SVM - BVB II [22.10.22-14 Uhr]

  • Auch CN wird diese Situation nicht mal eben lösen. Es sind JAHRE der Kaderfehlplanung begonnen mit Frings, die sich endlos fortgesetzt haben. Der katastrophale Übergang von RS zu SK !!! Das hält kein Verein aus. Zu Beginn der Saison viele Mannschaften noch in der Findungsphase und wir mit ein paar guten Spielen. Jetzt festigen die anderen ihr Potential und wir leider auch...

  • Es kann sich hoffentlich niemand die Regionalliga wünschen. Da waren wir 19 Jahre gefangen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht mal in Endlosschleife in der Kabine zeigen... Meppen DNA ist nach und nach abgewandert am meisten mit CN !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 4. Das Tor? 18 Meter und drauf. zweite Halbzeit ? Die haben kein Tor gemacht. Wir ja. Tolle Weihnachtsfeier heute ? JO. - DAS MACHST WOHL SAGEN. !!! Martin for President :)))). !!! DAS ist das Emsland :))). Wer bewirbt sich also? hahahah

  • Wir sind unterm Strich, falls du es noch nicht bemerkt hast. Und könnten sogar Vorletzter vor Bayreuth werden. Einfach mal schön positiv sehen. Geht's noch.

  • oh man, ich weiß gerade nicht was noch mehr ärgert die Niederlage oder die Kommentare einiger "Fans". Wer irgendwelche Spieler als seelenlos oder Söldnertruppe bezeichnet hat sich glaube ich nie intensiv mal mit denen unterhalten und auseinandergesetzt, da den Spielern den Siegeswillen abzusprechen finde ich einfach nur übel. Und Sätze wie "wir haben die Schnauze voll" ist bestimmt genau das was das eigene Team nach einer erneuten bitteren Niederlage von den "geilsten Fans der Welt" braucht. Ich bin bis in die Oberliga gegeben und es war bei mir immer ein Mann gewinnt und feiert gemeinsam und man verliert und baut gemeinsam auf...

    Pfiffe kann ich verstehen, wenn sich ein Team wehrlos 4:0 oder 5:0 abschießen lässt. Aber nicht wenn 4-5 Punkte hinter dem anvisierten Saisonziel Tabellenplatz liegt.

    Darum von mir an's Team: Kopf hoch Jungs, bitte bleibt weiter mutig u optimistisch, ihr habt absolut das Potenzial fast jedes Team in der Liga zu ärgern.

    Ich stehe zu 100% hinter euch! Ich musste einige Abstiege erleben, aber ihr spielt NICHT wie Absteiger...

  • Ohne Scheiss: wie kann man der Leistung heute auch nur irgendwas positives abgewinnen oder gar Optimismus ziehen? Ich würde es gerne verstehen. Das war von Anfang bis Ende ein Offenbarungseid was Profifußball angeht. Und da schließe ich ausdrücklich den Trainer mit ein.

  • oh man, ich weiß gerade nicht was noch mehr ärgert die Niederlage oder die Kommentare einiger "Fans". Wer irgendwelche Spieler als seelenlos oder Söldnertruppe bezeichnet hat sich glaube ich nie intensiv mal mit denen unterhalten und auseinandergesetzt, da den Spielern den Siegeswillen abzusprechen finde ich einfach nur übel. Und Sätze wie "wir haben die Schnauze voll" ist bestimmt genau das was das eigene Team nach einer erneuten bitteren Niederlage von den "geilsten Fans der Welt" braucht. Ich bin bis in die Oberliga gegeben und es war bei mir immer ein Mann gewinnt und feiert gemeinsam und man verliert und baut gemeinsam auf...

    Pfiffe kann ich verstehen, wenn sich ein Team wehrlos 4:0 oder 5:0 abschießen lässt. Aber nicht wenn 4-5 Punkte hinter dem anvisierten Saisonziel Tabellenplatz liegt.

    Darum von mir an's Team: Kopf hoch Jungs, bitte bleibt weiter mutig u optimistisch, ihr habt absolut das Potenzial fast jedes Team in der Liga zu ärgern.

    Ich stehe zu 100% hinter euch! Ich musste einige Abstiege erleben, aber ihr spielt NICHT wie Absteiger...

    Doch. Genau das hat die Mannschaft in den letzten 2 Monaten gezeigt. Ehrenlos. Seelenlos. Leidenschaftslos. Massenweise leere Vorstellungen. Spieler die ungefährlicher sind als tote Hamster. Spieler die einfach planlos über den Platz stolpern. Es klingt hart. Aber irgendwas passt in dieser Mannschaft gewaltig nicht. Wir sind limitierter als limitiert. Leider hat das 6:2 gegen Mannheim ne Menge schöner gemacht, als es letztendlich wohl ist. Aber das was wir spielen ist alles - nur kein Fußball.

