SVM - FC Ingolstadt [09.04.23 - 13 Uhr]

  • Das war in einer an Tiefpunkten überreichen Saison nicht nur der Sargnagel, sondern es war der schlimmste Offenbarungseid, den eine Mannschaft liefern kann. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. An der Stelle von Middendorp würde ich in den nächsten Wochen einige der Gestalten, die da heute über den Platz gestolpert sind, nicht mehr in den Kader bringen und separat trainieren lassen oder gleich freistellen.

    Das war charakterlos, das war richtig mies, das war eines der schlimmsten Spiele, die ich ansehen musste.

  • Ich kann nicht erkennen, wo sich unter EM irgendetwas verbessert hat. Wie lange gilt denn die Ausrede, dass er für die gezeigten Leistungen nicht verantwortlich sei, weil SK ihm einen Trümmerhaufen hinterlassen hat? Frage für nen Freund...

  • KEINER, der heute auf dem Platz stand hat sich irgendwie für eine Weiterbeschäftigung empfohlen.

    Kein Manske, Mazagg, Vogt und auch Harsman hat jetzt nichts gezeigt, was Domaschke nicht auch (nicht) hinbekommen hätte.

    Bitte ein komplettes Tabula Rasa zur neuen Saison.

    Zudem haben wir in den bisher 6 Spielen unter EM ein Torverhältnis von 7:16. Warum sollte man mit ihm als Trainer in der RL weitermachen?

    Räumt den Laden verdammt nochmal gründlich auf!

  • Und es geht weiter.

    Bei so viel Unvermögen gewinnst du nicht mal mehr in der Oberliga.

    Weiß garnicht, warum ich mich noch aufrege.

    Stürmer, die nach Chancen schreien und jedesmal die besten kläglich vergeigen,

    Abwehrspieler, die nicht wissen, wie man verteidigt und ein Mittelfeld, was einfach keinen Bock hat.

  • Ich kann nicht erkennen, wo sich unter EM irgendetwas verbessert hat. Wie lange gilt denn die Ausrede, dass er für die gezeigten Leistungen nicht verantwortlich sei, weil SK ihm einen Trümmerhaufen hinterlassen hat? Frage für nen Freund...

    Das ist die mangelnde Qualität im Team und Charaktere die nicht zusammen passen. Da spielt es keine Rolle wer trainiert. Auch die sicherlich vorhandenen körperlichen Defizite kannst du nicht mehr aufholen.

    Die Zusammenstellung des Teams der letzten 3 Jahre war katastrophal und das hat in derster Linie Heimer Beckmann zu verantworten.

  • Oh, sind wir heute schon wieder abgestiegen, oder warum die Aufregung?

    Es ist seit vielen Monaten verkackt und hoffnungslos. Da kann man sich doch jetzt nicht mehr drüber aufregen.

  • Bei diesem Offenbarungseid von einer Mannschaft kannst Du nicht mal Perspektivspielern zu Spielzeit verhelfen. Die pendeln sich in Minuten auf das Niveau ein und ich kann es ihnen nicht mal verdenken. Warum rennen, kämpfen, Knochen hinhalten, wenn keiner mitmacht? Schlimmstenfalls beschädigst Du Leute, die in einer funktionierenden Mannschaft vielleicht was taugen würden... Dieses "Team" macht jeden Spieler schlechter.

  • Bin echt heilfroh vor Wochen bereits mit dem sicheren Abstieg abgeschlossen zu haben.

    Rege mich 0 mehr auf.

    Die einzigen Erwartungen, die man noch hat, ruhen nun auf dem Vorstand und einer professionellen Planung der Regionalliga.

    Muss jedoch selber leicht lachen beim Schreiben, denn auch die Chance, dass das professionell über die Bühne geht, ist mit unserem aktuellen Vorstand in Ehrenamt und Feierabendfunktion nahezu unmöglich.

    Profifußball: Schön war’s.

  • Ich kann nicht erkennen, wo sich unter EM irgendetwas verbessert hat. Wie lange gilt denn die Ausrede, dass er für die gezeigten Leistungen nicht verantwortlich sei, weil SK ihm einen Trümmerhaufen hinterlassen hat? Frage für nen Freund...

    Das ist die mangelnde Qualität im Team und Charaktere die nicht zusammen passen. Da spielt es keine Rolle wer trainiert. Auch die sicherlich vorhandenen körperlichen Defizite kannst du nicht mehr aufholen.

    Die Zusammenstellung des Teams der letzten 3 Jahre war katastrophal und das hat in derster Linie Heimer Beckmann zu verantworten.

    Das bezweifle ich nicht. Aber EM hat es in keiner Weise hinbekommen, hier einen Turnaround hinzubekommen. Außer dollen Sprüchen in den Medien kommt da nix bei rum. Wenn es Spieler gibt,die dem Team schaden (und daran besteht wohl kein Zweifel), zählt es zu seinem Job, diese auf Linie zu bringen oder auf Bank oder Tribüne zu setzen. Einstellung und Motivation einer Mannschaft sind (auch) in der Verantwortung des Trainers. Gerade hier ist die Truppe in freiem Verfall und daran hat EM nix geändert, im Gegenteil: Gefühlt wird es schlimmer.

  • In 2-3 Wochen sind wir wenigstens rechnerisch abgestiegen. Da ist heute eine grottenschlechte Truppe im Emsland zu Gast, über 6.000 Leute strömen wieder ins Stadion und diese Truppe liefert wieder eine bodenlose Leistung ab. Das ist nur noch eine Frechheit.

    Bitte lasst in den kommenden Spielen Leite wie Eixler und Kone ran, die zeigen wenigstens Einsatz und denen kann man mal nen Fehler verzeihen.

  • Ich kann nicht erkennen, wo sich unter EM irgendetwas verbessert hat. Wie lange gilt denn die Ausrede, dass er für die gezeigten Leistungen nicht verantwortlich sei, weil SK ihm einen Trümmerhaufen hinterlassen hat? Frage für nen Freund...

    Unter Krämer wäre es nicht schlechter gelaufen, unter EM sind drei bodenlose Auftritte zu verzeichnen.

  • Habt ihr alle genug rohe Eier mit ins Stadion geschmuggelt?! Ich bin heute zum Glück zu Hause geblieben.

    Ich auch!

    Die Familie musste in der Vergangenheit oft hinten anstehen, wenn der SVM gespielt hat, aber diese Versager sind es nicht mehr wert!

    War heute auch nicht dabei und habe ausnahmsweise mal die Priorität auf Familie gesetzt. Und wenn ich hier so lese auch nix verpasst außer "Business as usual"...

  • Die schlechteste Mannschaft der letzten 50 Jahre. Ihr könnt auf euch stolz sein. Ich sage bewusst Mannschaft, weil man hier einige Spieler komplett herausnehmen muss. Und zu Herrn Beckmann möchte ich sagen, dass unter den 7.000 Trainern mehr Kompetenz ist, als in der Vereinsspitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!