SV Elversberg - SVM [11.03.23-14 Uhr]

  • Domaschke

    Balle Soares Mazzag Risch

    Käuper Blacha

    Hemlein Eixler Kleinsorge

    Pourie


    Ist immer noch eine Truppe mit genügend Qualität. Denke mal, inzwischen dürfte auch der letzte keine Ausreden mehr parat haben und wissen, worum es geht..

  • Oh.. ja dann muss Samu wieder ran und an die Mannheim-Leistung anknüpfen 🙈🤷‍♂️

  • Ich würde Samstag Eixler auf die 10 setzen. Er ist ja im offensiven Mittelfeld zu Hause.

    Wir haben eh nichts zu verlieren.

    Selbst ich rechne mit einer Niederlage.

    Mit einem Sieg könnte sich unser neuer Trainer ein Denkmal setzen.

  • Ich würde Samstag Eixler auf die 10 setzen. Er ist ja im offensiven Mittelfeld zu Hause.

    Wir haben eh nichts zu verlieren.

    Selbst ich rechne mit einer Niederlage.

    Mit einem Sieg könnte sich unser neuer Trainer ein Denkmal setzen.

    Sollte das so kommen, wir die Woche drauf dann Verl schlagen und schon steht man möglicherweise überm Strich, muss ich zu Kreuze kriechen und mich bei allen hier entschuldigen, da ich SK und die Truppe immer aufs Blut verteidigt habe. Aber erst dann😂🤷‍♂️!

  • Wir sollten nicht zuviel experimentieren. Für Vogt auf der 10 ist die Zeit zu früh in der Dritten Liga. Super Ballgewinne und dann schlampige Abspiele, was in seinem Alter auch noch zu entschuldigen ist. Ein Tankulic in Bestform ist da gleich zwei Klassen besser. Diese Position ist leider extrem wichtig. Marvin könnte diese allderdings noch als erstes ausfüllen, da er Bälle festmachen und verteilen kann. Dann bleibt nur noch Janssen in der Zentrale. Hinten sah es gar nicht so schlecht aus, allerdings bekommen wir die Dinger nicht in die Umschaltstelle oder verlieren sie dort wieder.

    Es bleibt uns nur die Hoffnung auf eine gute Serie und schlechte Resultate der Konkurrenz. 45 Punkte werden es definitiv nicht mehr werden...

    Mich kotzt es schon wieder an, wenn ich sehe, was Elversberg für eine Fankultur hat, nämlich keine, selbst im gesamten Internet nix zu finden über so einen Söldnerverein. Hatte mich schon mit abgefunden, dass die zweite Liga noch ein Sandhausen III dazu bekommt, aber ich gucke diese Liga eh nicht mehr...

    Trotzdem schade für alle Traditionsvereine...


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Einmal editiert, zuletzt von Emmelner (6. März 2023 um 23:42)

  • Elversberg ist gerade in unserer jetzigen Situation (aber vermutlich auch sonst) natürlich genau das falsche Spiel, um mit dem Punkten anzufangen, aber wer weiß, vielleicht mag es die Truppe ja konträr und nimmt lieber gegen solche Gegner etwas mit ... jemand schrieb oben "Magdeburg 2.0 " - ich hoffe auch, dass es in die Richtung geht, denn zu verlieren hat man hier auch angesichts der vielen Ausfälle nun wirklich überhaupt nichts.

    Habe wie nach dem letzten Spiel geschrieben aber mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr auf den Klassenerhalt - ja, es sind nominell "nur" vier Punkte, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist es doch ziemlich zweifelhaft, dass zu diesem späten Zeitpunkt noch irgendwer das Ruder herumreißen kann. Die Jungs haben m.M.n. auch genug Vorschuss bekommen - jetzt ist die Mannschaft dran, will man nicht vor leeren Rängen spielen.

  • Dürfte spannend werden, auf welche Spieler Middendorp setzt. Wobei sich die Truppe in Elversberg ja quasi selbst aufstellt.

    Ein Punkt wäre schon ein absolutes Ausrufezeichen, ein Sieg eine unglaubliche Sensation.

    Mal schauen, wie wir uns dort aus der Affäre ziehen. Eine krachende Niederlage ist ja auch durchaus im Rahmen des Möglichen, würde die Stimmung unter dem neuen Trainer dann wohl in den Minusbereich fahren.

    Nun denn, schlimmer als Platz 20 kann es nicht werden.

  • in meinen Augen ist nicht so entscheidend WER spielt sondern WIE man auftritt und taktisch antritt. Da kann EM auch schon in 3-4 Einheiten klare Neuausrichtung betreiben.

    Letzten Endes holen wir da 3 Punkte und haben unsere erste Sensation

    Tore 2x pourie.

  • Wäre ich Middendorp, würde ich heute nach dem Training direkt mal die gesamte Mannschaft in den Bus packen und bis Freitag in ein Mini Trainingslager nach Aselage verfrachten. Kennenlernen und auf die nächsten Spiele einschwören!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!