  • Wäre CN wieder Alternative für uns? Ich denke nicht weil das Verhältnis zwischen ihm und dem Vorstand zum Schluss abgenutzt schien.
    Sein Abgang war auch nicht geräuschlos.

    Ich denke, CNs Zeit in Mannheim wird bald abgelaufen sein. Er koennte ja als eine Art Sportdirektor zurueckkehren. Er hat wirklich die SVM - DNA seinerzeit verkoerpert. Ob beide Seiten sich eine solche Loesung vorstellen koennen ist natuerlich aeusserst fraglich u. hat auch etwas von Wunschdenken. Nach CNs Weggang ging es mit dem SV jedenfalls stetig bergab. Und irgend etwas muss jetzt passieren. Dazu muss nun auch eine Stellungmahme der Verantwortlichen kommen, die nicht mehr alles einfach weiterlaufen lassen duerfen.

  • oh man, ich weiß gerade nicht was noch mehr ärgert die Niederlage oder die Kommentare einiger "Fans". Wer irgendwelche Spieler als seelenlos oder Söldnertruppe bezeichnet hat sich glaube ich nie intensiv mal mit denen unterhalten und auseinandergesetzt, da den Spielern den Siegeswillen abzusprechen finde ich einfach nur übel. Und Sätze wie "wir haben die Schnauze voll" ist bestimmt genau das was das eigene Team nach einer erneuten bitteren Niederlage von den "geilsten Fans der Welt" braucht. Ich bin bis in die Oberliga gegeben und es war bei mir immer ein Mann gewinnt und feiert gemeinsam und man verliert und baut gemeinsam auf...

    Pfiffe kann ich verstehen, wenn sich ein Team wehrlos 4:0 oder 5:0 abschießen lässt. Aber nicht wenn 4-5 Punkte hinter dem anvisierten Saisonziel Tabellenplatz liegt.

    Darum von mir an's Team: Kopf hoch Jungs, bitte bleibt weiter mutig u optimistisch, ihr habt absolut das Potenzial fast jedes Team in der Liga zu ärgern.

    Ich stehe zu 100% hinter euch! Ich musste einige Abstiege erleben, aber ihr spielt NICHT wie Absteiger...

    Wie spielt denn ein Absteiger? Oft genug Teams absteigen sehen wo Fans und Umfeld glaubten das Team hat das Potenzial für den Klassenerhalt und zack war man am Ende eine Liga tiefer. Und ja, ich sehe in dem Kader durchaus Potenzial um knapp über dem Strich zu stehen (mehr aber auch net). Aber dazu muss in jedem Spiel die Leistung stimmen und das tut es nicht! Viel zu viele Ballverluste und Fehlpässe. Es wirkt als würden die den ersten Tag zusammen kicken. Was auch eine Frage der Qualität nach 13 Spieltagen ist. Und sorry, selbstverständlich erzählen dir ein Spieler dass sie ein Team sind. Sehen tue ich dies nur bei unseren Frauen. Bei den Herren spielen einige einfach ihren Stiefel runter und dies noch ziemlich schlecht! Da muss was passieren in der langen Winterpause!

  • oh man, ich weiß gerade nicht was noch mehr ärgert die Niederlage oder die Kommentare einiger "Fans". Wer irgendwelche Spieler als seelenlos oder Söldnertruppe bezeichnet hat sich glaube ich nie intensiv mal mit denen unterhalten und auseinandergesetzt, da den Spielern den Siegeswillen abzusprechen finde ich einfach nur übel. Und Sätze wie "wir haben die Schnauze voll" ist bestimmt genau das was das eigene Team nach einer erneuten bitteren Niederlage von den "geilsten Fans der Welt" braucht. Ich bin bis in die Oberliga gegeben und es war bei mir immer ein Mann gewinnt und feiert gemeinsam und man verliert und baut gemeinsam auf...

    Pfiffe kann ich verstehen, wenn sich ein Team wehrlos 4:0 oder 5:0 abschießen lässt. Aber nicht wenn 4-5 Punkte hinter dem anvisierten Saisonziel Tabellenplatz liegt.

    Darum von mir an's Team: Kopf hoch Jungs, bitte bleibt weiter mutig u optimistisch, ihr habt absolut das Potenzial fast jedes Team in der Liga zu ärgern.

    Ich stehe zu 100% hinter euch! Ich musste einige Abstiege erleben, aber ihr spielt NICHT wie Absteiger...

