SVM - VfB Oldenburg [28.01.23-14 Uhr]

  • Die letzte Karte wäre wirklich Antwerpen bis zum Saisonende. Ansonsten kann der Verein für die die RL planen.

    Blamieren kann sich Antwerpen eh nicht mehr mit diesem Verein. Wenn er uns in der Klasse halten sollte können wir ihm ein Denkmal in der Innenstadt bauen.

  • Ich bin wirklich tief enttäuscht was die zweite Halbzeit betrifft, die Truppe wirkte ja völlig platt. Dieses Spiel zeigt es einseitig, wir können so niemals die Klasse halten.

    Und was zum Teufel meint unser Torwarttrainer wer er ist, dass er unseren Kapitän während des Spiel taktische Anweisung auf eine solche Art und Weise gibt? Gut das Blacho da nur noch abwinkt, dem hätte ich was erzählt. Für mich ist es sinnbildlich wie überfordert das Trainerteam wirkt und es unbedingt freigestellt werden sollte. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.

    Bitte entlasst jetzt endlich Krämer, dann haben wir wenigstens noch ein Rest an Hoffnung!

    Das ganze Trainerteam ausser Vehring aus Meppen jagen. Lasst in den nächsten Spielen ohne Trainer spielen. Der SV Meppen wird kaputt gemacht.

  • Die letzte Karte wäre wirklich Antwerpen bis zum Saisonende. Ansonsten kann der Verein für die die RL planen.

    Blamieren kann sich Antwerpen eh nicht mehr mit diesem Verein. Wenn er uns in der Klasse halten sollte können wir ihm ein Denkmal in der Innenstadt bauen.

    Ja, direkt neben dem Denkmal von Alvarez.

  • Ich bin wirklich tief enttäuscht was die zweite Halbzeit betrifft, die Truppe wirkte ja völlig platt. Dieses Spiel zeigt es einseitig, wir können so niemals die Klasse halten.

    Und was zum Teufel meint unser Torwarttrainer wer er ist, dass er unseren Kapitän während des Spiel taktische Anweisung auf eine solche Art und Weise gibt? Gut das Blacho da nur noch abwinkt, dem hätte ich was erzählt. Für mich ist es sinnbildlich wie überfordert das Trainerteam wirkt und es unbedingt freigestellt werden sollte. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.

    Bitte entlasst jetzt endlich Krämer, dann haben wir wenigstens noch ein Rest an Hoffnung!

    Welche Minute?

  • Wieso darf der Faßbender noch spielen?

    Wieso nimmt man Kampfsau Kleinsorge runter?

    Wieso wird versucht,jede Ecke,Freistoss kurz zu spielen?

    Wo war unser Mittelfeld?

    Wieso ist der Trainer noch da?

    Wir sind sowas von am Arsch!

    Den Verein für Schauspieleinlagen muss man von der Platte putzen,harmlosere Gegner kommen nicht mehr.

  • Heute sind wir wohl gefühlt abgestiegen. Unfassbar schlechte Performance unseres Teams. Kraulich möchte ich da mal 89 Minuten von ausnehmen. Jeder Protagonist hatte heute Angst den Ball zu haben. Wer so ein Endspiel bestreitet, hat die Saison bereits abgehakt. Selbst eine Führung konnte nicht helfen, Selbstbewusstsein zu tanken. Und die hergeschenkten Freistoßstandards unterstreichen dies.

    Und unser Becher werfende Fanmob auf der Exxon ist einfach nur noch widerlich. Nicht die OLer sind angefangen, sondern die ( ein wir erspare ich mir, denn ich und sicherlich auch andere gehören nicht zu solchen Subjekten ) Und unsere tollen Ultras müssen nach Spielende Richtung Exxon laufen um diesen Mob zu unterstützen🤢

  • Wir sind nicht am Arsch, sondern komplett da drin.

  • Die letzte Karte wäre wirklich Antwerpen bis zum Saisonende. Ansonsten kann der Verein für die die RL planen.

    Blamieren kann sich Antwerpen eh nicht mehr mit diesem Verein. Wenn er uns in der Klasse halten sollte können wir ihm ein Denkmal in der Innenstadt bauen.

    Dann steige ich lieber direkt ab, als das dieser Vollassi an der Linie steht....Es ist egal, welcher Trainer dort steht, die Truppe hat halt einfach nur Regionalliganiveau, dies hat vor allem der Vorstand zu verantworten...Es wurde lieber Masse statt Klasse geholt,.das ist dann halt die Quittung.

