SpVgg Bayreuth - SVM [31.03.23 - 19 Uhr]

  • ... hatte mit Herrn Beckmann in der letzten Saison beim Heimspiel gegen Würzburg schon mal ein Gespräch über die zum damaligen Zeitpunkt schon nicht mehr nachvollziehbare Verlängerung mit R.S....

    Herr Bergmann war in der Sache leider etwa beratungsresistent...

  • ... hatte mit Herrn Beckmann in der letzten Saison beim Heimspiel gegen Würzburg schon mal ein Gespräch über die zum damaligen Zeitpunkt schon nicht mehr nachvollziehbare Verlängerung mit R.S....

    Herr Bergmann war in der Sache leider etwa beratungsresistent...

    Ach, sach bloß! ;)

  • Ich finde einige Fans hier in Forum noch schlimmer als die Spieler... ^^

    Für wen sollen ALLE Spieler des Teams nach dem Zwickau Spiel noch Gas geben?!

    Für Ihre Zukunft?! Nicht nötig, die meisten werden wieder in der dritten Liga unterkommen.

    Für die Fans?! Ja für die hat die Mannschaft es immer versucht, seit dem Schulterschluss...

    Nach Zwickau kam von Fans die kalte Schulter.

    Nix mehr mit Schulterschluss. Selbst nach guten Auftritten blieb es dabei...

    Spieler haben teilweise Tränen in den Augen und die Fans zerreißen sich hier den Mund..

    Ich kann die Spieler mehr und mehr verstehen...

    In der neuen Liga geht es wieder bei Null los und ich hoffe, da sind die Fans auch wieder am Start und denken um, denn auch da, werden Spieler dabei sein, die jetzt auch im Kader sind...

  • Was regt ihr euch nun eigentlich noch so auf?

    Als käme das aus heiterem Himmel..

    ...das will nur seit Monaten hier keiner hören...und im Management erst recht nicht.

    Ach das wollen hier viele hören….. nur vielen ist es dann zu langweilig sich auf Dauer zu rechtfertigen.

    Lehnen wir uns zurück und schauen was passiert. Gibt es eine Stühlerücken-Sensation….. ja. Nett. Tut sich nix. Ja. So what …. Es gibt keinen Plan und keinerlei Idee für einen erneuten schnellen Aufstieg….. und ich sehe auch keinen Engagierten der sich da grade schon drauf vorbereitet und das in Richtung Fans ausstrahlt . Face it. 3:0 ist mehr als schlechter Fußball. Das ist auch ein Statement der Mannschaft. 3:0 von Bayreuth nach Hause geschickt ! Das ist auf keinen Fall eine normale Niederlage Wir wissen dass die mehr können

  • Ich hoffe, dass Thilo irgendwie den sportlichen Scherbenhaufen für die RL wieder zusammenkehren kann. Das wir einen vernünftigen sportlichen Leiter finden, einen vernünftigen Trainer, der eine vernünftige Truppe zusammenstellt.

    Watt willste halt machen, außer nach vorne schauen? Zum Glück ist es nur Fußball...

  • Meppen spielt nicht erst seit heute sondern schon seit 2020 mit dem Beginn von Thorsten Frings einen riesen Haufen Mist zusammen.

    Jede Trainerentlassung war zu spät - denn jedes Mal konnte der später entlassende Trainer noch zur Winterpause SEINE Transfers tätigen. Der neue Trainer, ob Rico oder Stefan hatten nie Gelegenheit eine Mannschaft nach ihrem Stil aufzubauen, sondern mussten immer mit dem verwurschteten der letzten Jahre arbeiten. Wir haben 34 Spieler für die erste Mannschaft gemeldet, aber kein Team.

    en.

    Wenn ICH für das Desaster Verantwortung tragen würde, auch nur einen Spieler dieser Wursttruppe verpflichtet hätte oder meinen Anteil daran, hätte ich zumindest einen Funken Anstand und würde zurücktreten und meinen Dilletantismus nicht weiter zum Schaden des Vereins bringen.

    Missmangement seit fast 3 Jahren haben nun auch ihre rechtliche und nicht nur sportliche Konsequenz. Ein "weiter so" darf es nicht geb

    Das Maß ist voll (oder leer). Jetzt die Axt ansetzen und Weichen stellen und nicht erst wieder, wenn der Zug schon abgefahren ist.

    Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte!

  • Kann ich auch verstehen. Es hat keinen Sinn alle Spieler zu lynchen. Danke für das Statement

  • ... sorry aber ich glaube nicht, dass viele Spieler in der nächsten Saison noch im Profifußball aktiv sind....

  • Mit Verlaub, das ist sehr großer Schwachsinn was du hier schreibst.

  • Kommentar-Funktion abgestellt auf social-media?? Das können se...

    Nein, es kann kommentiert werden.

    Nö, ich kann es nicht. Weder via Handy noch via Browser! Bei mir steht nur User die länger als 24 Std folgen können kommentieren. Was ich definitiv tue. Kann an Facebook liegen oder an der Einstellung vom SV.

    Ist richtig, irgendwas läuft da wohl nicht wie es sein sollte.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!