[verlegt]Bremer SV vs SVM (Sa., 03.02.24, 13:30 Uhr )

  • Und sie schalten nach dem Führungstreffer gefühlt mindestens einen Gang zurück ... klar lässt sich das bisherige Tempo nicht 90 Minuten durchhalten, aber man sollte jetzt doch tunlichst auf das 2:0 gehen, mit dem das Spiel dann beinahe auch schon entschieden wäre.

  • Das Spiel hätte definitiv zur Halbzeit entschieden sein können, aber immerhin haben wir überhaupt getroffen. Hoffe, dass AA in der Halbzeit die richtigen Worte findet, denn für Verwaltungsmodus ist es jetzt noch zu früh.

  • Und sie schalten nach dem Führungstreffer gefühlt mindestens einen Gang zurück ... klar lässt sich das bisherige Tempo nicht 90 Minuten durchhalten, aber man sollte jetzt doch tunlichst auf das 2:0 gehen, mit dem das Spiel dann beinahe auch schon entschieden wäre.

    Ich denke, das wird nach der Pause die Marschroute sein. Ich hoffe, dass AA mehr offensiv pressen lässt, da Bremen fast alles kurz hinten rausspielen will.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • An der Bank kann man heute erkennen, wie dünn wir unterwegs sind: Gleich 2 Keeper, 3 aus der Zweiten, 1 aus der U19, 2 Rückkehrer aus langen Verletzungen und 1 Platz gar nicht besetzt… So richtig viele Alternativen haben wir da heute nicht.

    Bremen auf der anderen Seite gleich mit 4 Wintertransfers in der Startelf. Auch beachtlich.

    Wir sind echt gut ins Spiel gekommen, mit den 3 dicken Dingern hätten wir natürlich schon in Führung gehen müssen. Das hat zum Glück Möller dann ja auch geschafft. Danach war wirklich auf einmal das Tempo raus. Irgendwie scheinen wir in Führung gefühlt immer etwas nachzulassen.

    Ich hoffe, dass es heute irgendwie für 3 Punkte reicht. Das ist am Ende das wichtigste.

    P.S.: Der Support sieht im Bild gut aus und kommt auch im Ton gut rüber.:ok:Allgemein heute gute Kameraführung und aufschlussreiche Zeitlupen. Kommentare können natürlich immer besser, aber selbst die sind für RL-Verhältnisse heute ganz okay.

  • Spiel ist bisher super! Bis auf die Chancenverwertung. Wir sollten Bremen jetzt allerdings gar nicht erst reinkommen lassen und weiter Druck machen. Wir können den Stream nur auf Laptop/Handy gucken. Auf dem Fernseher ist das Bild einfach weiß. Irgendwer mit den selben Problemen?

  • Spiel ist bisher super! Bis auf die Chancenverwertung. Wir sollten Bremen jetzt allerdings gar nicht erst reinkommen lassen und weiter Druck machen. Wir können den Stream nur auf Laptop/Handy gucken. Auf dem Fernseher ist das Bild einfach weiß. Irgendwer mit den selben Problemen?

    Hatten das Problem auch, Seite ganz geschlossen und neu geladen, dann ging es.

  • Die Standards gerade waren beide unnötig, die gilt es zu vermeiden und dann wird Bremen heute vermutlich aus dem Spiel heraus auch kein Tor mehr machen (Edit: Und fast hätte ich meine Worte postwendend gefressen :D )

  • Klasse gehalten, aber wir bleiben beim Thema ... "unnötige Standards für 500 bitte".

    Ansonsten nehmen wir glaube ich alle gerne den Sieg mit, es hätte allerdings heute auch ein entspannter Nachmittag werden können; Bremen nur im Spiel, weil Meppen es zugelassen hat. Phasenweise (insb. in der ersten Halbzeit) richtig starke Leistung - Janssen darf nächste Woche dennoch gerne wieder mitmachen :D

    Schöne Momentaufnahme übrigens! -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!