SVM - FC Erzgebirge Aue [25.03.23, 14 Uhr]

  • Es ist doch eh gelaufen... Wer glaubt daran, dass wir jetzt noch mindestens 2 Siege mehr holen als die Konkurrenz und dabei dann auch noch das bessere Torverhältnis am Ende haben. Sehr unwahrscheinlich..

  • Ich bin Samstag auch raus und brauche die Pause. Die letzten Auftritte haben Nerven gekostet. Ich drücke dem SV beide Daumen, bin kein Event-Fan und schon ewig dabei. Aber die letzten Wochenenden waren so ziemlich alle versaut. Dass ich das mal schreiben muss. Ich hoffe nur, dass die Ultras vernünftig bleiben. Macht Stimmung wie immer, vielleicht hilft es diesmal. Hoffe natürlich noch auf das Wunder...denn ich sehe keinen Wiederaufstieg in den nächsten Jahren.

  • Auch ich habe keinerlei Hoffnung mehr. Bin Freitag auch nochmals mit etwas Hoffnung nach Köln gefahren, mittlerweile habe aber auch ich aufgegeben. Wäre schon froh wenn die Mannschaft Einsatz und Moral zeigt.

  • Chemnitz führt in der 82. Minute jetzt 3:0 gegen Aue. Die Auer Mannschaft ist total verunsichert. Ich hoffe unsere Mannschaft nutzt am Samstag diese Steilvorlage. :smilie1:

    Unsere Alibifußballer werden wieder ein Aufbaugegner zur rechten Zeit sein

    Meinst Du mit "Alibifußballer" alle Spieler unserer Mannschaft??

    Sicherlich etwas (zu) überspitzt formuliert, aber im Großen und Ganzen trifft das m. M. n. zu. Habe aber auch keine Lust mehr, einzelne Spieler herauszunehmen.

  • Chemnitz führt in der 82. Minute jetzt 3:0 gegen Aue. Die Auer Mannschaft ist total verunsichert. Ich hoffe unsere Mannschaft nutzt am Samstag diese Steilvorlage. :smilie1:

    Da lässt sich unsere Mannschaft nicht lumpen.

    🥱


    Chemnitz führt in der 82. Minute jetzt 3:0 gegen Aue. Die Auer Mannschaft ist total verunsichert. Ich hoffe unsere Mannschaft nutzt am Samstag diese Steilvorlage. :smilie1:

    Unsere Alibifußballer werden wieder ein Aufbaugegner zur rechten Zeit sein

    🥱

    Einmal editiert, zuletzt von falk42 (23. März 2023 um 13:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fred mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe die 2. Halbzeit gesehen und fand Chemnitz stark. Sehr beeindruckend der Auftritt. So macht Fussball Spass. Da sind wir aktuell meilenweit von entfernt. Was mir gestern klar geworden ist, RL wird kein Selbstläufer.

  • Ich habe die 2. Halbzeit gesehen und fand Chemnitz stark. Sehr beeindruckend der Auftritt. So macht Fussball Spass. Da sind wir aktuell meilenweit von entfernt. Was mir gestern klar geworden ist, RL wird kein Selbstläufer.

    Hat Aue denn mit voller Kapelle gespielt oder einige Spieler geschont?

  • Chemnitz führt in der 82. Minute jetzt 3:0 gegen Aue. Die Auer Mannschaft ist total verunsichert. Ich hoffe unsere Mannschaft nutzt am Samstag diese Steilvorlage. :smilie1:

    Unsere Alibifußballer werden wieder ein Aufbaugegner zur rechten Zeit sein

    Meinst Du mit "Alibifußballer" alle Spieler unserer Mannschaft??

    Sicherlich etwas (zu) überspitzt formuliert, aber im Großen und Ganzen trifft das m. M. n. zu. Habe aber auch keine Lust mehr, einzelne Spieler herauszunehmen.

    Naja das sehe ich immer noch komplett anders.. Aber da gibt es vermutlich sehr unterschiedliche Meinungen. Bei den Großteil der Spieler war der Wille und Einsatz auf dem Feld absolut da. Und das merkt man mMn auch bei Gesprächen mit den Spielern und anhand der Emotionen nach dem Sieg zu Hause. Woran es in der englischen Woche aber Definitiv gefehlt hat, ist die Kondition und da muss ich Dir in Teilen dann zustimmen, denn Einsatz und Wille sind nicht nur in den Spielen wichtig, sondern auch im Training muss jeder Spieler beißen. Konditionstraining war (für mich) immer das Ätzendste aber die Kondition verbessert sich nur, wenn man das ganze Jahr kontinuierlich daran arbeitet.

  • Aue kommt nach der 0:3 Schlappe gegene Chemnitz im Pokal mit Wut im Bauch nach Meppen.

    Sorry, aber ich glaube, dass wir auch dieses Heimspiel abgeben werden.

    Ich habe keine Hoffnung mehr, dass wir nochmal angreifen werden und aus dem Keller herauskommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!