    Wenn ich sehe, wieviele Spieler alleine im Block K sitzen, unglaublich.

    Und ja, man hätte dieses Scheissspiel gegen schlechte Oldenburger gewinnen müssen..eine Ecke nicht gut verteidigt und zack, da hatan sich wieder einmal um den Lohn gebracht..wir haben aber entweder Pech mit Latte und Pfosten, oder aber völlig unfassbar schlechte Spieler auf dem Platz, die die größten Chancen halt versieben.

    Kleinsorge wird die Kraft nach Verletzung nicht gehabt haben, warum Fassbender auf dem Platz steht, werde ich wohl nie mehr verstehen,.da kannste besser mit 10 Mann auf dem Platz stehen.

  • Heute sind wir wohl gefühlt abgestiegen. Unfassbar schlechte Performance unseres Teams. Kraulich möchte ich da mal 89 Minuten von ausnehmen. Jeder Protagonist hatte heute Angst den Ball zu haben. Wer so ein Endspiel bestreitet, hat die Saison bereits abgehakt. Selbst eine Führung konnte nicht helfen, Selbstbewusstsein zu tanken. Und die hergeschenkten Freistoßstandards unterstreichen dies.

    Und unser Becher werfende Fanmob auf der Exxon ist einfach nur noch widerlich. Nicht die OLer sind angefangen, sondern die ( ein wir erspare ich mir, denn ich und sicherlich auch andere gehören nicht zu solchen Subjekten ) Und unsere tollen Ultras müssen nach Spielende Richtung Exxon laufen um diesen Mob zu unterstützen🤢

    Lüge

  • Oh die Krämer Groupies werden echt weniger. Warum hat das so lang gedauert?

    Und wie man sich freute über dessen Verpflichtung..

    Bin mir sicher mit Rico hätte man sogar paar Punkte mehr..

    Aber sein fantastisches 3-5-2 hat halt auch paar Punkte gekostet.

    Klar fehlt es der Mannschaft auch an Qualität, aber ich sehe einige Teams, die nicht besser besetzt sind, aber eben mehr aus ihren Möglichkeiten machen.

  • Oh die Krämer Groupies werden echt weniger. Warum hat das so lang gedauert?

    Und wie man sich freute über dessen Verpflichtung..

    Bin mir sicher mit Rico hätte man sogar paar Punkte mehr..

    Aber sein fantastisches 3-5-2 hat halt auch paar Punkte gekostet.

    Klar fehlt es der Mannschaft auch an Qualität, aber ich sehe einige Teams, die nicht besser besetzt sind, aber eben mehr aus ihren Möglichkeiten machen.

    Schau dir an was bei uns an Spielermaterial im Block K sitzt.

  • Da sitzt leider seit Wochen/Monaten die halbe Startelf

  • Dauerkarte zu verschenken !!!

    Naja, wenn Du denkst, dass der SV absteigt, wäre es für mich ein Grund mehr noch jedes Drittligaspiel zu besuchen und aufzusaugen. Beim Relegationsspiel zum Aufstieg hat man gemerkt, wie sehr man sich auf Drittligafußball freut.

    Zum Spiel heute: verstehe ehrlichgesagt nicht, warum Mo heute nicht früher runter genommen wurde, gegen Dresden fand ich ihn echt stark, aber heute hat man früh gemerkt, dass nicht sein Tag war.

    Kleinsorge fand ich echt stark, hoffe, die Kraft reicht bald wieder für 90 Minuten.

    Janssen fand ich heute echt stark; vielleicht muss man mal den Mut haben Janssen mal den Vortritt für Pourie zu geben.

    Das Geld für ein neuen Trainer würde ich mir aber sparen, denke nicht, dass das unsere Chancen erhöhen würden.

    Die zwei fehlenden Punkte heute können am Ende sehr weh tun.

    In dem ersten Minuten fand ich unseren Auftritt sehr gut, jeder hat Druck gemacht und klar gemacht, wer der Herr in Haus ist..

  • Marco Antwerpen schielt auf die 2. Liga, es ist völlig utopisch, dass er (erst recht in der gegenwärtigen Situation) einen Vertrag in Meppen unterschreibt. Einmal nur noch mal um das klarzustellen, bevor hier immer wieder dieser Name fällt.

    Wir steigen ab. Stefan Krämer hat hier natürlich nichts mehr zu suchen (seit Monaten nicht), aber eine Alternative als den Abstieg sehe ich auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!