SVM - Dynamo Dresden (22.05.2023, 19 Uhr)

  • Kohle ist raus. Danke! Jetzt müssen wir nur noch zugreifen…eine wahnsinnige Leistung von eurem Team in den vergangenen Wochen und heute noch einmal getoppt.

    Kommt halt einfach wieder.

    Zu den Dynamos und den „95%“ normalen Fans muss man nichts weiter sagen. Das war mit Ansage.

    Danke nochmal!

  • Markus Anfang möchte mit 3-4 Toren in die Pause gegangen sein. Dann noch bisschen was von abgefälscht und Konter reden und eh man sich versieht, war Dresden eigentlich völlig überlegen und hätte eigentlich heute Meister werden müssen. Ach ja, die 2. Gelbe war natürlich auch keine

    edit: Beleidigt haben wir ihn auch noch. Unter der Gürtellinie! Ganz anders als die Fackeln in den gegnerischen Block ... eindeutig Brusthöhe.

  • Wahnsinn. Irgendwie war das Alles heute sehr skurril. Wir sind der Absteiger und schiessen die aus dem Stadion und die ganze Arena singt als wären wir aufgestiegen. In den letzten Spielen konnte man sehen was in der Truppe steckt. Man wird jetzt von Woche zu Woche wütender aufgrund des zu späten Handelns der Verantwortlichen.

    Den Dresdener Fans wünsche ich nach deren Auftritt nach dem Spiel einen tollen Liga Verbleib.

  • Geil. Ultras pöbeln Spieler an die gerade 4:1 gegen Dresden gewonnen haben.

    Ja, was denn? Die Spieler, die hier 17 Spiele ohne Sieg waren? Oder 1:5 gegen Oldenburg verloren haben? Die lieber durch europäische Großstädte tingeln als sich fit zu halten? Die sich im Training aufs Maul hauen? Die kein Bock mehr auf Meppen haben?

    Ich bin kein Ultra, ich hab mit dieser Mannschaft aber schon lange abgeschlossen. Absteiger ist Absteiger, da kannst du noch so viel Glitzer drauf streuen.

  • Interview vom Impfverweigerer hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Auf allen Ebenen Dynamo wie man es kennt :)

  • Hallöle

    Glückwunsch zum Sieg. Hättet ihr heute noch müssen wäre es anders gelaufen. Nützen tut es keinen. Wir werden noch lange 3. Liga spielen und ihr im Amateur Fussball. Unsere und eure Söldner werden neue Vereine finden und bald im TV Blöcken wie gern sie doch schon immer für diesen Verein spielen wollten.

    Aber ich kann Dynamo nächstes Jahr noch für umsonst...finanziell gesehen schauen. Hat auch was

  • Kohle ist raus. Danke! Jetzt müssen wir nur noch zugreifen…eine wahnsinnige Leistung von eurem Team in den vergangenen Wochen und heute noch einmal getoppt.

    Kommt halt einfach wieder.

    Zu den Dynamos und den „95%“ normalen Fans muss man nichts weiter sagen. Das war mit Ansage.

    Danke nochmal!

    Keiner hat das hier heute für die lila Kühe getan - keiner.

  • Liebe Meppener. Es wir euch nicht trösten. Ich weiß. Trotzdem. HUT ab von ganz Fußballdeutschland was ihr hier grade anbietet. Ihr mischt nämlich furchtbar die Liga auf. Tiefen Respekt aus Saarbrücken (ihr habt uns auch verdient geschlagen). Kommt bitte sofort wieder zurück.

  • Ob der Krämer sich noch lachen traut?

    Was manche hier vergessen, das ist Profifussball und keine Kreisklasse..da gewinnt man auch wenn man körperlich unfiter ist wie der Gegner. Aber eben nicht bei den Profis.

    Seit Sie fit sind und auf dem Level der Gegner sind Sie auch ein Gegner..Ansätze gab es schon vorher zb bei Viktoria Köln, aber da war halt nach 45 Minuten die Kraft alle..

    Und unfit klappen nun mal die einfachsten dinge nicht..oder die Konzentration fehlt.wie bei zieh individuellen Böcken zu sehen..alles ganz erklärbar jetzt.

    Jetzt immer noch die Spieler beleidigen zeigt nur von Dummheit und Null Sachverstand.

  • Wenn Du weist das es das letzte Heimspiel in Liga 3 ist und du bekommst noch so ein Hammerspiel zu sehen, dann sollte man die Emotionen mitnehmen. Mit dem Elan der letzten Spiele und einem guten Konzept im nächsten Jahr oben mitspielen und die Liga 3 wieder in Visier nehmen. Besser mit erhobenen Haupt in die RL gehen, als noch mit einen negativen Vibe den Neuanfang zu beginnen

    Und der Anfang ist ein Lappen… nach seinem Verhalten in Bremen sollte er das Wort Fairness lieber nicht überstrapazieren.

  • Kohle ist raus. Danke! Jetzt müssen wir nur noch zugreifen…eine wahnsinnige Leistung von eurem Team in den vergangenen Wochen und heute noch einmal getoppt.

    Kommt halt einfach wieder.

    Zu den Dynamos und den „95%“ normalen Fans muss man nichts weiter sagen. Das war mit Ansage.

    Danke nochmal!

    Keiner hat das hier heute für die lila Kühe getan - keiner.

    Alvarez schon ❤️

  • Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch....

  • Ich hab ja nichts gegen Dresden, aber der Trainer ist genauso eine Luftpumpe wie Krämer nicht nur mit seinen Interviews.

    Dresden hat die Saison vor allem oder fast nur von Arslan gelebt, der Rest war kaum überzeugend wie viele Spiele auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!