Waldhof Mannheim - SVM [18.02.23-14 Uhr]

  • Also wir können nicht behaupten, dass Mannheim uns nicht zum Punkten eingeladen hätte und dafür war es dann aber letztlich - insbesondere in der zweiten Halbzeit - viel zu wenig. Schade, da wäre heute mehr drin gewesen!

    Edit: Und jetzt haben wir auch den zum Spiel passenden Endstand ...

  • Wir liegen 60 Minuten lang 1:2 hinten und haben nicht eine einzige Torchance. Es ist ja schön und gut, die volle Offensive auf den Platz zu stellen, einen wirklichen Formationsplan konnte ich da jetzt aber nicht erkennen (wie auch?). Das geht einfach nicht.

  • In der 2. Halbzeit macht die Abwehr zumindest keine gravierenden Böcke mehr. Das hilft aber nicht wenn du nur einen Fernschuss auf das gegnerische Tor bringst.

    Die Ecken von Alvarez kommen super, aber da ist keiner von uns der die verwerten kann.

    Verdient verloren auf Grund der individuellen Fehler in der ersten Halbzeit und nur EINEM Torschuss (verunglückte Flanke) in Halbzeit 2 gegen schwache Mannheimer, die von uns wieder aufgebaut wurden.

    Letztendlich hätten wir uns auch 4 oder 5 Dinger fangen können.

    Das ist dann doch zu wenig.

    Mit der Leistung wird es auch in Duisburg mehr als schwer.

  • Gut angefangen heute, dann wieder Geschenke verteilt, zweite Halbzeit gar nicht mehr ins Spiel gekommen und verdient verloren! Zentrales Mittelfeld heute kompletter Ausfall. Immer Angst wenn Blacha, Käuper oder auch Dombrowka im zentralen Mittelfeld im Aufbau den Ball bekommen! Gegen Mannheim darf man zwar verlieren, aber diese individuellen Fehler kosten uns einfach die gesamte Saison Punkte und wenn es blöde läuft sind wir Montag abend wieder Letzter!

  • Alvarez bitte jetzt rein. Muss uns nicht retten, aber den zu bringen, wenn es 3:1 steht rettet uns halt auch nicht... Und wenn der erste mit rot vom Platz geflogen ist wird es auch nicht besser...

    Alter, der ist schon seit 20 Minuten aufm Feld.

    Alter, der Post wurde auch ultra zeitverzögert abgeschickt, ich habe das mitbekommen :D der Kommentator hat sogar kurz nachdem ich das getippt habe fast genau das gleiche gesagt, von wegen nach dem 3:1 ist es zu spät ^^

  • Der Sieg gegen 1860 besiegelt den Abstieg, ich befürchte es wird so kommen. Man redet sich den Mist jetzt weiterhin schön, weil man ja letzte Woche gewonnen hat. Der Auftritt war wirklich bodenlos und noch deutlich zu niedrig. Auch ich hatte mich vom Glück der letzten Woche etwas blenden lassen.

    Auch ich hatte den Sieg als Brustlöser erhofft, davon war heute gar nichts zu sehen. Diese Truppe ist einfach zu schlecht zusammengestellt und die Baustellen einfach nicht behoben. In den letzten 20 Spielen nur ein Sieg ist einfach nicht drittligatauglich, einfach nur traurig 🥲

    Ps: hat pourie gerade gesagt wir waren 70-80 Minuten besser als Waldhof? Jau 😂

    Aber insgesamt tolles Interview, selten so oft das Wort „Ich“ gehört 🙄

  • Guter Beginn,dann wieder komplett das Fußball spielen eingestellt und den Gegner eingeladen.

    Mit 3:1 sind wir gut bedient,Waldhof hätte uns abschießen müssen!

    Ich habe diese Saison einige der Mannheimer Heimspiele gesehen,dieses gehörte definitiv zu den schlechteren.

    Bayreuth hat die Eier ,die uns leider fehlen. Mir fehlt der Kampf und die Galligkeit!

  • Die Waldhöfer waren galliger auf das Tor. Mit Glück schaffen wir ein Unentschieden. Übrigens wo war unser Glücksgriff Janssen in Halbzeit zwei, Puste alle?

    Datt ist zu wenig nach Rückstand und zeigt uns deutlich unsere Grenzen auf.

  • Der Sieg gegen 1860 besiegelt den Abstieg, ich befürchte es wird so kommen. Man redet sich den Mist jetzt weiterhin schön, weil man ja letzte Woche gewonnen hat. Der Auftritt war wirklich bodenlos und noch deutlich zu niedrig. Auch ich hatte mich vom Glück der letzten Woche etwas blenden lassen.

    Auch ich hatte den Sieg als Brustlöser erhofft, davon war heute gar nichts zu sehen. Diese Truppe ist einfach zu schlecht zusammengestellt und die Baustellen einfach nicht behoben. In den letzten 20 Spielen nur ein Sieg ist einfach nicht drittligatauglich, einfach nur traurig 🥲

    Ps: hat pourie gerade gesagt wir waren 70-80 Minuten besser als Waldhof? Jau 😂

    Alle haben gehofft das der 3er gegen 1860 der Brustlöser war. Das Problem liegt aber tiefer, es ist einfach die Qualität die fehlt, dazu fehlt die Konstanz oder Konzentration einzelner Spieler jede Woche wieder 100% zu geben.

    Das wird dann auch der Genickbruch am Ende der Saison.

    Ich mache Kärmer keinen Vorwurf, für die Unkonzentriertheiten einzelner Spieler ist auch er machtlos. Solche Spieler bräuchten einen Trainer der diese Schlafmützen anders anpackt

    So einer ist SK leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!