FC Viktoria Köln - SVM [17.03.23, 19 Uhr]

  • Alvarez kann nicht fit sein, auch nicht bis Freitag.

    Kraule hat den SVM und sich schon aufgegeben wie es im Interview im Spiel gegen verl klang.

    Keine Ahnung was die im Bus sollen...

    Wann hat Kraulich das gesagt er hat doch nur gesagt das er nach den Waldläufen nicht fürs Spiel gegen verl im Kader war

    Irgendwann im Laufe des Spiels ich glaube in der Halbzeit Pause wurde er interviewt und da waren die Aussagen, Mimik und Gestik einfach nur bitter. Wirkte auf mich als hätte er komplett aufgegeben resigniert. vielleicht habe ich da aber zu viel reininterpretiert. Für mich wirkte er nicht wie ein Spieler der noch einmal alles raushauen will aber das ist eigentlich der Job...

  • Alvarez kann nicht fit sein, auch nicht bis Freitag.

    Kraule hat den SVM und sich schon aufgegeben wie es im Interview im Spiel gegen verl klang.

    Keine Ahnung was die im Bus sollen...

    Wann hat Kraulich das gesagt er hat doch nur gesagt das er nach den Waldläufen nicht fürs Spiel gegen verl im Kader war

    Irgendwann im Laufe des Spiels ich glaube in der Halbzeit Pause wurde er interviewt und da waren die Aussagen, Mimik und Gestik einfach nur bitter. Wirkte auf mich als hätte er komplett aufgegeben resigniert. vielleicht habe ich da aber zu viel reininterpretiert. Für mich wirkte er nicht wie ein Spieler der noch einmal alles raushauen will aber das ist eigentlich der Job...

    Ich hatte da eher Enttäuschung rein interpretiert, dass man ihn nicht in den Kader genommen hat.

  • Welche Reaktion kommt vom Team?

    Der Trainer bestimmt den Matchplan.

    Dienstag war ein Griff ins Klo.

    Hat Thilo Einfluss auf die Strategie zusammen mit den Coaches?

    Freitag um 19 Uhr 03 wissen wir mehr.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt....

    Hoffe auf Marius und Marek.

  • Hab's rechtzeitig gelesen, für mich das Entscheidende: Kleinsorge und Kraulich fit und dabei, Janssen und Pepic steigen nächste Woche ins Mannschaftstraining ein, Alvarez kuriert seine Verletzung (nicht näher bezeichnet) aus.

  • Kraulich würde ich gerne morgen wieder in der IV sehen, anstatt Putti.

    Kleinsorge und Faßbender bitte über die Außen kommen lassen. Da muss halt mehr Tempo kommen und Flanken für Pourie.

    Blacha vielleicht auf die 10, Evseev und Dombrowka DM und Risch und Balle hinten Außen.

    Ein Sieg wäre sooooooo wichtig. Wir müssen aufs Ganze gehen. Offensivere Ausrichtung.

    MORGEN UNSERE ALLERLETZTE CHANCE. :smilie2:

    Mein Tipp: 0:3 durch Bruno, Pourie und Faßbender

  • Heute ist mal wieder die letzte Chance, oder?

    Manch Optimismus finde ich wirklich bemerkenswert, mir persönlich fehlt aber absolut die Fantasie warum wir in der aktuellen Verfassung heute einen Auswärtssieg einfahren und danach die Runde leistungstechnisch komplett konträr zum bisher gezeigten zu Ende spielen sollten.

  • Eigtl. sehe ich, wie meinen letzten Comments zu entnehmen ist, keine Hoffnung mehr... ABER ich habe eben Markus Ballmert beim Bäcker getroffen und ihm viel Glück gewünscht...

    Heute gewinnen wir! :smilie2:

  • Ich habe tatsächlich auch noch (ein wenig) Hoffnung, dass wir da heute einen Dreier holen. Dazu ein wenig Spieltagglück und wir sind wieder im Rennen.

    Natürlich braucht es eine Leistungssteigerung, hoffe das ERNST da die richtigen Stellschrauben findet.

    Mach et ERNST!

  • Ich finde es beeindruckend, wie optimistisch einige hier sind und immer noch an eine Chance zum Klassenerhalt glauben.

    Es wird von letzter, allerletzter, allerallerletzter Chance geredet. Das kann man im Prinzip beliebig steigern. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir wegen der Fehlentscheidungen vor der Saison und in der Winterpause absteigen werden.

    Diesem Team fehlt die nötige Qualität um in der 3. Liga mitspielen zu können.

    Des Weiteren habe ich den Eindruck, dass weit mehr im Argen liegt. Bei meinen letzten Besuchen im Emsland hörte ich immer öfter, der SVM macht einfach keinen Spass mehr. Wir sind nicht mehr, das kleine Dorf, dass als eingeschworener Haufen die grossen Klubs reihenweise ärgert. Die Statements des Vereins passen nicht mit den Handlungen zusammen, es werden Entscheidungen getroffen über die man - selbst mit einer blau-weissen Brille - nur den Kopf schütteln kann. Ich befürchte, da wurde in der letzten Zeit viel blau-weisse DNA zerstört. Einem CN hätze man das doppelte Gehalt geben müssen, er wäre es wert gewesen.

    Der Verein muss sich komplett neu aufstellen. Am besten sofort. Und das ist ligaunabhängig. Da reicht es m.E. nicht Thilo einzubinden. Das Einbinden selbst ist aber richtig.

    Die letzten Spiele sind eine Abschiedstournee von Liga 3. Sportlich sind wir so schlecht, dass wir uns über jeden Punkt freuen dürfen, den wir noch holen. Noch einmal in geilen Stadien spielen, bevor es wieder auf die Dörfer geht.

    Wenn ich ehrlich bin, mag ich diese Truppe gar nicht mehr sehen. Es tut einfach nur noch weh. Hoffentlich geht diese Saison schnell zu Ende und dann hoffe ich auf allen Ebenen auf einen Neuanfang.

    In diesem Sinn würde ich mich über einen Punkt freuen, den man sich mit Bier schön trinken kann. Ich befürchte aber, dass der "Haufen" auf dem Feld weiter auseinanderfällt und wir noch die ein oder andere Klatsche erleben.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas S. (17. März 2023 um 09:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!