... habe von Kleinsorge, Pepic, Ossee und Hemlein gehört...
SVM - FC Ingolstadt [09.04.23 - 13 Uhr]
-
-
Ich befürchte, dass da jemand gehört hat, dass sich im Training Spieler gewemst haben und dann fälschlicherweise Spieler in die Situation hinein interpretiert hat, weil diese nicht im Kader gewesen sind.
Die, die sich im Training lieb hatten, sollen ziemlich sicher Pourié und Fassbender gewesen sein.
-
Das wäre zumindest ne Bestätigung dafür, dass denen der Verein und die Situation NICHT egal ist... aber alles nur Spekulation. Zuerst hieß es ja Pourié und Fassbender wären diejenigen welche...
-
Das wäre zumindest ne Bestätigung dafür, dass denen der Verein und die Situation NICHT egal ist... aber alles nur Spekulation. Zuerst hieß es ja Pourié und Fassbender wären diejenigen welche...
Das soll eine Bestätigung dafür sein, dass denen der Verein nicht egal ist? Selten so einen Quatsch gelesen. Einem Profi sollte klar sein, dass interne Schlägereien dazu führen, dass man i.d.R. im nächsten Spiel nicht ran darf. Das nehmen sie billigend in Kauf. Daraus zu schließen, dass sie noch die richtige Einstellung haben, ist Unsinn mMn.
-
Das soll eine Bestätigung dafür sein, dass denen der Verein nicht egal ist? Selten so einen Quatsch gelesen. Einem Profi sollte klar sein, dass interne Schlägereien dazu führen, dass man i.d.R. im nächsten Spiel nicht ran darf. Das nehmen sie billigend in Kauf. Daraus zu schließen, dass sie noch die richtige Einstellung haben, ist Unsinn mMn.
Neh die gehen ja nicht ins Training und denken sich, boah hab bock auf ne Prügelei! Sowas entsteht aus Emotionen und evtl auch Frust und Ärger über den falschen (oder gar nicht vorhandenen?) Ehrgeiz anderer....!?! Wäre mir lieber als so ne Totentanz-Vorstellung wie gestern! Aber nu.. werden es bei der grandiosen Kommunikation des Vereins und der erfolgreichen Presse-Arbeit der NOZ niemals erfahren fürchte ich..
-
Dieses ganze Theater zeigt mir nur, dass es in der Mannschaft hinten und vorne nicht stimmt !
-
Dieses ganze Theater zeigt mir nur, dass es in der Mannschaft hinten und vorne nicht stimmt !
Das ist zweifellos richtig...
-
Korrekt. Man sollte auch nicht mehr von einer “Mannschaft“ sprechen, sondern es handelt sich um eine Ansammlung von Einzelspielern und Egomanen, denen der Verein offensichtlich am A.... vorbei geht.
-
Das Spiel in Osnabrück wird auch richtig gut mit der Kirmestruppe.
8:0 für Osna
-
... werde ich mir nicht mehr antun...
-
Tut sich noch wer Dortmund 2 an ?
-
Tut sich noch wer Dortmund 2 an ?
Schlechte Horrorfilme gibt es bei Netflix zu genüge und ganz ehrlich, die Mannschaft ist mir mittlerweile Scheiß egal, ich hab noch nie in meinem Leben eine so charakterlose und schwache Mannschaft gesehen wie diese Gurkentruppe!
-
Ich habe noch ein Ticket gegen Saarbrücken,gehe von einer deftigen Klatsche aus,und dann lass ich mir natürlich nicht die Verabschiedung dieser „Hosenscheisser“ gegen Dynamo entgehen
-
Gegen Dresden wird die Hütte nochmal voll , man möchte sich ja von Kraulich und Konsorten verabschieden.
-
ich spekulier noch auf nen auftritt wie damals in karlsruhe
-
So richtig viel Optimismus versprüht EM nicht mehr.
Middendorp über Meppen-Wunder: "Mir fehlen die Argumente" - kicker
-
So richtig viel Optimismus versprüht EM nicht mehr.
https://www-kicker-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.kicker…46274%2Fartikel
wo soll der auch herkommen? er sieht ja auch täglich/wöchentlich dieser Trümmerhaufen und weiß, dass wir mit der Truppe nicht mal mehr die 30 Punkte-Marke knacken (vermutlich nicht mal die 25 Punkte)
Wenn er sich jetzt hinstellen würde und von Hoffnungen auf ein Wunder oÄ reden würde, macht er sich doch auch nur lächerlich
-
... selbst bei den großen Bayern üben sich die Spieler ab und zu in anderen Sportarten...
-
... selbst bei den großen Bayern üben sich die Spieler ab und zu in anderen Sportarten...
Verpuffter Trainerwechsel, Transfers mit charakterlichen Defiziten und fehlender Mannschaftstauglichkeit, Verfehlen der Saisonziele, überforderte sportliche Leitung mit weltfremden Statements... die Situation ist praktisch identisch!
-
falk42
27. Juni 2023 um 15:44 Hat das Thema aus dem Forum Aktuelle Saison nach Archiv Spieltagthreads 2022/2023 verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!