SVM - Dynamo Dresden (22.05.2023, 19 Uhr)

  • Ich bin gespannt ob es schon Verabschiedungen geben wird. Weiß einer was?

    Vielleicht bekommt ja der Geschäftsführer einen Blumenstrauß, damit er sich zukünftig neuen Projekten mit seiner bestehenden Firma "Roland Maul Sportmanagement" widmen kann? :dntknw:

    Es müssen ja schließlich nicht nur Spieler Blumensträuße bekommen...

    Ist er denn nicht schon beim VFL O als Talentspäher.

  • Ich bin gespannt ob es schon Verabschiedungen geben wird. Weiß einer was?

    Vielleicht bekommt ja der Geschäftsführer einen Blumenstrauß, damit er sich zukünftig neuen Projekten mit seiner bestehenden Firma "Roland Maul Sportmanagement" widmen kann? :dntknw:

    Es müssen ja schließlich nicht nur Spieler Blumensträuße bekommen...

    Ist er denn nicht schon beim VFL O als Talentspäher.

    Wollt ihr auch in die Regionalliga? :D

    Spaß beiseite, eine Nebentätigkeit wäre bei einem solchen Posten wohl kaum zu realisieren und wäre nebenbei ein harter Schlag in die Eier für seinen Hauptarbeitgeber.

  • Wieso "bei Euch"? Hier liegt wohl ein Missverständnis vor.

    Klang so, als wärst du Dynamo-Fan..

    Ich habe mit beiden Vereinen emotional nichts zu tun (da bin ich ehrlich). Wir sind bis Dienstag in der Stadt und ein Bekannter hat Karten besorgt. Habe aber, was am Spieltag eigentlich meine Frau übernehmen wollte, unsere Tochter (7) nun dabei. Und da wüsste ich schon gern, wer da wo Karten hat, zumal die Dresdner dafür bekannt sind, abseits der Gästeblöcke Karten zu kaufen. Gerade bei so einem Spiel, wo es bei denen um viel geht. Allein ist das kein Problem, wenn man "sportlich" unterwegs ist. Aber nicht Montag, und nicht mit Kind. Deshalb habe ich mich mal hier angemeldet, weil ich bei Euch nicht vernetzt bin.

    "Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben." (Toni Polster) :dance4:

  • Wieso "bei Euch"? Hier liegt wohl ein Missverständnis vor.

    Klang so, als wärst du Dynamo-Fan..

    Ich habe mit beiden Vereinen emotional nichts zu tun (da bin ich ehrlich). Wir sind bis Dienstag in der Stadt und ein Bekannter hat Karten besorgt. Habe aber, was am Spieltag eigentlich meine Frau übernehmen wollte, unsere Tochter (7) nun dabei. Und da wüsste ich schon gern, wer da wo Karten hat, zumal die Dresdner dafür bekannt sind, abseits der Gästeblöcke Karten zu kaufen. Gerade bei so einem Spiel, wo es bei denen um viel geht. Allein ist das kein Problem, wenn man "sportlich" unterwegs ist. Aber nicht Montag, und nicht mit Kind. Deshalb habe ich mich mal hier angemeldet, weil ich bei Euch nicht vernetzt bin.

    Seriös wird das bis Montag zum Anpfiff keiner beantworten können. Mit Kind würde ich mich vielleicht nicht unbedingt auf der Nord oder NT direkt am Gästeblock hinstellen/hinsetzen.

  • Vielen Dank für die Info. Wir sitzen irgendwo, wo ein Dach ist, sagt der Kartenorganisator

    Die unbedachten Sitzplätze sind im Gästeblock,alle anderen sind überdacht.

    Die meisten Dynamo s außerhalb des Gästeblocks,dürften sich auf der Kikxxl Tribüne eingenistet haben.

    In meinen über 30 Jahren,gab es auf den Sitztribünen einmal stunk mit Gästefans und das war komischerweise Wolfsburg.

  • Vielen Dank für die Info. Wir sitzen irgendwo, wo ein Dach ist, sagt der Kartenorganisator

    Dann sitzt ihr nicht im Gaesteblock und es wird friedlich zugehen. Ihr koennt euch auf ein kleines aber atmosphaerosch ganz tolles Stadion freuen. Viel Spass, waere schoen, wenn ihr euren Eindruck nach dem Spiel hier noch mal kurz posten wuerdet.

  • Ich denke die Sorge ist berechtigt. Vermiesen wir denen am Montag den Aufstieg, möchte ich lieber nicht in der Nähe des Stadions sein ... und keinesfalls auf einer Toilette.

    Weiß gar nicht, was man sich da wünschen soll. Steigen die am Montag auf, dürfte das Stadion auch auseinander genommen werden. Aufstieg vermiesen wäre am Montag ja niemals endgültig

  • Ich denke die Sorge ist berechtigt. Vermiesen wir denen am Montag den Aufstieg, möchte ich lieber nicht in der Nähe des Stadions sein ... und keinesfalls auf einer Toilette.

    Weiß gar nicht, was man sich da wünschen soll. Steigen die am Montag auf, dürfte das Stadion auch auseinander genommen werden. Aufstieg vermiesen wäre am Montag ja niemals endgültig

    Wie das Stadion Dienstag aussieht, ist mir herzlich egal, Hauptsache wir behalten die 3 Punkte im Emsland. Was anderes als sich einen Sieg zu wünschen, gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!