Vorbereitung & Testspiele 2023/2024

  • Ich habe mal etwas zu den beiden US Jungs recherchiert.Viel habe ich nicht gefunden. Vielleicht könnten das deren Highlight Videos sein:

    Parker Brannon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tyden Frame:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tyden Frame - Spielerprofil 2023
    www.transfermarkt.de
  • EM weilt in Südafrika. Während der Vorbereitung. Bei einem absolut unvollständigen Kader. Donnerwetter.

    Ich dachte echt, mich schockt nichts mehr. Aber für das… finde ich nicht einmal Worte.

  • Herrlich, wie sehr man sich aufregt, wenn der Trainer und SL mal für 4 Tage weg ist ^^. Für mich scheint es eher so, dass er in den letzten Wochen/Monaten mehr Stunden in den Verein investiert hat als man erwarten würde (im Vergleich zu anderen Trainern). Ich bin sicher, dass nicht direkt alles zusammenbrechen wird, wenn er mal 4 Tage weg ist. Wenn wir so abhängig von einer Person wären, hätten wir ganz andere Probleme =)
    Zum anderen wundert mich, warum in einem Thread zu den Testspielen über 2 Seiten lang über sowas diskutiert wird ^^. Zumal ich zum Glück auch noch nie erlebt habe, dass mein Arbeitgeber kurz vor einer lang geplanten Reise mir plötzlich doch noch ein P davor setzt.

    Zum Spiel:
    Ich bin nicht vor Ort und kann ehrlichgesagt nur den Ticker mitverfolgen. Vom Ticker her liest sich das Spiel im Moment ganz okay.
    Wobei ich noch ein wenig hin und her gerissen bin, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass auch unsere Defensive dieses mal zeitweise etwas gefordert zu sein scheint. =D

  • Ich kann die Nummer wirklich nicht verstehen, zumal der Vorstand alles auf eine Karte Namens Ernst gesetzt hat.

    Das ist einfach unverantwortlich und zeigt einmal mehr die Inkompetenz des Vorstandes…. Hier brennt der Baum und man hat nur eine ONE MAN SHOW gebucht und diese geht in den Urlaub. Ich bin wirklich fassungslos und es fällt mir dazu gar nichts mehr ein.

    Zum Thema Bookjans, kann ich nur sagen das es stimmt. Details gehören hier nicht hin und sollten besser intern aufgearbeitet werden.

    Es müssen wirklich Veränderungen her, so rennen wir mit Ansage ins Verderben.

  • [...] Wenn wir so abhängig von einer Person wären, hätten wir ganz andere Probleme =) […]

    :Mauridia_28:

    Stimmt, wir werden jetzt gegen Lohne untergehen... und auch neue Spieler wird es bestimmt keinen mehr geben, denn unser ein und alles ist 4 Tage nicht im Emsland... xD also wenn wir gegen D/A verlieren, lag es bestimmt daran..

    oh man, bei manchen Kommentaren pack ich mir an den Kopp

  • [...] Wenn wir so abhängig von einer Person wären, hätten wir ganz andere Probleme =) […]

    :Mauridia_28:

    Stimmt, wir werden jetzt gegen Lohne untergehen... und auch neue Spieler wird es bestimmt keinen mehr geben, denn unser ein und alles ist 4 Tage nicht im Emsland... xD also wenn wir gegen D/A verlieren, lag es bestimmt daran..

    oh man, bei manchen Kommentaren pack ich mir an den Kopp

    Bei deinem Gesülze packen sich alle an den Kopf!

  • [...] Wenn wir so abhängig von einer Person wären, hätten wir ganz andere Probleme =) […]

    :Mauridia_28:

    Stimmt, wir werden jetzt gegen Lohne untergehen... und auch neue Spieler wird es bestimmt keinen mehr geben, denn unser ein und alles ist 4 Tage nicht im Emsland... xD also wenn wir gegen D/A verlieren, lag es bestimmt daran..

    oh man, bei manchen Kommentaren pack ich mir an den Kopp

    Bei deinem Gesülze packen sich alle an den Kopf!

    Nö ... nicht alle

  • Ich kann die Nummer wirklich nicht verstehen, zumal der Vorstand alles auf eine Karte Namens Ernst gesetzt hat.

    Das ist einfach unverantwortlich und zeigt einmal mehr die Inkompetenz des Vorstandes…. Hier brennt der Baum und man hat nur eine ONE MAN SHOW gebucht und diese geht in den Urlaub. Ich bin wirklich fassungslos und es fällt mir dazu gar nichts mehr ein.

    Zum Thema Bookjans, kann ich nur sagen das es stimmt. Details gehören hier nicht hin und sollten besser intern aufgearbeitet werden.

    Es müssen wirklich Veränderungen her, so rennen wir mit Ansage ins Verderben.

    Wo bitte brennt der Baum?? Und wo bitte schön hat irgendjemand von Urlaub gesprochen? Mensch nochmal. Ehrlich jetzt?? Es gibt auch in Sachen Literatur Verträge ... Ob es einigen passt, oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!