SpVgg Bayreuth - SVM [31.03.23 - 19 Uhr]

  • Keine Sorge, Kraulich hat im Fitnessstudio vor Wochen schon lauthals verkündet hier so schnell wie möglich wieder abhauen zu wollen. Ein Herr Mazagg stimmt dem dann ebenfalls zu, er wolle hier auch schnell wieder weg.

    Und solche Leute sollen dann unseren Abstieg verhindern? Diese beiden untalentierten Kollegen dürfen gern heute noch im Süden bleiben!

    Gut am Abstieg ist wirklich nur eins, ich finanziere dann mit meiner Dauerkarte indirekt keine Leute mehr wie Pourie, Kraulich und co.

    Oha, ich habe schon vor Monaten gesagt, dass für einige Spieler die Autobahn das attraktivste an Meppen ist. Es flogen Steine...

  • Keine Sorge, Kraulich hat im Fitnessstudio vor Wochen schon lauthals verkündet hier so schnell wie möglich wieder abhauen zu wollen. Ein Herr Mazagg stimmt dem dann ebenfalls zu, er wolle hier auch schnell wieder weg.

    Und solche Leute sollen dann unseren Abstieg verhindern? Diese beiden untalentierten Kollegen dürfen gern heute noch im Süden bleiben!

    Gut am Abstieg ist wirklich nur eins, ich finanziere dann mit meiner Dauerkarte indirekt keine Leute mehr wie Pourie, Kraulich und co.

    Soll Kraulich ruhig nächste Saison seinen x-ten Abstieg in Folge sammeln, mehr ist bei solchen Leistungen eh nicht drin.

    Respekt an jeden Auswärtsfahrer, Teile der Mannschaft haben diese Unterstützung echt nicht verdient.

  • Man muss ja auch mal ehrlich sein und feststellen, dass wir nicht heute abgestiegen sind.

    Aber das Spiel heute ist auch irgendwie eine Blaupause der Saison. Spieler spielen auf falschen Positionen, die Taktik geht nicht auf, die Standards sind eine Vollkatastrophe, vorne harmlos, hinten anfällig, Hoffnungsträger verletzen sich, die Mannschaft ist früh platt.

    Schön, das man es geschafft hat, dass heute alles nochmal in einem Spiel zusammenzufassen. :blush2:

  • Die 2te Halbzeit finde ich auch grottenschlecht, zu wenig Bewegung zu behäbig, zu ängstlich.

    Das es nach der ersten Halbzeit nicht 1:3 für uns stand hatte aber nichts mit fehlender Leidenschaft zu tun, sondern eher mit Unvermögen mMn

  • Ab morgen befassen wir uns mal damit wer in der RL noch im Kader sein sollte.

    Und wehe mir kommt einer mit Hemlein, Pourie oder sonst einem angeblichen Mentalitätsspieler. Ich möchte hier keine Querköpfe mehr spielen sehen, sondern eine Truppe mit Bock und ohne große Fresse!

  • Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du hast da einen sehr exklusiven Fussballsachverstand.

  • Könnte die Mannschaft in den letzten Spielen bitte in neutralen Trikots auflaufen? Ich möchte nicht das 98% der Verantwortlichen und Spieler unser Wappen weiter beschmutzen.

  • waren wir als Welpen im ersten Jahr eigentlich auch so grottig wir Bayreuth?

    Aus anderer Sicht mag das sein. Fakt ist aber: Dort waren „wir“ eine Mannschaft im besten Sinne. Und deswegen war unser erstes Jahr auch das beste.

    es ist halt einfach unerklärlich dieses Glück/Pech Ding vom SV im Vergleich zu anderen grottenschlechten Mannschaften wie Bayreuth - unabhängig von unseren "Leistungen" über die ganze Saison verteilt. So schlimm wie beide heute spielen könnten wir ja auch 2:0 führen...

  • Was Bommer in der 70. Und 75. Minute analysiert ist komplett richtig. Die schauen das Spiel und können ganz genau sagen, warum wir völlig zu Recht runtergehen werden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!