SVM vs Hannover 96 II (Sa., 26.08.23, 17:00)

  • 5 mal Carla Lodders... vermisst jemand noch Scooter?

    Geiler Fight heute

    Ja hier🙋‍♂️! Aber, wenn ich mir jedes Heimspiel 5x diesen "Dans op de Deel- Quatsch" anhören muss, nehme ich das gern😂😂!

    Ps: Geiler Fight, geiles Ergebnis, mega guter Kommentator im Stream!

    Jetzt erholen und dann mit frischem Wind nach Oldenburg!! 💙💪🏼

  • 5 mal Carla Lodders... vermisst jemand noch Scooter?

    Mmh. Sorry aber wir brauchen Tor Musik die das Stadion anzündet da war Scooter um Welten besser. Mit Nostalgie oder vermeintlicher falsch verstandenen regionalem Bezug kommen wir da nicht weiter. Meine Meinung! Die Hütte muss brennen und nicht einladen. Und aktuell tut sie einladen.

  • Ich will auf jeden Fall auch nochmal ein Sonderlob für Benke aussprechen. Habe ihn auch schon ab und zu letzte Saison in der zweiten gesehen. Für mich der beste Fußballer am Ball im Verein. Er hatte damals ja auch schon einen Profivertrag bekommen, aber war dann von der Bildfläche irgendwie verschwunden. Da hatte ich mich sowieso schon gefragt, warum man jeden aus der zweiten jetzt hochholt, aber einen Benke nicht.

    Schönes Tor aus 25m mit genialer Schusstechnik und dann noch eine überragende Vorarbeit. Respekt.

  • Glückwunsch an die Truppe und den neuen Coach! Hätte ich nicht erwartet mit der Rumpfelf. Schön, dass die Eigengewächse sich so gut machen! Und sehr wichtig, dass der Trainer einen guten Start erwischt.

    Bin aber weiter überzeugt, dass das wichtige Punkte gegen den Abstieg sind, nicht mehr.

    Die 4500 Zuschauer sind immer noch der Wahnsinn finde ich. Diese Unterstützung nach allem, was so war in den letzten Monaten ist beeindruckend.

  • Anfangs hat uns das schnelle Spiel der Hannoveraner ordentlich Probleme bereitet,die Gegentore haben 96 dann den Wind aus den Segeln genommen. Vor dem 4:2 hatten wir noch Vier Top Chancen,da hatte 96 teilweise den Papst in der Tasche.

    Wenn es hinten direkt zweimal innerhalb von Sekunden brenzlig wird,dann kloppt das Ding bitte raus anstatt hinten raus spielen zu wollen und sich dabei das Ei fast selbst ins Nest legt.

    Ansonsten,toller Kampf! Weiter so! :smilie1:

  • Ich will auf jeden Fall auch nochmal ein Sonderlob für Benke aussprechen. Habe ihn auch schon ab und zu letzte Saison in der zweiten gesehen. Für mich der beste Fußballer am Ball im Verein. Er hatte damals ja auch schon einen Profivertrag bekommen, aber war dann von der Bildfläche irgendwie verschwunden. Da hatte ich mich sowieso schon gefragt, warum man jeden aus der zweiten jetzt hochholt, aber einen Benke nicht.

    Schönes Tor aus 25m mit genialer Schusstechnik und dann noch eine überragende Vorarbeit. Respekt.

    War der Schuss noch irgendwie abgefälscht? Der Torwart hat sich danach so komisch bei seinen Vorderleuten beschwert.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Diese Mannschaft hat Bock! Der Trainer hat Bock! Das sind zwei gigantische Unterschiede zur letzten Saison! Wenn ich sehe wie ein Golkowski die Kilometer abspult, sich in jedem Zweikampf schmeißt, auch mal ordentlich dazwischen w*chst... das macht mich so unfassbar stolz. Großes Lob an jeden einzelnen Spieler. Das ist ein Team! Egal wie die Saison verlaufen mag, aber lieber mit so einer Truppe in der Regionalliga, als mit Team Lustlos in Liga 3.

    Geiles Spiel, geiler Fight! Weitermachen.

  • Ich will auf jeden Fall auch nochmal ein Sonderlob für Benke aussprechen. Habe ihn auch schon ab und zu letzte Saison in der zweiten gesehen. Für mich der beste Fußballer am Ball im Verein. Er hatte damals ja auch schon einen Profivertrag bekommen, aber war dann von der Bildfläche irgendwie verschwunden. Da hatte ich mich sowieso schon gefragt, warum man jeden aus der zweiten jetzt hochholt, aber einen Benke nicht.

    Schönes Tor aus 25m mit genialer Schusstechnik und dann noch eine überragende Vorarbeit. Respekt.

    War der Schuss noch irgendwie abgefälscht? Der Torwart hat sich danach so komisch bei seinen Vorderleuten beschwert.

    Puh, ich hätte gesagt, nein. War aus meiner Sicht halt vermutlich auch bewusst von ihm als „Flatterball“ geschossen. Kann aber natürlich sein, dass der abgefälscht war.

