Komplett Hilflos in der Abewehr. Ein einfacher langer Ball und 4 Meppener sind ausgehebelt.
BVB II - SVM [15.04.23 - 14 Uhr]
-
-
Gegentor in den ersten 10 Minuten?
Ich setz n‘ 10er drauf!
Tja
-
Ich setz n‘ 10er drauf!
Tja
Lag jetzt aber auch nicht unbedingt an unserer genialen Abwehr...
-
Ich setz n‘ 10er drauf!
... den haste verloren...
-
Ich setz n‘ 10er drauf!
Da hat der BVB dich aber in Stich gelassen
-
Die tote Stimmung da im Stadion passt zu unserer Mannschaft.
-
Löse den 10er auswärts in Lohne an der Bierbude ein. Hoffe die haben ne Bierbude. Und ne Tribüne.
-
Unsere traben wieder nur neben her und immer nen Schritt zu spät.
Gegentor incoming...
-
Und Oldenburg führt 2:0 in Ingolstadt.
Um unser 0:3 vom letzten WE nochmal ein bisschen einzuordnen.
-
Ultras nicht da?
Sind bei der Zweiten, spielt heute zu Hause gegen Hollage.
Falsch.
-
Wir haben Ingolstadt einfach den Klassenerhalt geschenkt, das wäre noch ganz eng für die geworden...
-
Ingolstadt war auch bei uns völlig verunsichert. Aber das Ergebnis ist bekannt. Damit haben wir den Audis den Klassenerhalt geschenkt.
-
Ultras nicht da?
Sind bei der Zweiten, spielt heute zu Hause gegen Hollage.
Falsch.
Konkreter: Nicht alle und wie in Dortmund ohne organisierten Support.
Besser?
-
Du meinst, wir waren gar nicht so gut wie es das 0:3 aussagt?
-
Respekt aber an die Auswärtsfahrer👍
-
Heute das gleiche Bild wie die ganze Saison: Vorne harmlos, hinten anfällig, Standards grausam. Zudem kann man wegen der ganzen personellen Wechsel und gewöhnungsbedürftigen taktischen Positionen merken, dass es so überhaupt keine Abläufe in der Truppe gibt. Das wirkt sehr hilflos, keiner weiß, wohin mit dem Ball.
-
Schade, hätte Prasse ein Tor gegönnt.
-
Heute das gleiche Bild wie die ganze Saison: Vorne harmlos, hinten anfällig, Standards grausam. Zudem kann man wegen der ganzen personellen Wechsel und gewöhnungsbedürftigen taktischen Positionen merken, dass es so überhaupt keine Abläufe in der Truppe gibt. Das wirkt sehr hilflos, keiner weiß, wohin mit dem Ball.
Wenn EM nicht mal irgendwas davon hinbekommen hat bedeutet das dass der Wahnsinn den Wahnsinn unter Vertrag genommen hat ?
-
Spieltag 32. Spielerische und taktische Abläufe erneut nicht vorhanden. In jeder dritten Mannschaft funktionieren diese Dinge besser als bei uns.
-
Ohne Support sieht das wenigstens im Ansatz mal nach Fussball aus ... ohne die Ultras gab es gegen Aue auch direkt Punkte - hmm ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!