    Wie kann man das jetzt noch schönreden? Das ist doch ein lebloser Haufen, ohne jegliche Inspiration und Ideen. Ein gefährlicher Torschuss in 90 Minuten ist doch ein einziger Offenbarungseid

    oh man, ich weiß gerade nicht was noch mehr ärgert die Niederlage oder die Kommentare einiger "Fans". Wer irgendwelche Spieler als seelenlos oder Söldnertruppe bezeichnet hat sich glaube ich nie intensiv mal mit denen unterhalten und auseinandergesetzt, da den Spielern den Siegeswillen abzusprechen finde ich einfach nur übel. Und Sätze wie "wir haben die Schnauze voll" ist bestimmt genau das was das eigene Team nach einer erneuten bitteren Niederlage von den "geilsten Fans der Welt" braucht. Ich bin bis in die Oberliga gegeben und es war bei mir immer ein Mann gewinnt und feiert gemeinsam und man verliert und baut gemeinsam auf...

    Pfiffe kann ich verstehen, wenn sich ein Team wehrlos 4:0 oder 5:0 abschießen lässt. Aber nicht wenn 4-5 Punkte hinter dem anvisierten Saisonziel Tabellenplatz liegt.

    Darum von mir an's Team: Kopf hoch Jungs, bitte bleibt weiter mutig u optimistisch, ihr habt absolut das Potenzial fast jedes Team in der Liga zu ärgern.

    Ich stehe zu 100% hinter euch! Ich musste einige Abstiege erleben, aber ihr spielt NICHT wie Absteiger...

  • Wäre CN wieder Alternative für uns? Ich denke nicht weil das Verhältnis zwischen ihm und dem Vorstand zum Schluss abgenutzt schien.
    Sein Abgang war auch nicht geräuschlos.

    Ich denke, CNs Zeit in Mannheim wird bald abgelaufen sein. Er koennte ja als eine Art Sportdirektor zurueckkehren. Er hat wirklich die SVM - DNA seinerzeit verkoerpert. Ob beide Seiten sich eine solche Loesung vorstellen koennen ist natuerlich aeusserst fraglich u. hat auch etwas von Wunschdenken. Nach CNs Weggang ging es mit dem SV jedenfalls stetig bergab. Und irgend etwas muss jetzt passieren. Dazu muss nun auch eine Stellungmahme der Verantwortlichen kommen, die nicht mehr alles einfach weiterlaufen lassen duerfen.

    Wäre auch eine Lösung. Soll ja angeblich jemanden im Sommer gegeben haben der sportliche Leitung machen wollte, aber nicht mit dem aktuellen zusammen, weil er an ihn net glaubt. Zumindest wurde mir dies gegen Ende der letzten Saison berichtet

  • Ich bin auch kein Freund davon immer direkt den Trainer zu wechseln... Aber was soll sich denn sonst noch ändern? So bekommen wir in Saarbrücken auch dann mal ne richtige Packung! Es muss endlich mal in die Köpfe rein das man speziell in der jetzigen Situation kein Spiel mehr mit ordentlichem Fussball gewinnen kann. Der Ansatz muss jetzt eine Trotzreaktion jedes einzelnen sein. Einsatz, Kampf und den absoluten Siegeswillen muss jetzt ein Trainer in die Köpfe der Spieler rein bekommen. Keine Taktiken und Spielweisen die diese Mannschaft nicht umsetzen kann. Das geht scheinbar nur mit jemandem anderen an der Seitenlinie. Denn ich glaube nicht das SK das ändern möchte....

  • boah, da kann die NOZ aber viel abschreiben hier, wenn sie wieder über die Reaktionen aus dem Netz berichtet...Vielleicht ist das sogar eine Chance, damit sich gewisse Leute mal erklären,so oft wie hier eine Erklärung der Führungsebene verlangt wird

  • oh man, ich weiß gerade nicht was noch mehr ärgert die Niederlage oder die Kommentare einiger "Fans". Wer irgendwelche Spieler als seelenlos oder Söldnertruppe bezeichnet hat sich glaube ich nie intensiv mal mit denen unterhalten und auseinandergesetzt, da den Spielern den Siegeswillen abzusprechen finde ich einfach nur übel. Und Sätze wie "wir haben die Schnauze voll" ist bestimmt genau das was das eigene Team nach einer erneuten bitteren Niederlage von den "geilsten Fans der Welt" braucht. Ich bin bis in die Oberliga gegeben und es war bei mir immer ein Mann gewinnt und feiert gemeinsam und man verliert und baut gemeinsam auf...

    Pfiffe kann ich verstehen, wenn sich ein Team wehrlos 4:0 oder 5:0 abschießen lässt. Aber nicht wenn 4-5 Punkte hinter dem anvisierten Saisonziel Tabellenplatz liegt.

    Darum von mir an's Team: Kopf hoch Jungs, bitte bleibt weiter mutig u optimistisch, ihr habt absolut das Potenzial fast jedes Team in der Liga zu ärgern.

