[verlegt]SVM vs Holstein Kiel II (So., 28.01.24, 14:00)

  • Mal eine frage, das Nachholspiel wird ja mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, unter der Woche nachgeholt . Haben 4 Sitzkarten gehabt (3x vollzahler 1x ermäßigt) und je nach Uhrzeit wann Anstoß ist schafft man es vielleicht ja doch noch von remscheid nach Meppen pünktlich zum Anstoß zu kommen. Aber falls nicht würden wir die Tickets gerne stornieren ohne aber das Geld zurück haben zu wollen , soll dan als kleine Spende für den Verein gedacht sein. Geht sowas auch?

    Alternativ würden wir die Tickets verschenken, dass ich die einen Administrator zukommen lasse die Tickets und er vielleicht jemandem kennt der sich darüber sehr freuen würde.

    Da dieses Spiel eh nicht ausverkauft sein wird, schmeiß die Tickets doch einfach in den Müll, wenn du es nicht pünktlich zum Anpfiff schaffst. Wenn du die Tickets Menschen schenkst, die sich unter Umständen eh Tickets gekauft hätten, ist es ja keine Spende mehr, da diese zusätzlich verkauften Tickets ja wegfallen. Der Gedanke und die Bereitschaft aufs Geld zu verzichten ist aber klasse, Daumen hoch.

  • Geile Absage von Beamtenseite, welche wieder mal nicht über den Tellerrand gucken können. Geht zur Demo oder was anderem, aber versaut uns nicht das Wochenende. Guckt mal nach draußen. Eine Absage gegen Kiel hätte es heute doch auch getan....

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Geile Absage von Beamtenseite, welche wieder mal nicht über den Tellerrand gucken können. Geht zur Demo oder was anderem, aber versaut uns nicht das Wochenende. Guckt mal nach draußen. Eine Absage gegen Kiel hätte es heute doch auch getan....

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Ich glaube, ich stehe grad aufm Schlauch und verstehe diesen Beitrag nicht.

    was willst du uns damit sagen?

  • Geile Absage von Beamtenseite, welche wieder mal nicht über den Tellerrand gucken können. Geht zur Demo oder was anderem, aber versaut uns nicht das Wochenende. Guckt mal nach draußen. Eine Absage gegen Kiel hätte es heute doch auch getan....

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Ich glaube, ich stehe grad aufm Schlauch und verstehe diesen Beitrag nicht.

    was willst du uns damit sagen?

    Ganz einfach, das morgen hätte gespielt werden können. Der Platz ist ohne Schnee und Eis, Regen ist auch nicht in Sicht.

    Naja passt vielleicht auch gut zur Zeit in Anblick der Verletzten...

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Das letztere ist m. M. n. der Fall. Bis dato haben wir nächste Woche noch das Spiel in Bremen, und eine Ruhepause tut glaube ich nicht nur den verletzten, sondern auch den gesunden gut. Auch ein Platz, der oberflächlich als bespielbar scheint, birgt große Gefahren, und mehr Pech mit Verletzungen können wir uns nicht leisten. Deshalb ist mein Wochenende nicht versaut. Ich sehe sogar weitere Vorteile: Adrian kann in dieser Zeit gezielt trainieren lassen und die ohnehin schon sehr beachtliche Entwicklung im spielerischen oder taktischen Bereich weiter voran treiben. Und: sollte das Spiel der 2. stattfinden, hätte man zur Abwechslung mal einen gut gefüllten Kader. Ich sehe das Ganze positiv.


    Woran wir - inklusive meiner selbst - oft auch nicht denken: das gesamte Trainerteam plus Staff arbeitet vermutlich seit Saisonbeginn nahezu 24/7. Ich hoffe, dass sich alle Beteiligten in dieser Zeit auch mal ein wenig private Zeit und etwas Abstand gönnen dürfen. Verdient haben sie es alle!

    Einmal editiert, zuletzt von falk42 (1. Dezember 2023 um 17:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Knacker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn der Platz weich und matschig ist, ist aber auch keinem geholfen. Dann sieht der aus wie nach dem Rostockspiel damals. Und eine frühzeitige Absage ist mir lieber als ein paar Stunden vorher.

  • ich glaube, stand jetzt, 8:30, war die Absage wohl doch nicht so unbegründet

  • ... das Spiel könnte, bei entsprechender Witterung doch auch gut am 3. Adventswochenende nachgeholt werden.

    Am Samstag den 16.12.23 spielt ja auch Spelle bei HSV 2. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ein Flutlichtspiel am Freitagabend (15.12.23) bevorzugen... :smilie1:

  • Es geht nicht um Schnee, sondern um Frost und Eis.

    :smilie2:

  • ... das Spiel könnte, bei entsprechender Witterung doch auch gut am 3. Adventswochenende nachgeholt werden.

    Am Samstag den 16.12.23 spielt ja auch Spelle bei HSV 2. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ein Flutlichtspiel am Freitagabend (15.12.23) bevorzugen... :smilie1:

    Rakic und ich müssen Samstags arbeiten😂. Von daher hoffe ich persönlich nicht, das es am 16.12. nachgeholt wird, dann lieber in 2024 unter der Woche.

  • Chefkoch 17. Januar 2024 um 07:26

    Hat den Titel des Themas von „SVM vs Holstein Kiel II (Sa., 02.12.23, 15:00)“ zu „[verlegt]SVM vs Holstein Kiel II (So., 28.01.24, 14:00)“ geändert.
  • Nächste Woche Sonntag erfolgt der Re-Start. Gegner ist dann der Tabellendritte aus Kiel. Mit einem Sieg kann man sich bis auf 1 Punkt an die Kieler heran arbeiten und hätte zudem noch ein Spiel in der Hinterhand. Insofern geht es gleich im ersten Spiel in 2024 um viel. Ich hoffe auf eine ordentliche Kulisse und in erster Linie darauf, dass überhaupt gespielt werden kann. Mögen wir erfolgreich in das Jahr 2024 starten! :smilie2:

    P.S.: Den Thread gab es schon, habe ich umbenannt und mal wieder rausgekramt. :victory:

  • Wie sieht denn der Platz so aus? Droht nicht gleich wieder der erste Spielausfall? Der Platz wird bei den aktuellen Verhältnissen sicherlich extrem leiden.

    Vom Wetter her soll es noch bis Sonntag frieren. Ab Montag soll es dann aber bis Sonntag rund 10 Grad werden, Montag und Dienstag regnen, danach aber wohl trocken bleiben. Von daher sieht es m.E. gar nicht schlecht aus für diese Jahreszeit.

  • Also wenn die Mannschaft ungefähr so Bock hat wie ich, kann das nur ein Selbstläufer werden.

    Spaß beiseite, ich bin gespannt wie Kiel aus dem Winterschlaf kommt und ebenfalls gespannt wie wir uns präsentieren und ob wir noch mit Ausfällen zu kämpfen haben oder aus dem vollen schöpfen können.

  • Etwas offtopic, sorry. Weiß jemand wo das Fanprojekt jetzt seinen Standort im Stadion hat? Der Container ist ja schon länger weg.

    Moin,

    wir haben jetzt einen, aktuell noch, recht kleinen unauffälligen Container links neben dem Haupteingang. Der ist in den Zaun eingesetzt und befindet sich quasi hinter dem Getränkestand. Dort sind wir eigentlich immer zwei Stunden vor Anpfiff anzutreffen. Unter der Woche haben wir unser Fanhaus in der Markstiege 23 in Meppen. Kommt gerne mal vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!