Position. Dafür ist ein anderer verantwortlich.
-
6.538 Zuschauer
-
Wahnsinn, wir verlieren gegen die schlechteste Truppe der Liga völlig verdient weil wir nicht in der Lage sind Chancen raus zu spielen und hinten nicht zu null spielen können! Die Leistung ist ein Offenbarungseid!
Ganz ehrlich, die sollten mal bei unseren Frauen mittrainieren. Die haben ordentliche Spielzüge drauf!
-
Ihr dürft bei der ganzen Kritik aber nicht vergessen, wo Bayreuth herko… Ahh, fuck.
-
Jetzt schon kein Bock auf die Interviews nach dem Spiel.
Ein kollektives Pfeifkonzert nach Abpfiff wäre angebracht. Der Zeitpunkt zum Wachrütteln ist jetzt.
Ohne Siegeswille und Torhungrigkeit holst du keinen einzigen Fan im Stadion mehr ab. Und gewinnst auch keine neuen dazu.
-
Das sind Böcke in der Abwehr, die kann ein Team nicht überleben ... Wahnsinn, dass Bayreuth den nicht gemacht hat. Es deutet sich eine hochverdiente Niederlage an und dann möchte ich nicht in der Haut von Krämer und den Jungs stecken. Selbst ein Unentschieden wäre heute zu wenig gewesen - die Niederlage ist der absolute Supergau, denn Abstiegskampf mit dieser Truppe wird mehr als ein Ritt auf der Rasierklinge.
-
Nach 90 Minuten der erste ernstzunehmende Abschluss.
-
Wahnsinn...
-
Einfach schlecht, in wirklich allen Belangen!
-
Nochmal quer und nochmal zurück.
Gegen Meppen wird jeder Gegner aufgebaut, jeder. Ein Gegner, den man heute schon in der 1. Halbzeit aus dem Stadion hätte schießen können und müssen.
Der absolute Tiefpunkt!!! Aber der Trainer ist bestimmt zufrieden.
-
Erbärmlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!