Moin in die Runde!
Gibt es in absehbarer Zeit mal wieder Chance ein SVM-Trikot zu erwerben? Insbesondere die Größen ab XL sind seit Wochen ausverkauft. Zugegebenermaßen kenne ich mich in dem Prozess nicht aus und vielleicht ist eine Trockenphase im Zuge des Trikotwechsels auch normal, aber das Geschäft -über Wochen- liegenzulassen, weckt den Eindruck, dass aus Sicht des Vereins hier noch geschäftliches Potential liegt...
An Trikots der vergangenen Jahre (insb. das Modell in Schwarz-Silber) kommt man vermutlich gar nicht mehr ran?
Auf eine spannende Saison!
Trikotverkauf
-
-
Ja das leidige Thema….
da ist im Bereich Marketing noch einiges möglich. Auch in der Regionalliga. Weiss jemand wie es um das vertragswerk zum Verkauf der marketingrechte steht?? So viel ich weiss hat der sv dieses thema ja schon mal versilbert.
-
Meinst du die Vermarktungsrechte ?
-
Gibts schon infos oder insider-infos zum
Trikot? Soll ja am we vorfestellt werden.
-
Blümchen Muster !!
-
Blümchen Muster !!
Hach…. Diese Trolle.
-
Blümchen Muster !!
Hach…. Diese Trolle.
Denk ich bei deinen Beiträgen auch immer!
-
Naja wir sind halt Regionalligist, es wird schon irgendein blaues Trikot aus dem Nike Katalog werden, was besonderes werden wir wohl nicht bekommen
-
Trikot wird das Dri Fit von Nike!
Quelle: SV Meppen Instagram
-
Sieht mir zumindest vorne, durch das dunkle dreieck am kragen nach diesem hier aus.
-
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-t…tsaApnIEALw_wcB
Sieht mir zumindest vorne, durch das dunkle dreieck am kragen nach diesem hier aus.
Das wird es sein. K'Lautern hat dieses Jahr ebenfalls dieses Modell und hatte im letzten ebenfalls das gleiche Modell wie wir. Und die arbeiten auch mit 11TS zusammen. Muss nichts heißen, aber das sieht ganz stark danach aus.
-
Ist ja auch schon online im Shop:
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-sv-meppen-trikot-home-2023-2024-blau-f463
-
Schlicht, aber finde es ganz cool!
-
Schlicht, aber finde es ganz cool!
Ist halt ein Trikot von der Stange, nix anderes erwartet
Werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem holen, hässlich ist es ja nicht.
-
Geschmäcker sind verschieden.
Für meinen Geschmack ist es nicht schlicht, sondern einfallslos.
4 Aufdrucke auf ein 14,99 Trikot von der Stange. Und den individuellen Druck mit dem Spruch über dem Vereinswappen in grau grafisch ein Graus.
Hoffe noch auf das Auswärtstrikot.
-
4 Aufdrucke auf ein 14,99 Trikot von der Stange. Und den individuellen Druck mit dem Spruch über dem Vereinswappen in grau grafisch ein Graus.
Auch das Auswärtstrikot wird ein 08/15 Trikot von der Stange sein.
Da das Auswärtstrikot in der Vergangenheit aber eigentlich auch immer sehr einfach war, erwarte ich hier nichts besonderes.
-
Auch das Auswärtstrikot wird ein 08/15 Trikot von der Stange sein.
Da das Auswärtstrikot in der Vergangenheit aber eigentlich auch immer sehr einfach war, erwarte ich hier nichts besonderes.
Wird es nicht einfach dieses Schwarze Trikot sein was bei den Testspielen benutzt wurde?
-
Da ich eher ausgefallene Trikots mag, wie das aus dem Pokal gegen Hertha, gefällt mir das jetzt leider gar nicht, aber das hab ich irgendwie auch so erwartet.
Da hätte es schon spannendere Varianten im Katalog von Nike gegeben, z.B. Streifen.
Naja hauptsache es ist nicht lila, das ist ja schon mal gut
-
Erinnert sehr an das Trikot in der ersten 3.Liga-Saison. Hätte schlimmer kommen können
-
Wurde heute auch noch ein Ausweichtrikot vorgestellt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!