SV Meppen - Bremer SV (Samstag, 12.08.23, 15:00 Uhr)

  • Bester Mann? Haritonov!

    Schwach? Die Knalltüten aus dem Ultra-Block, die unbedingt (mal wieder) in den Innenraum mussten...

    Unabhängig davon, dass ich Haritonov auch gut finde grundsätzlich, kann man seinen eklatanten Fehler vor dem Gegentor einfach ignorieren? Interessant

  • Meine Güte. So ein emotionales Spiel schon wieder.

    Ich fand, dass unsere junge Mannschaft das insgesamt sehr ordentlich gemacht hat. An Einsatz und Laufbereitschaft zweifelt vermutlich ohnehin niemand. Auch die Jungs von der Bank (Reinert, Klöpper, Wensing, Seidel, Muja) haben mir ganz gut gefallen. Seidel mit ein paar guten Szenen auf Linksaußen. Muja war ja nur fünf Minuten auf dem Platz. Aber eine Szene, als er sich sehr flink defensiv gegen drei Bremer durchgesetzt hat, macht Lust auf mehr.

    Insgesamt fand ich unsere Defensive in der Anfangsformation bärenstark. Van Looy wirklich abgeklärt und technisch stark. Periphere Ballverteilung kann er, glaube ich. Natürlich bitter, insbesondere im Hinblick auf das Jeddeloh-Spiel am Mittwoch, dass wir jetzt schon auf dem Zahnfleisch gehen.

    Mit Janssen sollte man vielleicht nicht so hart ins Gericht gehen. Er drückt dem Spiel halt eher selten seinen Stempel auf. Dafür macht er halt seine Buden, wenn er die Chancen bekommt. Und da wurde er halt heute nur sehr selten eingesetzt. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass er im Tausch gegen Schepp geht.

    Moin zusammen,

    (...) Bin aus Bremen und Fan des Bremer SV. Wie viele von uns freue ich mich riesig auf das Spiel morgen, schon jetzt ein absolutes Highlight und was ganz besonderes für uns, dass wir bei Euch antreten können. (...)

    Hey Slemke. Du bist bistimmt ein netter Kerl und ich fand super, dass Ihr ein paar Fans mitgebracht habt. Aber Eure gesamte Mannschaft ist einfach nur widerlich. Wenn der Torschütze sich im Rausch der Emotionen vor den Ultras aufbaut, kann man das vielleicht noch versehen. Aber dass dann auch noch alle anderen hinzukommen und provozieren, lässt sehr tief blicken.

    Bleibt noch zu erwähnen, dass wir vielleicht auf die neue Folge des Podcasts ein wenig länger warten müssen. Einer der beiden Protagonisten muss heute Abend zum Krimidinner und spielt den Mörder. Hoffen wir, dass er rechtzeitig wieder aus der Haft entlassen wird.

  • Bester Mann? Haritonov!

    Schwach? Die Knalltüten aus dem Ultra-Block, die unbedingt (mal wieder) in den Innenraum mussten...

    Unabhängig davon, dass ich Haritonov auch gut finde grundsätzlich, kann man seinen eklatanten Fehler vor dem Gegentor einfach ignorieren? Interessant

    Naja, was Haritonov am ackern ist, ist schon echt stark. Dass ihm dann auch mal der ein oder andere Fehler passiert, ist nun mal so. Deshalb spielt er eben Regionalliga. Auch die anderen machen regelmäßig ihre Fehler, nur in dieser Liga wird nicht alles immer so extrem bestraft. Das wurde bestraft und deshalb sieht er dann am Ende schlecht aus.

    Insgesamt muss ich aber schon sagen, dass dieser Kampfgeist und auch seine Laufbereitschaft mir sehr gefällt.

  • Wir waren unzweifelhaft die bessere MannMannschaft [...]

    Nein waren wir nicht.

    Die individuelle Qualität des Torschützen und eines weiteren Spielers von Bremen (auch afroamerikanisch, kenne den Namen nicht) hatte bei uns keiner. Wir waren kein bisschen besser.

    Doch, waren wir. Aber auf der Couch vor dem ruckeligen Stream lässt sich das sicher hervorragend beurteilen.

    Es lässt sich am Fernseher sogar besser beurteilen als i. Stadion, da man eine bessere Übersicht hat.

    Der Stream lief nebenbei gesagt bis ungefähr 85. Minute einwandfrei.

    Insgesamt war das ein völlig ausgeglichenes, grottenschlechtes Fußballspiel. Die Brmer hatte 2 sehr gute Leute dabei, wir mit Evseev einen.

  • Klar, du kannst alles hervorragend analysieren. Wir können das ja gerne mal am Getränkestand ausdiskutieren. Sollte das für dich ortstechnisch schwierig sein kann ich dich natürlich gern unterwegs einsammeln, liegt ja auf dem Weg.

  • Bester Mann? Haritonov!

    Schwach? Die Knalltüten aus dem Ultra-Block, die unbedingt (mal wieder) in den Innenraum mussten...

    Unabhängig davon, dass ich Haritonov auch gut finde grundsätzlich, kann man seinen eklatanten Fehler vor dem Gegentor einfach ignorieren? Interessant

    Ok.

    Du bewetertest das Ergebnis EINES Spiels / Fehlers.

    Ich die Leistung.

    Das ist ein Unterschied in der Betrachtungsweise.

  • Nein, tue ich nicht. Haritonov hat ein gutes Spiel gemacht. Dennoch gepatzt vor dem Tor. Das gehört zur Analyse dazu. Kann man auch differenzieren.