    Ich stehe zu 100% hinter euch! Ich musste einige Abstiege erleben, aber ihr spielt NICHT wie Absteiger...

    Doch. Genau das hat die Mannschaft in den letzten 2 Monaten gezeigt. Ehrenlos. Seelenlos. Leidenschaftslos. Massenweise leere Vorstellungen. Spieler die ungefährlicher sind als tote Hamster. Spieler die einfach planlos über den Platz stolpern. Es klingt hart. Aber irgendwas passt in dieser Mannschaft gewaltig nicht. Wir sind limitierter als limitiert. Leider hat das 6:2 gegen Mannheim ne Menge schöner gemacht, als es letztendlich wohl ist. Aber das was wir spielen ist alles - nur kein Fußball.

    Jepp, genau dies! Der Kader ist einfach Rotze! Keine Mannschaft, dazu stelle ich bei einigen Spielern die Qualitätsfrage (bspw. Wieso hat Feige Vertragsverlängerung bekommen? Wieso ziehen wir einige verletzungsanfällig Spieler seit Jahren durch). Ich widerhole mich, ich sehe bei unseren Frauen alles was ich bei den Herren nicht sehe und dies hat für mich weiterhin maßgeblich mit der sportlichen Leitung zu tun. Maria hat eine Version und einen Plan, verfolgt diesen, holt dazu passende Spielerinnen und Trainer und ist erfolgreich. Bei den Herren haben wir eine sportliche Leitung die seit Jahren planlos Spieler und Trainer verpflicht und dies ist das Ergebnis! Sorry, wieso Kleinsorge 3 Jahre (der nach 12 Spielen kein Stammspieler war)? Wieso Feige ne Verlängerung? Und hat man die neuen aus der RL überhaupt jemals live spielen sehen? Für mich glas klar, wir brauchen eine sportliche Leitung mit Sachverstand und zwar hauptamtlich und dafür lieber 2 Spieler weniger im Kader wenn es vom Geld net reichen sollte!

  • Ich bin auch kein Freund davon immer direkt den Trainer zu wechseln... Aber was soll sich denn sonst noch ändern? So bekommen wir in Saarbrücken auch dann mal ne richtige Packung! Es muss endlich mal in die Köpfe rein das man speziell in der jetzigen Situation kein Spiel mehr mit ordentlichem Fussball gewinnen kann. Der Ansatz muss jetzt eine Trotzreaktion jedes einzelnen sein. Einsatz, Kampf und den absoluten Siegeswillen muss jetzt ein Trainer in die Köpfe der Spieler rein bekommen. Keine Taktiken und Spielweisen die diese Mannschaft nicht umsetzen kann. Das geht scheinbar nur mit jemandem anderen an der Seitenlinie. Denn ich glaube nicht das SK das ändern möchte....

    gibt es irgendjemanden im Verein der sich JETZT aufbäumt? Der sich mit aller Kraft dagegen stemmt? Kann da irgend jemand Namen nennen? It da irgend ein Verantwortlicher bekannt dafür?

  • Jeder anderer Verein würde jetzt handeln. Außer unser Verein!! Also nächste Saison mit osna die Regionalliga rocken🙈 wenn jetzt bald nicht gehandelt wird!

    Handeln? Alle 3 Monate den Trainer wechseln?! Mega Plan. Wir haben von der Mannschaft und auch dem Trainer doch genug Potenzial die Klasse zu halten. Nur bei 3 Spielen sah ich uns komplett Chancenlos. Was wäre aus deiner Sicht denn eine kluge Entscheidung und auf welchem Tabellenplatz muss meppen aus deiner Sicht denn stehen, damit deine Erwartungen erfüllt werden?!

    Eine mögliche Entscheidung wäre, dass der aktuelle Cheftrainer einfach mal das spielen lässt, was nachweislich erfolgreich war.

    Weg von der Dreierkette, weg vom Ballbesitzfußball hin zu Konterfußball.

    Ob das eine kluge Entscheidung ist, sehen wir dann. Schlechter als jetzt wird es jedenfalls nicht mehr.

    Über deine wiederholt aufgelegte Platte, dass andere Mannschaften schlechter sind als wir und sich der weitere Saisonverlauf positiv gestaltet, kann ich jedenfalls nur noch den Kopf schütteln. Wir haben nach 13 Spielen gerade mal 11 Punkte. Mit diesem Punkteschnitt steigen wir ab!

  • Bingo. Es geht nicht um einzelne Spieler. Die können auch anders ggf. Es geht um den Sachverstand und zwar sportlich..klar..aber auch ganz speziell konzeptionelle Themen. HAUPTBERUFLICH: Einen Drittliga-Verein kann man nicht nebenher managen.Oder man muss Herzblut haben.

    # Commitment !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!