SpVgg Bayreuth - SVM [31.03.23 - 19 Uhr]

  • Ab morgen befassen wir uns mal damit wer in der RL noch im Kader sein sollte.

    Und wehe mir kommt einer mit Hemlein, Pourie oder sonst einem angeblichen Mentalitätsspieler. Ich möchte hier keine Querköpfe mehr spielen sehen, sondern eine Truppe mit Bock und ohne große Fresse!

    Warte ab, ein Aus-Versehen-Sieg wird die Zukunftsdiskussion ganz schnell wieder ersticken und die Nicht-Abstiegsträumer haben dann wieder die Oberhand. Die Realität wird buäis Mai ausgeblendet. Ich kotze im Strahl.

  • Wenn ich unbedingt gewinnen muss, nehme ich die Zweikämpfe anders an und gehe vorne mit viel mehr Willen in die Zweikämpfe. Dann fallen auch die Tore. Ballbehaupten und hinten rumspielen ist Alibifussball.

  • Erzähl bitte noch einmal den Witz, dass du in der Saison mehr gute als schlechte Spiele des SV Meppen gesehen hast! Aber bitte erst morgen, immerhin ist dann der erste April.

  • waren wir als Welpen im ersten Jahr eigentlich auch so grottig wir Bayreuth?

    Aus anderer Sicht mag das sein. Fakt ist aber: Dort waren „wir“ eine Mannschaft im besten Sinne. Und deswegen war unser erstes Jahr auch das beste.

    es ist halt einfach unerklärlich dieses Glück/Pech Ding vom SV im Vergleich zu anderen grottenschlechten Mannschaften wie Bayreuth - unabhängig von unseren "Leistungen" über die ganze Saison verteilt. So schlimm wie beide heute spielen könnten wir ja auch 2:0 führen...

    Das sehe ich anders. Wir hatten keine 2 Torchancen.

  • Es ist ein Elend, eine Offenbarung über Zustand und Qualität der Mannschaft! Und wenn Kraulich und Co im Sportstudio wirklich lauthals verkündet haben hier bald abzuhauen, dann können sie gerne in Bayreuht bleiben oder hingehen wo der Pfeffer wächst! Aber ganz ehrlich, solche Einstellungen waren doch von diesen Personen bekannt und unser Sportvorstand baut einen Kader aus solchene Charakteren die nur an sich denken und überall nicht zu einem guten Mannschaftsklima beigetragen haben. Jedenfalls sollte nach heute auch der letzte Heino oder Ronny wissen dass die Zeit in Liga 3 vorbei ist und eigentlich auch erkennen dass damit ihre als sportliche Leitung vorbei sein sollte! Mit Heiner und Ronny bekommen wir auch keinen guten Kader für die RL hin!

  • Eigentlich ist alles gesagt. Ab jetzt nehme ich alles nur noch mit Humor. Es ist auch schon eine lustige Absurdität, was einem da geboten wird und wie irgendetwas oder irgendwer oder everything everywhere all at once die Gesamtheit aller SVM Anhänger persönlich in den Ar*** fi**** will. Irgendwie macht mich das wünschen, mit Fußball nie was an der Brause gehabt zu haben.

    Schönen Abend ihr, die ich darum bewundere, sich psychisch immernoch noch bester Gesundheit zu erfreuen und trotzdem weiter ins Stadion zu gehen. Das ist dann wohl der positive Take des Abends.

    Santè!

  • Ich hoffe man führt diese Woche sofort Gespräche mit Spielern die verbindlich in der RL für uns kicken wollen. Alle anderen ab auf die Tribüne - wenn sie überhaupt noch ein Meppen Spiel sehen wollen.

    Das kann man den Zuschauern nicht mehr verkaufen.

  • Heute hat aber auch nicht einer unserer „Spieler“ eine bessere Note als ne 5 verdient. Es ist doch einfach nur noch antifußball.

    der Witz ist eben, dass Bayreuth auch nicht mehr verdient hätte, wenn die beiden Dinger nicht irgendwie reingegangen wären

    kannitverstan

  • Puh, ich muss mal durchzählen, ob das immer noch passt =) es sind in der Rückrunde mehr schlechte dazu gekommen, als es noch in der Hinrunde waren..

  • Heute hat aber auch nicht einer unserer „Spieler“ eine bessere Note als ne 5 verdient. Es ist doch einfach nur noch antifußball.

    der Witz ist eben, dass Bayreuth auch nicht mehr verdient hätte, wenn die beiden Dinger nicht irgendwie reingegangen wären

    kannitverstan

    Bayreuth spielt uns in der kompletten zweiten Halbzeit komplett lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!