SVM - SC Verl [14.03.23, 19 Uhr]

  • Warum löscht man den Beitrag von Samiam? Völlig legitim zu schreiben, dass ein weiteres Tor bei einer Niederlage nur die Leistung auf dem Platz verwässert. Ich stimme voll zu. Wir sind mausetot...so ehrlich und schonungslos muss man sein. Und es sind immer noch die alten Handelnden an Ort und Stelle

  • Warum löscht man den Beitrag von Samiam? Völlig legitim zu schreiben, dass ein weiteres Tor bei einer Niederlage nur die Leistung auf dem Platz verwässert. Ich stimme voll zu. Wir sind mausetot...so ehrlich und schonungslos muss man sein. Und es sind immer noch die alten Handelnden an Ort und Stelle

    Ich habe es selbst gelöscht, weil Leistung verwässern ja eine positive Leistung voraussetzt ;)

  • Warum löscht man den Beitrag von Samiam? Völlig legitim zu schreiben, dass ein weiteres Tor bei einer Niederlage nur die Leistung auf dem Platz verwässert. Ich stimme voll zu. Wir sind mausetot...so ehrlich und schonungslos muss man sein. Und es sind immer noch die alten Handelnden an Ort und Stelle

    Den hat der Autor selbst gelöscht. So lese ich es jedenfalls.

  • Warum lasse ich mich hier seit drei Jahren von denen verarschen?

    Mannschaft abmelden scheiß egal dann hab ich wenigstens bis August meine Ruhe.

    Das ist heute der Abstieg gewesen und ich habe Tränen in den Augen....

  • Warum lasse ich mich hier seit drei Jahren von denen verarschen?

    Mannschaft abmelden scheiß egal dann hab ich wenigstens bis August meine Ruhe.

    Das ist heute der Abstieg gewesen und ich habe Tränen in den Augen....

    Du musst auch das Positive sehen: Den größten Teil dieser Truppe musst du bald nicht mehr ertragen. Ein marodes Gebäude kannst du irgendwann nur noch mit der Abrissbirne einreißen.

  • Nun muss es auch der Letzte der hier ja zahlreich vertretenen unerschuetterlichen ( oder vielleicht unverbesserlichen ? ) Optimisten verstanden haben, dass es aus, vorbei, zu Ende ist. Was zum Saisonende bleibt ist ein Scherbenhaufen. Wir muessen wieder ganz von vorne - also quasi bei Null anfangen. Die schlimme Frage ist, ob es so weit kommen musste. Ich glaube, man haette es verhindern koennen, aber wenn man alles laufen laesst und fuer doch jedermann erkennbare Defizite einfach ignoriert, muss es so kommen wie es jetzt gekommen ist. Niemand sollte glauben, dass wir schon in Kuerze wieder zurueck sind ! Es wird - wenn ueberhaupt - ein ganz schwerer Weg - der letzte dauerte 19 Jahre .

  • Warum lasse ich mich hier seit drei Jahren von denen verarschen?

    Mannschaft abmelden scheiß egal dann hab ich wenigstens bis August meine Ruhe.

    Das ist heute der Abstieg gewesen und ich habe Tränen in den Augen....

    Wir hier behalten alle unsere Jobs, für 90% der Truppe dürfte die 3.Liga in der Zukunft unerreichbar sein und damit der Traum vom Profifußball. Wir müssen uns neu aufstellen, haben aber für einen Regionalligisten sehr gute Rahmenbedingungen.

  • Warum lasse ich mich hier seit drei Jahren von denen verarschen?

    Mannschaft abmelden scheiß egal dann hab ich wenigstens bis August meine Ruhe.

    Das ist heute der Abstieg gewesen und ich habe Tränen in den Augen....

    Du musst auch das Positive sehen: Den größten Teil dieser Truppe musst du bald nicht mehr ertragen. Ein marodes Gebäude kannst du irgendwann nur noch mit der Abrissbirne einreißen.

    Das Gebäude ist leider schon von alleine zusammen gebrochen und in den Trümmern ist fast nichts, was man noch retten sollte für die Zukunft in der RL Nord.

  • Warum lasse ich mich hier seit drei Jahren von denen verarschen?

    Mannschaft abmelden scheiß egal dann hab ich wenigstens bis August meine Ruhe.

    Das ist heute der Abstieg gewesen und ich habe Tränen in den Augen....

    Süß, 3 Jahre....

    Naja, seit 3 Jahren dreht sich ja die Abwärtsspirale wieder und hat heute nochmal Geschwindigkeit aufgenommen. Wenn nach 20 Jahren immer mal 3-4 gute folgen, habe ich immerhin die Chance noch eine gute Periode zu erleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!