SVM - Hallescher FC [04.03.23-14 Uhr]

  • Wir sollten unterscheiden zwischen Ursachen und Symptonen.

    Die Ursachen sind die falsche Kaderzusammenstellung im letzten Sommer und das Nichthandeln in der Winterpause. Selbst da hätte man noch was bewegen können.

    So macht der SVM keinen Spass mehr. Wir sind aber schon vor Monaten abgestiegen. Da die anderen Teams auch extrem schlecht sind, konnte man das lange Zeit noch schönreden. Mit steigen Oldenburg, Halle und Zwickau ab.

    die Entlassung ist folgerichtig. aber nicht sportlich. Sportlich hätte das längst passieren müssen, sondern weil es jetzt wieder um Bauernopfer geht. Das ist ja ein Muster.

  • manske... ok... pourie auf der Bank.

    SK Abschiedsspiel?

    Zitiere mich ja selten selbst aber:

    Das war soooo klar, dass er weg ist nach der Provokation mit der Aufstellung. Hat sich wahrscheinlich mit pourie gehabt. Der arme manske als bauernopfer...

    Im EmsTV Videobeitrag erklärt Krämer sich zu der Sache:/

    Niemand hasst Krämer als Mensch! Es geht um den Verein. Wenn wir absteigen kann es im worst case Szenario für lange lange Zeit sein. Auch abhängig von den Sponsoren.

    Er hat das gut refelktiert, aber wenn die Manschaft evtl. gegen ihn gespielt hat, vielleicht auch schon länger, ist das dramatisch.<-- Das ist jetzt von mir rein interpretiert.

    Wir werden sehen ob es mit einem neuen Trainer besser läuft und vielleicht auch "oh Wunder" wir auf einmal weniger Ausfälle haben werden.

  • Ein J. Manske ist nie im Kader. Hat heute seine Sache vor allen in der 2.HZ aussen ganz gut gemacht.

    Dafür spielen immer Abifade und Fassbender. Mann, hat unser Trainer Verstand.

    Sollte SK heute abend noch im Amt sein, sollten alle Mitglieder kündigen.

    Der erreicht die Mannschaft höchstens noch per Whatts App.

    Merkst du eigentlich noch was? Alle Mitglieder sollen kündigen? Selten sowas dämliches gelesen.

    Es geht hier vor allem um unseren Verein, der tief in der Krise steckt, und hier sind wir zukünftig noch mehr gebraucht. Bei aller verständlichen Wut, Trauer und Enttäuschung über schlechte Leistungen, Abstieg und viele auch in meinen Augen falsch bzw. zu spät getroffener Entscheidungen der handelnden Personen werde ich es genau anders herum machen und wieder Mitglied des Vereins werden.

  • Wenn wir Domaschke heute nicht gehabt hätten wäre es ein 1:5 oder ähnliches geworden,aber wenn man so oft die Abwehr umstellen muss,weil Sie wieder 10 verletzte Spieler oder krank sind ,da kann man nichts aus der Mannschaft mehr raus holen.Und Roland Maul bei Magenta Interview war reines Alibi gerede von wegen wir haben einen grossen Kader der qualitativ jeden verletzten Spieler ersetzen kann,bin mal gespannt 10 verletze Spieler plus3 gesperrte Spieler,dann wette Ich mit das von den 10 verletzten oder kranken Spieler 8 dabei waren die mit dem Trainer nicht mehr konnten.Und als Ich vor Anpfiff die Aufstellung hörte das Janssen und Pourie nicht spielen,die in den letzten Spielen meistens in einzel Aktionen die Mannschaft mit gezogen haben da war mir klar das es heute eng wird.Zum Spiel selber ,gefühlt waren die Hallenser spielerisch 1 Klasse besser vor allem 1.Hälfe aber es wäre wirklich möglich gewesen das Spiel nicht zu verlieren,na ja es bleiben 4Punkte bis zum nicht Abstiegsplatz.Und dann noch Hackentricks und Übersteiger von Käuper der seit 1 Jahr nicht mehr wirklich gut gespielt hat.Freut mich aber für Eixler das Er ein Tor gemacht hat und auch sonst sich mal durchsetzen wollte,Hemlein seine Theatralik kann man manchmal selbst als SV -Fan nicht das (wird dann vom Reporter dann aber als vollem Einsatz gelobt) mehr ertragen.Und das Tor zum 2:3 war auch wieder typisch (1 rutscht weg und 4 laufen ins leere oder waren es noch mehr Spieler die nicht mehr eingreifen konnten,P:S Trainer Stefan Krämer 3 Siege in 1 Halbserie ,und Trainer Rico Schmitt mit 3 Siegen das hat kein anderer Trainer geschafft bei einem Verein zu bleiben.SV Meppen forever.

  • Kremer hat doch eine, er kann ja im Hintergrund bleiben.

    Wenn wir jetzt noch mehr Geld in die Hand nehmen, dann fehlt und das nächstes Jahr.

    Krämer: mit entsprechender Lizenz ausgestatteter grade entlassener Trainer
    Kremer: Vorstandssprecher, ohne entsprechende Lizenz

  • Einfach traurig,was aus dem SV Meppen geworden ist!

    Nahezu jeder Spieler hat sich verschlechtert. Alles was uns die letzten Jahre so erfolgreich machte,ist weg.

    Kein schnelles Umschaltspiel mehr,keine schnellen Konter über die Aussen.

    Stattdessen ewiges hinten rumgekicke,der Gegner kann sich in aller Ruhe positionieren und auf Fehlpässe warten,die definitiv immer kommen.

    Der Stürmer wird hoch angespielt und hat ständig die komplette Abwehr des Gegners am Hals.

    Eklatante Standartschwäche! (Heute zumindest mal ein Tor nach einer Ecke,gefühlt brauchen wir dafür 250 Stück.

    Faßbender,Abifade waren zu Saisonbeginn noch fit und waren in der Lage Dampf zu machen,heute stolpert der eine nur noch durch die Gegend und der andere schleicht wie mit Bandscheibenvorfall über den Platz.

    Profisportler die nach 15 Minuten aus dem letzten Loch pusten. Man hat es versäumt ,die Mannschaft in der Vorbereitung fit zu machen.

    Wenn ein Trainer all das nicht in den Griff bekommt,ist er der falsche und wenn der Vorstand das nicht früher merkt,ist es der falsche Vorstand für den SVM.

    Ich hoffe,das unser Vorstand wenigstens schon einen Trainer parat hat und nicht so amateurhaft wie 1860 gehandelt hat und erst noch Zwei Wochen suchen muss?

    Ich ahne böses!

    Der Einsatz und Kampf von Pourie,Eixler und Hemlein nach deren Einwechslung hat mir gefallen.

    Regionalliga wir kommen mit großen Schritten!

  • Beruhig dich. Sie haben doch gehandelt. Hättest du heute ein weiter so und Untätigkeit wieder so aktzeptiert? Dann Respekt.

    Es ging mir dann um das Gegenhandeln damit was passiert. Aber nun denn. Ich hoffe dann auch, das du einer der 1000 Zuschauer gegen Drochtersen bist, weil der Verein das dann auch braucht.

    Und ja, ich bin auf jeden Fall da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!