SVM vs VfB Oldenburg (Mi., 07.02.24, 19:30)

  • Hallo ,

    eine Sache wollte ich noch ansprechen.

    Das Verhalten von euren Stadionsprecher geht überhaupt nicht.

    Wie ansagen "Die andere Mannschaft ",

    oder bei der Auswechslung eines Spielers ,(der im Spiel 2 Falsche Einwürfe macht), was sogar schon mal in der 1 Liga passiert . Das der noch Verhöhnt wird oder erniedrigt wird vom Stadionsprecher.

    Sowas gehört sich absolut nicht. Hab ich auch noch nie erlebt, sowas.

    Und ist eines zukünftigen Drittligisten absolut Unwürdig!

    Das wollte ich nur noch mal ansprechen .

    Ansonsten,bleibt Sportlich !

  • Sehe ich absolut genauso, war völlig unangemessen und respektlos.

  • Randolf, du gar nichts am sagen. Oder staunst du noch über euren überrangenden Support 🤣 Selten was schlechteres gesehen/gehört als eure nullen "Fanszene".

    Das ist natürlich absoluter Unsinn, der Auftritt der Oldenburger Fanszene war absolut zufriedenstellend und gut, erst recht mit Blick auf die Terminierung.

    Ausser die üblichen Anti SVM Gesänge und dieses absolut dämliche und unüberlegte zünden von Pyro, kam da nichts 🤷🏻‍♂️ Wiesbaden mit 80 Leuten bekommen mehr hin als diese absolut überflüssige Szene .

    Das ist ja nun auch Quark. Der Block war für Mittwoch gut gefüllt, der Support auch ok. Fackeln hier, Fackeln da, eher nicht mein Ding. Dann eher gebündelt rausfeuern. Die Kamelle-Aktion war gut, hat man im Stadion aber nicht wirklich mitbekommen. Mitmachquote schwankt halt bei so einem Bock von 90% bis 30%. Hab schon (viel) besseres gesehen und gehört bei uns im Stadion, aber ein Vergleich mit Wiesbaden (bei allem Respekt) ist lächerlich.

    Jeder hat seine Meinung 🤷🏻‍♂️ Derbysieger

    Also ich fand die Fackeln und vor allem deren Timing im Block von Jeddeloh III super. Dass eine Auswärtsmannschaft Pyro zündet, während wir den Siegtreffer machen, kommt auch nicht so oft vor.

  • Finde ich auch absolut nicht in Ordnung. Dann brauchen wir uns nicht über z.B. die Stadionsprecherin von Rheden aufregen, wenn unser Stadionsprecher sich (leider nicht zum ersten Mal) Kisten liefert.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Norbert Dickel erwähnt das Wort Schalke auch nicht . .

  • Bin ich bei dir, fand ich auch super unnötig und kindisch.

    Was hat er bei der Auswechslung denn gesagt? Hab ich im Stadion nicht mitbekommen.

  • Bei mir hing da leider der Stream, so das ich die Auswechslung nicht ganz mitbekommen habe. Aber ich wollte es mal Ansprechen, weil ich mehrere Kommtentare dazu in anderen Forum gelesen habe.

  • Finde der Spruch mit den einwurf muss nicht sein (habe aber durch den Stream nichts mitbekommen)

    Aber wegen der Ansage "die andere Mannschaft" finde ich persönlich vollkommen legitim

    Wenn ich bei Köln im Stadion bin und die spielen gegen Leverkusen kommt auch manchmal die Ansage bei der Zuschauerzahl "zumindest der Heimbereich ist ausverkauft" finde so kleine versteckte Sticheleien gehören dazu bei einen Derby und ist mir lieber , als zu versuchen Böller im Gästeblock zu schmeißen (Hinspiel)

  • Finde der Spruch mit den einwurf muss nicht sein (habe aber durch den Stream nichts mitbekommen)

    Aber wegen der Ansage "die andere Mannschaft" finde ich persönlich vollkommen legitim

    Wenn ich bei Köln im Stadion bin und die spielen gegen Leverkusen kommt auch manchmal die Ansage bei der Zuschauerzahl "zumindest der Heimbereich ist ausverkauft" finde so kleine versteckte Sticheleien gehören dazu bei einen Derby und ist mir lieber , als zu versuchen Böller im Gästeblock zu schmeißen (Hinspiel)

    Bin ich bei dir. Solche "Bekloppte" hat leider so ziemlich jeder Verein .

  • Ansage des Sprechers ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen. Aber Pyrotechnik und Böller geht gar nicht und haben in einem Stadion nichts verloren. Es ist einfach zu gefährlich und kann verdammt schlecht enden.

  • Ich finde bewundernswert, wie stark sich Marek Janssen gesteigert hat, hab mir vorhin nochmal sein Tor angesehen, feinste Technik. Als er zu uns kam und meiner Meinung nach auch noch zu Beginn der Saison hätte ich ihn eher als technisch limitierten Spieler bezeichnet. Da hat jemand hart an sich gearbeitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!