  • Ich will auf jeden Fall auch nochmal ein Sonderlob für Benke aussprechen. Habe ihn auch schon ab und zu letzte Saison in der zweiten gesehen. Für mich der beste Fußballer am Ball im Verein. Er hatte damals ja auch schon einen Profivertrag bekommen, aber war dann von der Bildfläche irgendwie verschwunden. Da hatte ich mich sowieso schon gefragt, warum man jeden aus der zweiten jetzt hochholt, aber einen Benke nicht.

    Schönes Tor aus 25m mit genialer Schusstechnik und dann noch eine überragende Vorarbeit. Respekt.

    War der Schuss noch irgendwie abgefälscht? Der Torwart hat sich danach so komisch bei seinen Vorderleuten beschwert.

    Puh, ich hätte gesagt, nein. War aus meiner Sicht halt vermutlich auch bewusst von ihm als „Flatterball“ geschossen. Kann aber natürlich sein, dass der abgefälscht war.

    Sah aus,als hätte sich der Keeper den Ball selbst ins Tor gefaustet!

  • Ich bin begeistert was ich gesehen habe. Meine Einschätzung ist aktuell dass wir uns im Mittelfeld gut eingefangen haben. Leidenschaft und Kampf ist da. Für oben wird es nicht reichen. Aber wir haben eine Mannschaft auf dem Platz die kämpft und alles gibt. Das ist mir tausend mal lieber als letztes Jahr. Ich bin dankbar und glücklich dabei gewesen zu sein. Wir können viel erwarten. Aber sicher nicht den Aufstieg. Aber ist egal. Fussball hat heute spass gemacht. Entwicklung ist da. Wir können nur positiv überrascht werden. Glaubt an die Mannschaft auch wenn wir mehr wollen. Hut ab vor der Leistung. So komme ich gerne wieder. Auch wenn ich eine Dauerkarte habe. Kademir war der Wahnsinn auf rechts oder wo er überall war. Und benke ist meine Entdeckung nach Emden. Haltet das aufrecht. Danke für den Kampf und schöne Stunden im Stadion

  • Ich war zuletzt eher pessimistisch, aber heute keimt auch bei mir Hoffnung auf. Etwas Sorge macht mir die TW - Position. Ich will gerade heute niemand kritisieren, aber Erik hat da noch einiges an Trainingsarbeit vor sich.

  • Letzte Spiele immer mit einem Bock , fand aber heute Haritonov richtig stark . Bin eigentlich von der ganzen Mannschaft begeistert . Habe das Gefühl es steht wieder eine Mannschaft auf dem Platz incl Trainerteam 

  • Ich will auf jeden Fall auch nochmal ein Sonderlob für Benke aussprechen. Habe ihn auch schon ab und zu letzte Saison in der zweiten gesehen. Für mich der beste Fußballer am Ball im Verein. Er hatte damals ja auch schon einen Profivertrag bekommen, aber war dann von der Bildfläche irgendwie verschwunden. Da hatte ich mich sowieso schon gefragt, warum man jeden aus der zweiten jetzt hochholt, aber einen Benke nicht.

    Schönes Tor aus 25m mit genialer Schusstechnik und dann noch eine überragende Vorarbeit. Respekt.

    War der Schuss noch irgendwie abgefälscht? Der Torwart hat sich danach so komisch bei seinen Vorderleuten beschwert.

    Stand auf der Süd und der Schuss kam genau in meine Richtung, daher konnte ich das recht gut sehen.

    Benke durfte einfach sehr frei schießen, deswegen hat der Keeper denke ich gemeckert.

    Dazu war's kein abgefälschter Schuss, sondern ein Flatterball, der erst Richtung Ecke flog und dann einmal komplett abgebogen ist.

    Da kann man dem Torwart keinen großen Vorwurf machen, der Schuss sah zunächst ungefährlich aus.

  • 5 mal Carla Lodders... vermisst jemand noch Scooter?

    Mmh. Sorry aber wir brauchen Tor Musik die das Stadion anzündet da war Scooter um Welten besser. Mit Nostalgie oder vermeintlicher falsch verstandenen regionalem Bezug kommen wir da nicht weiter. Meine Meinung! Die Hütte muss brennen und nicht einladen. Und aktuell tut sie einladen.

    Bzgl. der Tormusik gebe ich jedem den Tipp mal die bekannten Leute von der Szene Meppen anzusprechen. Denen geht es nicht um Party sondern um Identifikation...

  • 5 mal Carla Lodders... vermisst jemand noch Scooter?

    Mmh. Sorry aber wir brauchen Tor Musik die das Stadion anzündet da war Scooter um Welten besser. Mit Nostalgie oder vermeintlicher falsch verstandenen regionalem Bezug kommen wir da nicht weiter. Meine Meinung! Die Hütte muss brennen und nicht einladen. Und aktuell tut sie einladen.

    Bzgl. der Tormusik gebe ich jedem den Tipp mal die bekannten Leute von der Szene Meppen anzusprechen. Denen geht es nicht um Party sondern um Identifikation...

    Sorry, aber mal ganz ehrlich... Man muss der Szene nicht alles zugestehen. Vielleicht irgendwann auch noch die Aufstellung und Taktik?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!