  • Das Verhalten der Bremer Spieler nach der Führung ist indiskutabel, nicht anständig und gehört entsprechend erwähnt.

    Das dann aber 2 aus dem Ultrablock klettern und gegnerische Spieler körperlich angegangen sind ist unter aller Sau und durch NICHTS zu entschuldigen. Dann versagt der Ordnungsdienst komplett, indem diese nur zuschauen und anstatt diese Subjekte aus dem Stadion zu schmeißen, können die noch in aller Ruhe zurück in den Block klettern.

    Wie reagieren die Ulras? Gar nicht. Die Idioten werden vom Block wieder aufgenommen.

    Das wird zurecht eine Hohe Strafe geben. Diese 2 Subjekte sollten dafür finanziell zur Rechenschaft gezogen werden. Bilder sollten von der Aktion ja wohl existieren. Evtl. gibt es ja Ultras mit Anstand, die Ross und Reiter nennen.

    Das schlimme ist, dass diese Idioten allen Schaden. Immer wenn der SVM auftaucht ist es ein Risikospiel. Deshalb werden Auswärtsspiele zu scheiß Zeiten angesetzt. Danke Ultras!

    Ihr seid die besten :bad:

    FÜR ALLE STADIONVERBOTE

  • Glückwunsch, das ist dein fünfter Beitrag in diesem Forum ubd zum fünften Mal geht es um exakt das gleiche Thema. Sehr unauffällig.

  • Schwachsinniger Beitrag.

  • lobend zu erwähnen, das neue Spieler wie zum Beispiel Möller in vorderster Front den Bremern ihre Meinung zu der Aktion mitgeteilt haben. Ob ein Kraulich da gestanden hätte weiß ich jetzt nicht. 😉

    Alles in Allem ist so etwas einfach nur total drüber. Man jubelt in der Mitte unserer Hälfte und läuft dann gezielt Richtung Kurve. Anstatt dann den Torjäger da weg zu holen, wie es damals die Spieler von Viktoria Köln machten, haben die Bremer sogar noch Gesten in Richtung Block gezeigt. Wo dann der halbe Block auf dem Zaun war wurde sogar noch weitergemacht.

    So etwas gehört sich nicht, weder in Liga 1 noch in der Kreisliga jubelt man verhöhnend vor den Gegnerischen Fans und Basta.

  • Schwachsinniger Beitrag.

    Konstruktive Kritik.

    Für mich waren die Ultras heute mal wieder ein absoluter Tiefpunkt und für die Außendarstellung des SVM desaströs.

    Bei Beginn des Spiels hatte ich wirklich gedacht es gibt Lernfähigkeit. Das musste leider revidiert werden. Einige Scheinen den Kopf nur zu besitzen, damit es nicht in den Hals regnet.

    Der letzte Satz ist unangebracht, unnötig, beleidigend und trägt nichts zu einer vernünftigen Diskussion bei. Jetzt geht es mir besser.

  • Ehrlich gesagt, bin ich schon etwas erschrocken über unsere geringen spielerischen Mittel. Aber wie schon vorher von vielen erwähnt, kann man den Jungs in Sachen Lauf- und Kampfbereitschaft keinen Vorwurf machen und das wird im Stadion auch von fast allen anerkannt.

    Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt, warum bei unseren Spielern seit über einem Jahr ständig Muskelverletzungen auftreten ? Ist das einfach Pech oder Zufall ?

    Ich bin sicher der letzte der für jegliche Form von Gewalt ist. Aber wer über den halben Platz läuft, um provozierend vor den den Ultras zu jubeln - ganz nach dem Motto : ihr Idioten hinter dem Zaun könnt mir ja eh nichts- dem geschieht es vielleicht mal ganz Recht, wenn ein Ultra auf einmal vor ihm steht um guten Tag zu sagen. Erst Recht wenn seine Mitspieler danach das Publikum weiter anheizen. Die Krone setzt dem ganzen der Verein dann am Ende bei Instagram auf mit dem Foto von dem Jubel... unsportlicher geht es kaum. Man sieht sich immer zwei mal lieber Bremer SV ;)

  • Schwachsinniger Beitrag.

    Konstruktive Kritik.

    Für mich waren die Ultras heute mal wieder ein absoluter Tiefpunkt und für die Außendarstellung des SVM desaströs.

    Bei Beginn des Spiels hatte ich wirklich gedacht es gibt Lernfähigkeit. Das musste leider revidiert werden. Einige Scheinen den Kopf nur zu besitzen, damit es nicht in den Hals regnet.

    Der letzte Satz ist unangebracht, unnötig, beleidigend und trägt nichts zu einer vernünftigen Diskussion bei. Jetzt geht es mir besser.

    Bei diesen niveaulosen Posts wäre jede konstruktive Kritik überflüssig. Das alleine spricht für sich.

  • So etwas gehört sich nicht, weder in Liga 1 noch in der Kreisliga jubelt man verhöhnend vor den Gegnerischen Fans und Basta.

    Das sehe ich ganz genau so. Es rechtfertigt aber nicht das Spielfeld zu betreten und die gegnerischen Spieler zu schupsen. Fällt der falsch ist das Körperverletzung und unter Umständen eine Straftat. Welche Art von körperlichen Angriffen muss sich ein Spieler, egal wie beschissen er sich benimmt, gefallen lassen?

    Ist eine Ohrfeige, ein Fußtritt oder eine Hetzjagd erlaubt?

    Es gibt für den tätlichen Angriff KEINE Entschuldigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!