SVM vs Kilia Kiel (Sa., 07.10.23, 15:00)

  • Schepp z.B. in vielen seiner Aktionen heute nicht wirklich glücklich - evtl. ein guter Wechselkandidat?

    Edit (67.): Und Alipour sieht das scheinbar ähnlich :D

    Edit (74.): 5.108 Zuschauer - so langsam können die Verantwortlichen planen, im Winter nachzulegen ;)

    Edit: (Ende): Meppen nach dem spielentscheidenden 3:0 4:0 im Verwaltungsmodus, was gegen jeden anderen Gegner vermutlich nicht die zündende Idee gewesen wäre, gegen weitgehend harmlose Kieler aber in die Kategorie "kann man machen" fällt. Schade nur, dass hier sicher noch das ein oder andere Tor mehr drin gewesen wäre, aber das ist wohl Meckern auf hohem Niveau. (*)

    Ansonsten ein großes Dankeschön an Mathis Berger, der seine Sache am Mikrofon auch heute wieder sehr gut gemacht hat - wenn doch nur die Kamera mithalten könnte, die auch bei gutem Wetter über ein "erträglich" nicht hinauskommt ...

    (*) Ups ... doch zu früh dran gewesen. OK, jetzt habe ich nichts mehr zu meckern :laugh2:

  • Souveränes 4:0 gegen einen limitierten Gegner. Kiel konnte nicht mehr zeigen, Meppen wollte gefühlt nicht mehr zeigen und hat aufgrund der englischen Woche ein wenig die Kräfte geschont.

    Zuschauerzahl war erneut top, wäre cool gegen Havelse und Spelle mit 6 Punkten nachzulegen.

  • 4:0 gewonnen aber irgendwie war jeder gelangweilt. Sind wir schon Erfolgsfans ?😅

    Naja, das war aber halt auch spätestens nach dem 2:0 eines der langweiligsten Spiele, an die ich mich erinnern kann. Das ist ja nicht einmal böse oder negativ gemeint. Der Gegner war heillos überfordert, wir haben Gänge rausgenommen. Dennoch am Ende deutlich gewonnen und was fürs Torverhältnis getan. Ja, hätte noch mehr sein können, ist aber Blödsinn, sich darüber zu mokieren.

  • 4:0 gewonnen aber irgendwie war jeder gelangweilt. Sind wir schon Erfolgsfans ?😅

    Naja, das war aber halt auch spätestens nach dem 2:0 eines der langweiligsten Spiele, an die ich mich erinnern kann. Das ist ja nicht einmal böse oder negativ gemeint. Der Gegner war heillos überfordert, wir haben Gänge rausgenommen. Dennoch am Ende deutlich gewonnen und was fürs Torverhältnis getan. Ja, hätte noch mehr sein können, ist aber Blödsinn, sich darüber zu mokieren.

    Hab mich nicht beschwert. 3 Punkte 4 Tore eigentlich alles perfekt

  • Ich fand es heute wirklich ganz angenehm. Ich würde auf keinen Fall von gelangweilt sprechen… eher von „beruhigt“ - im Vergleich zu Dienstag! :)

    Hoffentlich können wir jetzt auswärts auch mal wieder punkten!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 4:0 gegen den Tabellenletzten, ist doch top. Dabei mehr als 5000 Zuschauer ist auch bemerkenswert. Hinten stand die Null, vorne haben beide Stürmer getroffen. Insofern ist es vielleicht mal Zeit, zufrieden ins Wochenende zu gehen.

    Vor Christopher Kramer hatte ich bis zur Einwechslung noch Angst: Aber der hat ja locker 5-10 kg zu viel.

  • 4:0 gegen den Tabellenletzten, ist doch top. Dabei mehr als 5000 Zuschauer ist auch bemerkenswert. Hinten stand die Null, vorne haben beide Stürmer getroffen. Insofern ist es vielleicht mal Zeit, zufrieden ins Wochenende zu gehen.

    Vor Christopher Kramer hatte ich bis zur Einwechslung noch Angst: Aber der hat ja locker 5-10 kg zu viel.

    Eher 10 - 15 Kg

  • Wer mir im Moment ein bisschen zu kurz kommt, ist van Looy . Hat am Anfang der Saison gute Spiele gemacht, hat aber unter AA bisher keine Chance.

    Hätte ihn gerne in der 2. Halbzeit für Soares gesehen.

    Ansonsten endlich mal ein Spiel, wo man das Stadion nicht mit Herz - und Blutdruckproblemen verlassen musste.

    Die Chancenverwertung heute war natürlich auch nicht gut, besonders in Halbzeit 2.

    In der Tabelle geht es so langsam nach oben. :smilie1:

  • Das Spiel lässt sich wahrscheinlich mit einem Wort beschreiben. Souverän.

    Was eine frühe Führung mit einer Mannschaft machen kann war klar zu sehen. Zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr. Prasse blüht nach seinem Patzer in Lübeck weiter auf. Dieses „dynamische“ Zentrum gefällt mir extrem gut dazu Schepp und Janssen wieder richtig stark.

    Die Abwehr auch stark hat alles weg verteidigt auch die wenigen Standards der Kielianer wo wir sonst öfter Probleme hatten.

    Klar der Gegner war zwar schwach aver das war ein Klassenunterschied heute, bin also voll des Lobes. Für übertriebene Euphorie kann man sich aber das Lübeck Spiel wieder in Erinnerung rufen. Trotzdem die Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!