Jetzt bitte wie die lilaweisse Scheisse das Spiel drehen ..
auch wenn es absolut unverdient wär
SVM - Hallescher FC [04.03.23-14 Uhr]
-
-
war das nicht das 4. Wechselfenster?
-
war das nicht das 4. Wechselfenster?
Es gibt drei mögliche Fenster während des Spiels und eins während der Halbzeit.
-
ok danke. Hatte kurz schnappatmung
-
MAUSETOT
-
Herr Krämer, bitte gehen Sie!
-
4-6 Leute gegen einen, dann rutscht man netterweise noch weg. Ja, gut.
-
Das Spiel wurde mit einer komplett unterirdischen und beschämenden "Leistung" in der ersten Halbzeit *abgeschenkt*, um dann im zweiten Durchgang gegen alle Wahrscheinlichkeit fast doch noch einen Punkt zu holen ... der allerdings auch nicht gereicht hätte. Sieg oder Regionalliga - heute sind wir abgestiegen.
-
Jetzt schon einen Trainer für die Regionalliga suchen und noch während der 3. Liga Saison installieren!
Das Problem ist das der aktulle Sportvorstand am besten nichts mehr verpflichten sollte.
Das ist eine Zwickmühle.
Jepp
-
Krämer und Beckmann raus und einen Trainer installieren der das Team in der RL wueder aufbauen kann. Das muss JETZT passieren.
-
Gute Nacht SV Meppen! Abschiedstour 3 Liga hat begonnen! Und hoffentlich beginnt auch der Neuaufbau mit neuem Personal in der sportlichen Leitung!
-
Ich baue mal vor, bevor hier gleich die Parolen wie „Moral gezeigt, noch ist nichts verloren“, oder „rechnerisch ist noch alles drin, nur 4 Punkte Rückstand“ kommen.
Heute hat sich doch in allen Belangen gezeigt was das für ein Offenbarungseid war. Aufstellung vom Trainer, Interview Beckmann und Maul, spielerische Leistung in der ersten Halbzeit.
Einfach der Realität ins Auge schauen. Das ist Regionalliga. Punkt. Gegen Zwickau, Oldenburg und Halle konnte nicht gewonnen werden. Das waren die Spiele, die hier jeder im Forum und im Umfeld des Vereins als wichtige Spiele ausgegeben hat. Nur Unentschieden bringt da niemanden weiter.
-
Ich baue mal vor, bevor hier gleich die Parolen wie „Moral gezeigt, noch ist nichts verloren“, oder „rechnerisch ist noch alles drin, nur 4 Punkte Rückstand“ kommen.
Heute hat sich doch in allen Belangen gezeigt was das für ein Offenbarungseid war. Aufstellung vom Trainer, Interview Beckmann und Maul, spielerische Leistung in der ersten Halbzeit.
Einfach der Realität ins Auge schauen. Das ist Regionalliga. Punkt. Gegen Zwickau, Oldenburg und Halle konnte nicht gewonnen werden. Das waren die Spiele, die hier jeder im Forum und im Umfeld des Vereins als wichtige Spiele ausgegeben hat. Nur Unentschieden bringt da niemanden weiter.
Unentschieden? Niederlage!
-
Unentschieden? Niederlage!
Macht den Braten auch nicht mehr fett…
-
Man muss es wohl leider so sehen. So wird es nichts mehr werden.
-
Das Interview mit Krämer zeigt mir das er ratlos ist und auch kein Bock mehr hat.
-
Das Interview mit Krämer zeigt mir das er ratlos ist und auch kein Bock mehr hat.
Krämer ab jetzt Interimstrainer - es kann nur noch um einen geordneten Abstieg gehen, bei dem der neue Trainer so gut wie möglich bei der Vorbereitung auf die neue Saison unterstützt wird. Ohne Beckmann, ohne Maul - am besten kann der neue auch Sportdirektor, wenigstens übergangsweise.
-
Man spielt noch gegen die Top 6 der Liga bei 13 verbleibenden Spielen. 5 davon in den letzten 6 Spielen. Die Konkurrenz wird auch noch Punkte holen und gegen andere Abstiegskandidaten konnte man nicht gewinnen (ausgenommen Zwickau zu Saisonbeginn). Alles andere als ein Abstieg wäre ein Wunder.
-
Krämer ab jetzt Interimstrainer - es kann nur noch um einen geordneten Abstieg gehen, bei dem der neue Trainer so gut wie möglich bei der Vorbereitung auf die neue Saison unterstützt wird. Ohne Beckmann, ohne Maul - am besten kann der neue auch Sportdirektor, wenigstens übergangsweise.
Dann stellt lieber wieder Rico an die Linie, ich kann die drei Kasper nicht mehr sehen.
-
Wir sind abgestiegen und das völlig zurecht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!