SVM vs VfB Oldenburg (Mi., 07.02.24, 19:30)

  • Heute vor acht Jahren haben wir 1:5 gegen Oldenburg verloren.

    Zum Glück 🍀 wird das heute vor so einer Kulisse nicht passieren. Ich bin guter Dinge :smilie1::smilie1::smilie1::smilie1::smilie1:

  • Ich schreibe den VfB aber immer noch nicht ab (bei einer morgigen Niederlage evtl schon), auf dem Papier ist es meines Erachtens weiterhin definitiv die beste Mannschaft der Liga.

    Die Oldenburger sind aber schon weit weg von der Musik. Selbst bei einem Sieg heute wären die immer noch 3 Punkte hinter uns. Und wir hätten noch ein Spiel in der Hinterhand. Da bräuchten die schon eine wirklich ordentliche Serie und zudem Patzer von der Konkurrenz. Gebe dir Recht, vom Papier her ist OL die stärkste Truppe. Aber in diesem Jahr wird ihnen das wohl wegen dem schwachen Saisonstart nichts nützen.

    Heute zählt es dann, es steht das Spiel der Spiele in der diesjährigen RL Nord an. Mal sehen, ob Soares für van Looy wieder in die Startelf rutscht. Prinzipiell würde ich aber glaube ich nicht tauschen. Und bei Janssen wird es Zeit für den ersten Pflichtspieltreffer 2024.

    Da Hannover am Sonntag bestimmt in Havelse verliert, sind es noch 2 Siege bis Platz 1! ;) :smilie2:

  • Heute zählt es dann, es steht das Spiel der Spiele in der diesjährigen RL Nord an. Mal sehen, ob Soares für van Looy wieder in die Startelf rutscht. Prinzipiell würde ich aber glaube ich nicht tauschen. Und bei Janssen wird es Zeit für den ersten Pflichtspieltreffer 2024.

    Halte ich für nahezu ausgeschlossen. Seit van Looy sich wieder in die Mannschaft gespielt hat (nach Soares' Suspendierung) war er meines Erachtens viermal sehr gut bis herausragend. Karademir, Sprekelmeyer und van Looy machen gegenwärtig einen derartig guten Job, dass sich Bruno da erst einmal hinten anstellen muss.

  • Heute zählt es dann, es steht das Spiel der Spiele in der diesjährigen RL Nord an. Mal sehen, ob Soares für van Looy wieder in die Startelf rutscht. Prinzipiell würde ich aber glaube ich nicht tauschen. Und bei Janssen wird es Zeit für den ersten Pflichtspieltreffer 2024.

    Halte ich für nahezu ausgeschlossen. Seit van Looy sich wieder in die Mannschaft gespielt hat (nach Soares' Suspendierung) war er meines Erachtens viermal sehr gut bis herausragend. Karademir, Sprekelmeyer und van Looy machen gegenwärtig einen derartig guten Job, dass sich Bruno da erst einmal hinten anstellen muss.

    Zudem beide Spiele dieses Jahr zu 0. Da gibt es gar keinen Grund, irgendwas zu verändern, sofern alle fit sind.
    Bruno wird es aus meiner Sicht sowieso sehr schwer gegen Van Looy haben. Der hat sich richtig stark entwickelt. Gefällt mir richtig gut.

  • Aufstellung : Janssen wird wohl wieder für Spit auflaufen. Soares zunächst auf der Bank. Ansonsten Aufstellung wie gegen Bremer SV.

    Wetter:trocken, knapp über 0°C

    Zuschauer:Ich denke, vorne steht eine 9.

    Ergebnis : 3:0

  • Heute zählt es dann, es steht das Spiel der Spiele in der diesjährigen RL Nord an. Mal sehen, ob Soares für van Looy wieder in die Startelf rutscht. Prinzipiell würde ich aber glaube ich nicht tauschen. Und bei Janssen wird es Zeit für den ersten Pflichtspieltreffer 2024.

    Halte ich für nahezu ausgeschlossen. Seit van Looy sich wieder in die Mannschaft gespielt hat (nach Soares' Suspendierung) war er meines Erachtens viermal sehr gut bis herausragend. Karademir, Sprekelmeyer und van Looy machen gegenwärtig einen derartig guten Job, dass sich Bruno da erst einmal hinten anstellen muss.

    Zudem beide Spiele dieses Jahr zu 0. Da gibt es gar keinen Grund, irgendwas zu verändern, sofern alle fit sind.
    Bruno wird es aus meiner Sicht sowieso sehr schwer gegen Van Looy haben. Der hat sich richtig stark entwickelt. Gefällt mir richtig gut.

    Mega, einen torgefährlichen Soares noch in der Hinterhand zu haben...!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Ich möchte noch einmal kurz sagen: bitte unbedingt frühzeitig erscheinen heute Abend. 18 Uhr ist Stadionöffnung.

    Wir sind kurz vor 8.000.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dann sind 9000 auf jeden Fall drin. Könnte gemütlich am Einlass werden, unter der Woche kommen ja viele eher kurz vor knapp.

    Es gibt noch 43 Sitzplätze...:Mauridia_28:im K und Familienblock

  • Wir sind kurz vor 8.000.

    Das ist für den Vorverkauf schon beachtlich.

    Mal schauen, ob heute noch ein paar Kurzentschlossene dazukommen. Wenn ich so nach draußen schaue, sieht das Wetter ja erstmal gut aus. Eine 10 vorne wäre natürlich absoluter Wahnsinn! :smilie2:

    Aus der Erfahrung heraus muss damit gerechnet werden, dass etliche Kurzentschlossene noch an den Kassen stehen werden.

    Und es ist Regionalliga, wer weiß, ob der Anstoss deswegen nicht noch um 15min nach hinten geschoben wird. Die Durchsage hatten wir schon ewig nicht mehr.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!