SVM - SV Wehen Wiesbaden [04.11.22-19 Uhr]

  • Laut NOZ sind Blacha und Abifade (war krank) fraglich. Vogt wird lt. Krämer in der Startelf stehen.

    Was ist mit Kleinsorge?

    Wobei vermutlich sowieso einer von den anderen beiden spielen wird.

    Ist ins Training eingestiegen… GLAUBE aber dass ein Einsatz zu früh kommt.

    Genaue Infos folgen am Mittag/Nachmittag. Daher diese Woche auch kein „Verletzungsupdate“ … gibt (noch) nichts halbes und nichts ganzes. 🫣

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn Abifade fehlen sollte und Krämer seine Taktik beibehält, wäre das ja theoretisch eine Möglichkeit, Johannes Manske mal als zweiten Stürmer neben Pourie zu bringen. Falls Blacha fehlt, dürfte halt Pepic reinkommen. Wobei man mit Piossek und Ametov noch weitere zentrale Mittelfeldspieler hätte.

    Heute muss es einfach mal klappen, da müssen unsere Jungs alles abrufen und endlich mal wieder das Tor treffen.

  • Ich finde es immer erstaunlich, dass nach einem Spieltag 80% des Forums akute Selbstmordgedanken hat, und wenn der nächste Spieltag an die Tür klopft eine Stimmung herrscht, als wenn das Schützenfest im Ort ansteht.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich finde es immer erstaunlich, dass nach einem Spieltag 80% des Forums akute Selbstmordgedanken hat, und wenn der nächste Spieltag an die Tür klopft eine Stimmung herrscht, als wenn das Schützenfest im Ort ansteht.

    Genauso sieht es aus! Die meisten leben den Verein und wenn es dem Verein scheiße geht, dann geht es mit und vielen anderen auch scheiße!

  • Mein Tipp für die Startaufstellung, wenn Abifade und Blacha ausfallen.

    Womit sich Faßbender für die Startelf qualifiziert haben soll, erschließt sich mir nicht.

    Mit seinen Leistungen zuletzt hat er sich ausschließlich für die Tribüne qualifiziert. Selbst in Saarbrücken fiel er bei einer guten Mannschaftsleistung enorm ab. Ich sehe J. Manske auf der Position.

  • Ich will auch Manske von Beginn an vorne sehen. Von der Idee gelernte Aussenbahnspieler ins Zentrum zu ziehen, gilt auch für Kleinsorge und Abifade, halte ich nichts. Dann lieber noch Hemlein, damit der Fouls zieht.

  • Wiesbaden wird heute Abend ein hartes Stück Arbeit und ich kann ergebnistechnisch den (... wenn auch bisweilen eher augenzwinkernden) Optimismus nicht so wirklich teilen, hoffe aber, dass wir das Tor wenigstens einmal treffen und dass das dann auch einfach mal genügt ... Fassbender möchte ich ebenfalls nicht in der Startelf sehen und bin mir auch gar nicht so sicher, ob wir unbedingt mit zwei nominellen Stürmern antreten müssen.

  • Osee also mit "muskulären Problemen". Wann ist der eigentlich jemals einsatzbereit? Bei ihm sollte man künftig nur noch schreiben, wenn er fit ist, denn nur das wäre noch erwähnenswert. Der aktuelle Istzustand ist ja wohl sein Normalzustand. Ich weiß nicht, ob es so etwas im deutschen Profifußball schon mal gegeben hat. Unglaublich! Wahnsinn! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Osee also mit "muskulären Problemen". Wann ist der eigentlich jemals einsatzbereit? Bei ihm sollte man künftig nur noch schreiben, wenn er fit ist, denn nur das wäre noch erwähnenswert. Der aktuelle Istzustand ist ja wohl sein Normalzustand. Ich weiß nicht, ob es so etwas im deutschen Profifußball schon mal gegeben hat. Unglaublich! Wahnsinn! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Vielleicht der neue Pio 2.0, bei Ametov kam der Gedanke auch schon, aber der steht ja wieder zur Verfügung

  • Ich finde es immer erstaunlich, dass nach einem Spieltag 80% des Forums akute Selbstmordgedanken hat, und wenn der nächste Spieltag an die Tür klopft eine Stimmung herrscht, als wenn das Schützenfest im Ort ansteht.

    Dass das Forum manisch depressiv ist, weiß man als Mitglied ja schon länger! 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!